ᑕᕼᗩᑎ'Տ ᗰOᗰ

1.3K 47 29
                                    

(Ich mach nen etwas längeren Timeskip, cause idk was ich noch dazu schreiben soll.)

Samstag

Gestern hatten wir die Australier weggebracht und sie waren zurück nach Australien geflogen. Chan hatte vor Freude geweint, als er mein Geschenk bekommen hatte.

Und heute würden wir nach Incheon fahren. Auf meinem Brief für ihm stand nur, dass wir ein Wochenende zusammen hatten, aber wohin hatte ich nicht gesagt. Denn das sollte eine Überraschung für ihn sein.

Ich saß gerade am Steuer und mein Freund neben mir hatte seine große Hand auf meinen Oberschenkel gelegt.
"Jetzt sag doch mal wo es hingeht", quengelte der Australier schon wieder rum.

"Wenn du auf die Schildrr achten würdest, wüsstest du wohin wir fahren", seufzte ich und bog ab. Er fing an zu schmollen und den Rest der Autofarht blieb er leise.

Als wir nach weiteren 15 Minuten in Incheon, an unserem Strandhaus angekommen waren, sah mich Chris etwas verwirrt an und fragte schließlich:"Willst du mich loswerden?"

Lachend antwortete ich:"Nein! Was denkst du denn bitte? Das hier ist unser Strandhaus. Eomma und ich haben es nämlich gekauft, als ihr im Gym wart.

Also werden wir hier die nächsten zwei Tage und vielleicht auch noch öfter hier schlafen."
Dem Blonden vielen fast die Augen aus dem Gesicht und Glücklich nahm er mich auf den Arm und wir drehten uns im Kreis.

Danach küsste er mich und sagte mir, was das doch für eine tolle Idee war und noch weitere Komplimente, die ich nur mit einem lächeln kommentierte.

Im Strandhaus drinnen rannte mein Freund erst einmal durch die Gegend und sah sich alle Räume genauestens an. Der Ältere trug unseren Koffer in den ersten Stock und suchte sich ein Zimmer aus.

Sofort ließ er sich auf das Bett fallen und klopfte neben sich. "Es ist schönes Wetter draußen, sollen wir gleich was kochen und uns dann draußen hinsetzen?", fragte er mich und ich stimmte zu.

Also standen wir auf und gingen in die Küche um zu Kochen. Als wir letzte Woche die Sachen hierher gebracht hatten, hatten wir auch Lebensmittel eingekauft.

"Pancakes?", fragte ich Chan, dieser nickte nur. Zusammen standen wir nebeneinander und bereiteten den Pancaketeig vor.

Für jeden machten wir zwei Stück, da Pancakes ja ganz schön stopfen. Chris nahm sich nich Ahornsirup und ich nahm mir Marmelade mit, um die Sachen später dann auf das Essen zu schmieren.

Chris nahm die Teller und stellte sie draußen auf den Tisch. "Die Aussicht ist wirklich toll", hauchte ich und sofort spürte ich den Heißen Atem meines Freundes an meinem Ojr:"Du bist aber noch schöner."

Verlegen setzte ich mich hin und mein Gegenüber grinste mich nur pervers an. "Jetzt iss", sagte ich immer noch verlegen, da dieser Blick auf mir brannte wie Feuer.

Das rauschen des Meeres km Hintergrund, ließ dieses Essen noch besser wirken und die Atmosphäre wurde auch direkt entspannter.
Ich will mich ja jetzt nich loben, aber ich muss sagen, dass die Idee schon echt gut war.

____

Chris und ich hatten uns nach dem Essen in eine Decke eingekuschelt und uns auf die Terrasse gesetzt, um auf das Meer zu gucken und das Wetter zu genießen.

Als mir plötzlich eine Sache einfiel, die wir in den letzten Wochen/Monaten nicht angesprochen hatten, oder mir nie aufgefallen war.
Chan's Mutter...

Nie hatte er über sie geredet und Bilder habe ich auch nie gesehen. Und fragen wollte ich aus einem Grund auch nicht... Vielleicht würde es etwas in ihm auslösen oder er wäre sauer.

Doch der Ältere wusste wenn mir etwas durch den Kopf ging. Langsam strich er durch meine weichen Haaee und flüsterte schließlich:"Was geht dir so durch den Kopf, mh?"
"Mir ist es echt unangenehm zu fragen...

Aber was ist mit deiner Mutter. Du hast nie über sie gesprochen und Bilder von ihr oder von deinem Vater, dir und ihr habe ich auch irgendwie noch nie gesehen.

Du musst es mir nicht sagen, es ist mir gerade nur so eingefallen", "Nein, Nein alles gut", wann er ab und zog mich näher an ihn heran. Danach holte er einmal tief Luft und fuhr fort:"Naja... Dad und ich waren vor eineinhalb Jahren mit ihr in Australien.

Dort wollten wir meine Großeltern, Mom's Seite, besuchen. Mom, Oma und Opa wollten einkaufen fahren und weil Dad sich immer sofort Sorgen macht, hat er gesagt, dass sie vorsichtig sein sollten.

Aber aus irgendeinem Grund gab es im Einkaufszentrum genau zu der Zeit, in der die drei da waren einen Amokalarm und sie wurden umgebracht. Du hast davon glaube ich etwas mitbekommen...

Auf jedenfall wurden nicht nur sie, sondern auch mehrere andere, unschuldige Menschen umgebracht.
Und als dies dann passiert ist, habe ich nicht mehr wirklich über meine Mutter geredet.

Aber sie hätte dich sicher gemocht."
Nachdem Chan mir davon erzählt hatte, kam ich mir irgendwie ein bisschen blöd vor. "Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, irgendwann hätte ich es dir eh erzählt", sagte Chris und küsste mich.

Plötzlich fing es an zu regnen und wir beide rannten schnell in das Haus rein. Immer noch etwas verwirrt sahen wir uns an und fingen dann an zu lachen. "Ich liebe dich, Chan.

Und danke, dass du mir davon erzählte hast, es war sicher nicht leichz", sagte ich zu meinem Freund und umarmte diesen schließlich.

Als er mich wieder etwas locker ließ blickten wir uns in die Augen und aus irgendeinem Grund, sah Chris gerade schon echt heiß aus. Ich küsste ihn und auch den Älteren schien es nicht anders zu gehen.

Der Kuss wurde immer verlangender, weswegen mich Chan nach ner Zeit hochhob und mit mir die Treppen zu unserem Schlafzimmer hochging.

In unserem Zimmer schmiss er mich dann auf das Bett und lehnte sich über mich. Hauchte anschließend:"Ich denke, wir sollten es tun, nicht?"

Seine Stimme war mit einem Mal so rau und dunkel, was mich mehr als nur anmachte. Wie hypnotisiert nickte ich und wurde direkt wieder in einen Zungenkuss gezogen.

Wenn man bedenkt, über welches Thema wir gerade gesprochen haben und jetzt gleich miteinander schlafen würden.

_____
1001

𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt