ᗴᑎᗪᗴᗪ ᗰIՏՏIOᑎ (?)

1.9K 68 29
                                    

Ich weiß nicht wieso, aber Chan hatte mich beim Frühstück ganz plötzlich gefragt, ob wir nicht in dem Einkaufszentrum (idk ob es eins in Sydney gibt but ich denke schon) shoppen gehen könnten.

Für heute hatte ich eh nichts geplant, weswegen ich zustimmte. Ich meine man fand immer etwas, was man sich kaufen wollte. Und außerdem wollte ich den anderen auch was aus Australien mitbringen.

Vor allem, da Jeonginnie mich ja fast schon angefleht hat. "Kommst du?", rief Chris mich und klimperte mit den Autoschlüssel. Schnell schnappte ich mir noch mein Portemonnaie und lief die Treppe runter, zu meinem Freund.

Dieser wartete schon auf mich und schnappte sich sofort meine Hand und zog mich in den Flur. "Hast du es eilig", fragte ich Chris skeptisch. Dieser nickte nur und ich beeilte mich.

Normalerweise wäre Chris inruhe gefahren, aber heute fuhr er etwas.... zügig? Ich sagte dazu lieber mal nichts, denn wenn er es eilig hatte musste es ja einen Grund geben.

Trotzdem machte mir seine Fahrweise ein bisschen Angst. Schon sah man das Einkaufszentrum und Chan bog zum Parkhaus ab. Er fuhr in die Dritte Parketage und hielt mir anschließend die Tür auf.

Danach schien er so entspannt. Sofort nahm er meine Hand und verschränkte sie mit seiner. Handschlendernd gingen wir in das Einkaufszentrum und schauten uns um.

Ich konnte nicht mal richtig gucken was hier für Läden waren, denn Chris zog mich sofort in den nächstbesten Laden. Chan zog mich zu den Pastellfarbenen Klamotten. Es sah aus wie ein erotischer Laden, jedoch ließ ich den Gedanken sofort wieder fallen.

Dort waren viele T-shirts, tanktops, Pullover oder Muskelshirts mit verschiedenen Aufschriften. Mein Freund ging sofort zu einem Pastellblauen Pullover auf dem Daddy stand.

Lachend schüttelte ich den Kopf:"Vergiss es." "Warum? Würde dir sicher gut stehen", fing der Braunäugige an zu schmollen. "Hast du nen Daddy Kink oder was?", fragte ich ihn neckend und bekam die antwort:"Wer weiß, Baby."

Dann nahm er den Pullover in M und zog mich weiter. Ich ließ Chan einfach machen, wenn er seinen Spaß daran hatte?
"Channie? Ich warte draußen, kauf du das was du möchtest", sagte ich und küsste ihn. Verwirrt aber jedoch grinsend nickte er.

Vor dem Laden war eine Bank, auf die ich mich hinsetzte. Ich holte mein Handy raus und schrieb ein bisschen mit den Jungs in unserer Gruppe und meinte, dass wir die sechs heute anrufen werden.
Natürlich fragten sie sofort was los sei, aber ich sagte dazu nichts.

Plötzlich stand Mino vor mir. Oh nein.
"Hallo Felix! Was machst du denn hier alleine? Willst du mit mir ein bisschen Shoppen gehen?", fragte er mich und ich merkte sofort, dass das nicht gut gehen würde.

Bevor ich antworten konnte, wurde ich an der Taille an einen Oberkörper gedrückt. "Tut mir leid, aber er ist schon mit mir unterwegs und außerdem vergeben, hab ich recht Baby?", sagte Chan angespannt und ich nickte.

Mino sah uns komisch an und ging dann Schulter zuckend weg. "Das war dieser Mino, oder?", fragte mich Chan und ich nickte. "Danke", hauchte ich und küsste ihn.

"Achso, wit telefonieren heute Abend mit den Jungs", sagte ich grinsend und Chris wusste schon, was ich vorhatte. Zu dem viel mir seine Einkaufstüte in seiner Hand auf. "Überraschung", sagte er nur und hielt sie hinter seinen Rücken.

Weiter gingen wir in einen Asialaden, weitere Klamottenläden und einen Buchshop, wo wir uns irgendwelche Yaoi Manga kauften. Na gut, Chris kaufte sich Killing Stalking und ich kaufte mir Ten Count.

Mit einem Lächeln auf den Lippen saßen wir uns in einem Café gegenüber und tranken unsere Getränke. Chan seinen Heißgeliebten Kaffee und ich einen Latte Macciato (?).
"Was wollen wir denn in den nächsten zwei Wochen machen, Baby?", fragte mich Chan.

"Mh... Auf jedenfall werden wir zusammen Zeit verbringen. Dann lernst du erst mal Jinha und Jinhee kennen, dann stelle ich dir Sarah, Mia und Lisa vor. Und Max, Mia's Bruder", zählte ich auf und ein zustimmendes Nicken von Gegenüber kam als Antwort.

"Wir sollten glaube ich mal nach Hause, wir haben es schon spät", schlug Chan mit dem Blick auf sein Handy vor.

Zustimmend nickte ich und wir bezahlten.

Wieder griff mein Freund nach meiner Hand und schien mich nicht loslassen zu wollen. "Ich bin so froh dich zu haben", seufzte ich, als wir im Auto nebeneinander saßen.

Chris küsste mich und startete den Motor. Die Fahrt verlief ruhig, nur das Radio lief im Hintergrund in welchem gerade die Nachrichten liefen.
"Sag mal, was wünschst du dir zum Geburtstag?", fragte mich Chan auf einmal.

"Von dir auf jedenfall nicht", antwortete ich. "Aber ich will", schmollte mein Fahrer. Lachend antwortete ich:"Dann lass dir was einfallen, aber ich wünsche mir nicht wirklich was."

Für Chris zum Geburtstag, hatte ich schon eine Idee. Zwar war ein noch fast vier Wochen hin, aber wusste ich genau was ihm gefallen würde.

_zuhause_

Seufzend kamen wir wieder zuhause an. Die Einkaufstüten stellten wir einfach nur im Zimmer ab und schmissen uns dann mit Chan's Laptop (😏) auf mein Bett.

Schnell schrieb ich den anderen, dass sie on kommen sollten. Dann gingen wir auf Skype und luden die anderen ein. Als wäre irgendwie rausgekommen, dass ich schwanger wäre (dummes Beispiel) kamen die anderen sechs ganz schön schnell online.

"Hey Bubu's!", rief Jisung sofort. "Hey Leute", antwortete chan nur. "Wie ist es in Sydney?", fragte Jeongin.

"Ganz schön, aber wir wollten euch etwas sagen", sagte ich lächelnd und verschränkte Chan's Hand mit meiner. Sofort fingen alle an zu grinsen, klatschen whatever.

"Die haben es selber auf die Reihe bekommen. Ich fass es nicht. Jungs? Hiermit ist unsere Arbeit beenden.

Status: Mission abgeschlossen", Posaunte Hyunjin raus und klatschte. Wir alle fingen an zu lachen und mir tat langsam der Bauch weh.

"Ich hätte nciht gedacht, dass ihr das hinbekommt, vorallem weil Channie gestern erst naxh Sydney ist", 'lobte' uns Seungminnie.

Wir zuckten nur mit den Schultern und redeten ein bisschen weiter. Bis die anderen schlafen wollten.

Mission abgeschlossen haha.

____
991

Ein kürzeres Kapitel. Bin irgendwie unzufrieden damit...

Ey Going Dumb ist sooo geil🥺

𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt