Als ich am nächsten Morgen, alleine, in dem riesigen Bett aufwachte, begrüßte mich sofort diese unglaubliche Blick auf den Strand. Das Fenster war auf Kipp und man konnte das rauschen der Wellen leise wahrnehmen.
Genüsslich schloss ich die Augen und atmete einmal tief ein. Als ich mich strecken wollte stöhnte ich vor Schmerzen auf. "Fuck", murmelte ich und breute es jetzt schon, gestern der zweiten Runde mit Channie zugestimmt zu haben.
Genau dieser kam gerade durch die Tür und trug ein Tablett mit Frühstück für uns beiden herein, außerdem hatte er ein wunderschönes Lächeln im Gesicht. "Guten Morgen Baby", hauchte er und stellte das Tablett auf den Nachttisch.
Grummelnd drückte ich dem Blonden einen liebevollen Kuss auf. Besorgt musterte mich Der Blonde und strich mir durch die Haare, ehe er Fragte:"Tut es sehr weh? Ich hätte vorsichtiger sein sollen."
Sofort schüttelte ich den Kopf, bezüglich seines zweiten Satzes, und küsste den Australier. "Nein, Nein! Also wehtun tut es schon, aber mir hat es gefallen. Wirklich", antwortete ich lächelnd und die Szenen im Bett und in der Dusche von gestern Abend, bahnten sich wieder in meinen Kopf.
Chan blickte zu dem Tablett und sagte dann lächelnd zu mir:"Ich dachte, wir frühstücken heute hier im Bett. Ich habe uns Kaffee gekocht und Rührei mit Toast gemacht. Und weil du so gerne Vegimite magst, habe ich dir davon auch ein Brot gemacht."
Danach wurde der Blonde rot und kratzte sich am Hinterkopf. 'Womit habe ich nur so einen tollen Freund verdient', dachte ich mir nur, als auf einmal darauf geantwortet wurde:"Du verdienst die Welt."
Auf diese Antwort wurde ich nun auch verlegen und murmelte unverständlich:"Hab ich das Laut gesagt?" "Jap", sagte Chan und küsste mir auf die Wange, "aber das ist süß."
Schon griff er nach dem Bett Tablett und stellte es auf meine Beine. Er selbst drückte mich vorsichtig nach vorne, um sich hinter mich zu setzten.
Er schaltete den Fernseher an und machte eine Musiksendung an, auf welcher sofort 42 von 3Racha lief."Seit wann bringen die das im Fernsehen?", fragte mich der Blonde verdutzt und steckte sich die Gabel in den Mund. Ich, ebenfalls mit vollem Mund, zuckte einfach nur die Schultern und trank einen Schluck von meinem Milchkaffee.
"Aber es scheint ja dann gut anzukommen", meinte ich, als ich meine Essen heruntergdschluckt hatte. Chris nickte nur. Chan stellte das Tablett mit dem leeren Geschirr auf seinen Nattisch und schling seine Arme wieder um meinen dünnen Oberkörper.
Den Rest des Vormittags verbrachten wir im Bett und sahen Fern.
Kurz nach Mittag klatschte Chan auf seine Oberschenkel und meinte wir sollten uns anziehen und an den Strand gehen.Seine Worte waren, ich zitiere, 'Morgen werden wir ja fahren und stell dir vor, wir haben kein schönes Wetter. Da hatten wir dann nichts vom Strand.'
Chan stand hinter mir und putzte seine Zähne, was ich ihm gleich tat. "Ich glaube ich nehme gleich noch nh Tablette", nuschelte ich, mit Zahnpasta im Mund.
Sofort sahen mich die braunen Augen besorgt an und er fragte, ob es wirklich so schlimm wehtat, weswegen ich antwortete, dass es zwischendurch mal schlimm war.
Nachdem ich mir also die Schmerztablette genommen und runtergeschluckt hatte, nahm ich meine Shorts und ein Tshirt und zog mir dies über. "Lix, kommst du?", rief Chan aus der unteren Etage und ich sprühte mich noch mit Deo ein.
Unten angekommen nahm ich meine Flipflops und zog diese über meine Füße. Chan zog seine ebenfalls über und nahm dann meine Hand.
Zusammen gingen wir den Strand entlang und genossen die Anwesenheit des anderen. "Ich bin echt froh, daß wir mal wieder etwas zusammen machen können, ohne uns zu streiten", sagte ich ehrlich und lachte.
Der Blonde zog mich am linken Arm vor seinen Körper und drückte mich an ihn ran. "Ich auch", hauchte er und küsste mich auf die Wange,"Ich liebe dich."
Daraufhin zog ich ihn in einen Kuss und merkte den leichten Schmerz in meinem Unterleib zurückkommen, den ich so gut wie möglich ignorierte.
Weiter gingen wir zusammen am Strand entlang und schwiegen. Klar, wir könnten öfter hier hin kommen, aber dieses Wochenende schien besonders zu sein.
Für mich war es besonders, weil ich die Nähe zu Chan wieder hatte, die Zärtlichkeit die er mir gab und auch ohne ein Wort zu sagen, schien die Stille zwischen uns nicht unangenehm.
Ein kleines Lächeln zierte mein Gesicht und ich blickte in den Himmel, welcher heute keine Wolken zu besitzen schien. Ich blieb stehen und schloss meine Augen, während die Sonne mir straight ins Gesicjt schien.
Chris stellte sich hinter mich und umarmte mich sanfter als vorhin. "Weißt du. Jisung hat mir vor ein paar Jahren mal gesagt, dass du etwas besonderes an dir hast.
Er meinte, dass man die Sonne vom Himmel nehmen könnte, aber immer noch einen kleinen Sunshine bei sich hätte. Du solltest ein schönes lächeln haben, meinte er und er sagte, er fänd, dass du deine Freunde immer versuchen wolltest zum lächeln zu bringen.
Am Anfang war ich echt verwirrt, aber so langsam begreife ich, was Jisung damals gemeint hat. Felix, du bist wirklich der Süßeste, hübscheste und netteste Freund den ich je hatte.
Und um ehrlich zu sein kann ich das alles gar nicht in Worte fassen, aber ich glaube ein 'ich liebe dich' würde das alles nicht genau zusammenfassen", danach drehte er mich zu sich und ich öffnete die Augen.
Chris nahm meine Hände in seine und holte einmal tief Luft, bevor er fortfuhr:"Ich weiß, dass es echt früh ist, so etwas zu fragen. Aber ich weiß, ich möchte mein ganzes Leben mit dir zusammen verbringen.
Immer wieder habe ich scheiße gebaut und bereue es zu tiefst, aber ich habe ihn versprochen mich zu bessern und dieses Versprechen werde ich nicht brechen."
Chan ließ meine Hände los und griff in seine Hosentasche, um dort ein kleines schwarzes Kästchen rauszuholen.
Verwirrt, aber mit einem Hauch von Ahnung blickte ich auf das Kästchen.Dann kniete der Ältere sich hin und ich riss meine Augen auf. "Deswegen wollte ich dich, Lix fragen, ob du mich heiraten möchtest. Wir können warten, aber ich weiß, dass ich diesen Schritt mit dir wagen möchte", sagte er und die Tränen liefen stumm meine Wangen herunter.
Chan hatte recht, es war zu früh, aber diesen Schritt mit ihm zu wagen, war das was ich mir genauso wünschte wie er sich.
Der Ältere versuchte so geduldig wie möglich zu wirken, was ihm nicht wirklich gelang.Doch ich nickte, ich nickte und hauchte ein kaum hörbares "ja". Chan's Gesicht zierte nun ein Lächeln. Das breiteste, was ich je an ihm gesehen hatte.
Seine Grübchen kamen zum Vorschein und seine Augen wurden zu kleinen Schlitzen.Der Australier schloss das Kästchen und hob mich an meiner Taille hoch, um mich dann an sich heran zu drücken. Sofort nahm ich sein Gesicht in die Hand und küsste ihn. Chris erwiderte, aber löste sich von mir um die Ringe herauszuholen.
Es waren mattsilberne Ringe, welche eine Inschrift hatten. Langsam nahm ich den einen in die Hand, um zu lesen was dort stand.
Dort war unser Datum reingestanzt und daneben stand in geschwungener Schrift Chanlix.Lächelnd steckte ich mir den Ring über den Finger und küsste meinen Freund, welcher sich seinen Ring ebenfalls draufgesteckt hatte.
Zusammen gingen wir zurück zu unserem Strandhaus und der Schmerz in meinem Arsch, kam zurück.Jedoch wusste ich, dass wir später bestimmt wieder in der Kiste landen würden, weswegen mich das jetzt auch nicht mehr wirklich störte.
Als wir ankamen legten wir uns zusammen auf die Couch und sahen Fern. "Ich liebe dich Chan, wirklich. Und ich bin wirklich bereit diesen Schritt irgendwann mit dir zu gehen", bestätigte ich meine Kurze Aussage vorhin noch einmal.
Als Antwort bekam ich einen Kuss und ich kuschelte mich wieder mehr an seinen Oberkörper.
Für ihn war ich etwas besonderes.
Für mich war er das wichtigste in meinem Leben.
Und für unsere Beziehung würde ich ihn auf jedenfall heiraten._____
1322Ey bin ich der Einzige der Kang Daniel mag? I mean seine Stimme ist so geil und er sieht irgendwie cute aus.
Außerdem sind seine Songs soooo geil.
DU LIEST GERADE
𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨
FanfictionHauptship 🄲🄷🄰🄽🄻🄸🅇 Nebenships 🄼🄸🄽🅂🅄🄽🄶 🄷🅈🅈🄽🄼🄸🄽 🅁🅈🅄🄹🄸 🅈🅄🄻🄸🄰 🄲🄷🄰🄽🄶🄸🄽 🄹🄴🄾🄽🄶🄲🄷🄰🄽 ˢᵗᵃʳᵗ 01.01.2021 ᵉⁿᵈ 23.04.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handlungen und Informationen der Charaktere sind frei erfunden. Bei de...