TᕼIᑎKIᑎᘜ ᗩᗷOᑌT YOᑌ

1.8K 65 33
                                    

Ich öffnete meine Augen und blickte sofort in Chan's wunderschönes Gesicht. Plötzlich spielten sich die Szenen von vor ein paar Stunden ab.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir hier 3 Stunden gelegen hatten. Chan bewegte sich unter mir und öffnete seine Augen.

Ich lächelte. Er sah süß aus, wenn er aufwachte. "Morgen Lix", sagte er mit seiner rauen Morgenstimme und mir lief ein Schauer über den Rücken.

"Ich gehe duschen", sagte ich und stand auf. Chan kuschelte sich wieder in die Decke ein und schmazte. Ich könnt heulen, warum war er bloß so dumm, aber auch so süß?

Seufzend zog ich meine Boxershorts aus, die Schleimig von dem Sperma war. (Ich kann mich selber nicht ernst nehmen😂)

Danach warf ich sie in irgendeine Ecke und stellte mich unter das warme Duschwasser. Gerade war ich richtig am entspannen, als die Badezimmertür aufging.

Sofort spannte ich mich an und bewegte mich nicht. Ich merkte nur wie sich jemand hinter mich stellte und mich seufzend umarmte.

"Ähm was wird das?", fragte ich Chan und lachte nervös. "Mh ich will mit dir duschen", sagte er und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

Durch die Luft, die er gegen meine Haut pustete, bekam ich eine Gänsehaut. Ich drehte mich in seinen Armen um und blickte in seine Augen.

Wir benehmen uns, als wären wir ein Paar. Jahre später wird das bestimmt eh nichts.

"Als wären wir ein Paar", sprach Chan meine Gedanken aus. Und legte meine Arme über seine Schulter. Dabei unterbrach er unseren Augenkontakt kein einziges Mal.

Danach legte er seine großen Hände an meine Taille und drückte seine weichen Lippen an meinen Hals. Er verteilte leichte Küsse an meinem Hals, als er sicj plötzlich an einer Stelle festsaugte und mich aufkeuchen ließ.

Es fühlte sich so richtig, aber auch so falsch an. Ich meine ich stand auf Chris, aber er stand auf jemanden, wo ich dachte, dass ich es bin.

Ich drückte mich langsam von Chris weg und blickte in seine Augen. "Lass uns erstmal duschen", sagte ich und fuhr durch seine Nassen Haare. Erst jetzt wurde mir wieder bewusste, dass wir beide nackt waren.

Ich drehte mich um und griff nach dem Shampoo und gab es anschließend Chan.

Nachdem wir geduscht hatten gingen wir ins Erdgeschoss und setzten uns auf die Couch. "Ich habe Hunger", sagte ich mit dem Blick an die Decke.

Chris griff nach seinem Handy. "Was machst du?", "Essen bestellen. Asiatisch?", sagte er und ich nickte nur.

Ich blickte weiterhin an die Decke und Chris fing auf einmal an Englisch zu sprechen. "Das Essen kommt in einer Stunde", flüsterte er mir ins Ohr und küsste meine Wange.

"Sag mal hast du für morgen schon was geplant?", fragte mich der ältere und sah ihn fragend an. "Eigentlich nicht. Wieso?", antwortete ich.

"Ich bin morgen nach dem Frühstück mal ganz kurz weg", sagte er dann und verwirrt nickte ich.
Was er wohl vorhatte?

"Lass noch ein bisschen Fernsehen, bevor das Essen kommt", schlug ich vor und griff nach der Fernbedienung. Chan legte seinen linken Arm um mich und zog mich näher an ihn heran.

Wir sahen uns die Late Late Show von James Corden an. (Idk why but ich feier James Corden richtig haha.
Bitte sagt mir nicht, dass ich die Einzige bin😂.)

Doch so richtig passte ich nicht auf. Ich spielte mit Chan's fingern und dachte nach. Über ihn und mich.

Wir benahmen uns schon sehr wie ein Paar. Ich meine was war vor ein paar Stunden im Bett und in der Dusche passiert?

"Chan?", fragte ich ihn, doch brach ab. Fragend sah er mich an, jedoch küsste ich nur seine Wange und widmete mich dem Fernseher. "Lix ich muss zur Tür", sagte der braunhaarige und drückte seine Nase in meinen Wange.

Also ließ ich seine Hand los und er ging zur Tür. Ich hätte doch jetzt nicht einfach sagen können, dass ich ihn Liebe. Oder Chan einfach auf den Mund küssen können.

Seufzend stand ich auf und holte die Stäbchen aus der Küche. Schon kam mein australischer Crush mit dem Essen. Er lächelte mich an und ich erwiderte, was bestimmt echt dämlich aussah.

Immerhin war ich in Gedanken und wusste nicht was ich tun oder denken sollte. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.

Der Fernseher lief immer noch, doch so sehr wie ich mich auch auf die Serie konzentrieren wollte, waren meine Gedanken immer bei ihm.

Es war als hätte man Chan in meinem Gehirn eingepflanzt und man konnte diese Pflanze nicht rausreißen oder ausgraben.

"Hey du siehst so traurig und nachdenklich aus. Das gefällt mir nicht Lixie", sagte Chan und blickte mich mit einem besorgten Blick an. Er sah niedlich aus, weil seine eine Wange, wegen dem Sushi in seinem Mund, dick war.

Er Strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nahm dann meine Wange in seine Hand, um dort drüber zu streichen. "Ich bin nicht extra hinterher gekommen um dich traurig zu sehen", sagte er nun und ich lächelte.

Danach nahm ich seine Hand von meiner Wange und setzte mich so hin, dass ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte.

"Weißt du", fing ich an, "seitdem was heute morgen passiert ist, bekomme ich dich nicht mehr aus meinem Kopf. So sehr ich mich auch auf was anderes konzentrieren will, meine Gedanken sind immer bei dir."

"Geht mir genause", hörte ich es leise neben mir. "Felix? Morgen nach dem Frühstück, wenn ich weg bin.

Bitte bleib zuhause. Ich will eine Überraschung vorbereiten und ja", fügte Chris hinzu. "Morgen möchte ich dir die Wahrheit sagen.

Nicht nur das, ich will dir sagen auf wen ich stehe und noch andere wichtige Sachen die du wissen solltest."

Ein Flaues Gefühl in meinem Bauch machte sich breit. Ich stellte meine Leere Sushiplatte auf den Couchtisch vor mir und nickte dem braunäugigen zu.

Seufzend lehnte ich mich wieder an ihn ran. Wieder legte er einen Arm um mich und zog mich wieder so hin, dass wir uns anlehnen konnten.

Das Nachdenken hatte mich etwas müde gemacht, obwohl ich heute schon echt viel geschlafen hatte.
Für meine normalen Verhältnisse.

"Hab dich lieb Channie", murmelte ich und setzte mich zwischen die Beine des älteren. Wir setzten uns so auf die Couch, damit wir liegen konnten.

Er umarmte mich und ich drückte mich in seinen Oberkörper. Chris fuhr unter meinen Pullover und Strich mit seiner Hand über meinen Bauch.

Was machte er nur mit mir...
Er lenkte mich ab, von allem und was ich auch versuchte.

Der Australier war immer in meinen Gedanken.

_____
1087

Ein kleines Fluff Chapter 🤗

𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt