ˢⁱˣ ʸᵉᵃʳˢ ˡᵃᵗᵉʳ
Chan und ich waren jetzt seit sechs Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet. Und ich konnte mir kein besseres Leben vorstellen, als mit ihm jetzt.
Zudem wir auch drei neue Familienmitglieder adoptiert haben. Wir hatten uns einen Hund zugelegt, den wir Berry nannten und unsere zwei Kinder Lucas und Hannah.
Beide gingen noch in den Kindergarten, da wir sie adoptiert hatten als sie noch Babies waren.
Gerade kochte ich das Mittagessen für uns vier, während mein Mann die Kinder von der Kita abholte.
Heute war Freitag was hieß, dass wir endlich wieder mehr zeit zusammen verbringen konnten.Denn Chan war in der Woche oft lange am Arbeiten. Entweder arbeitete er mit Changbin und Jisung an den Texten oder an dem Beat. Oder er tat dies alleine um Verbesserungen reinzubauen. Als 3Racha hatten die drei in den letzten Jahren viel Erfolg gehabt, was sich bis jetzt noch nicht auf die Beziehungen ausgewirkt hat.
Aber während Chan von zuhause arbeitete, war ich von 5 bis 16 Uhr in der Firma, wo unsere Eltern drinnen arbeiteten.
Als ich so vor mich hin lächelte, da ich an meine kleine Familie dachte, bemerkte ich die kleinen Arme von meinen zwei Kindern und meinem Mann um meinen Körper etwas später.
"Na ihr?", fragte ich die Drei und Chan küsste mich. Diesen stellte ich dann an den Herd, um meine Kinder zu begrüßen und dem Hund essen zu geben.
"Heute viel Spaß", sagte Hannah und klatschte in ihre kleinen Patsche Hände. Lucas meinte dazu noch:"Waren Klettergerüst. So groß." Als er das sagte streckte er seine Hände in die Luft und machte sich so groß wie es ging.
Lachend beobachtete ich das Geschehen. "Wann gibt's essen?", fragten mich beide. "Papa macht noch eben den Rest fertig, also in ein paar Minuten", antwortete ich.
Die Kinder nickten und folgten mir wieder in die Küche, wo ich sie in ihre Hochstühle setzte und dann den Tisch deckte. Beide Kinder redeten miteinander, was Chan nur beobachtete und dann das Essen auf die Teller verteilte.
Nach dem Essen brachte ich die Zwillinge in ihr Zimmer, damit sie schlafen konnten. Am Anfang war es immer etwas schwerer, aber es ging nach ein paar Monaten besser.
Chan saß mittlerweile wieder im Wohnzimmer und ich ließ mich zwischen seine Beine Fallen. "Sollen wir die beiden heute zu Jeongin und Binnie geben? Dann hätten wir auh mal wieder etwas Zeit für uns. Außerdem haben die beiden vorhin auch gefragt, wann sie wieder zu ihnen könnten.
Außerdem würden Wooyoung und Yeosang sich bestimmt auch freuen Hannah und Lucas wieder zusehen", schlug mein Mann vor und spielte mit meinen Haaren.
"Dann müssen wir unser ChangIN Pärchen erstmal anrufen", sagte ich.Jeongin und Changbin waren verlobt und würden nächstes Jahr heiraten.
Letztes Jahr hatten sie Wooyoung und Yeosang adoptiert und die zwei Jungs verstanden sich erstaunlich gut mit unseren.Na gut mit Yanan und Lisa, sowie mit Dahyun und Mina verstanden sich die Kinder auch ganz gut.
Yanan und Lisa waren die Kinder von Minsung und die Mädchen Dahyun und Mina von Seungmin und Hyunjin.Die Jungs meinten, wir wären alle eine große Familie. Es fühlte sich auch fast so an, denn wir wohnten alle zusammen in einem Mehrfamilienhaus.
Chan und ich wohnten mit Minsung ganz oben, was sich meist als Vorteil erwies.Denn die Kinder waren oft unten bei ChangIn oder bei Seungjin. Naja manchmal war es auch besser so, denn Minsung konnte oft die Finger nicht voneinander lassen.
Außerdem hatte jeder einen Schlüssel zu der Wohnung von den anderen.
Ich glaube das war damals Seungmins Idee gewesen und wir alle fanden sie eigentlich ganz gut."Ich rufe ma eben an", sagte Chan und griff zu seinem Handy. "Hey Innie. Ja würdet ihr die Kinder heute Abend nehmen?
Ja? Danke, ich schulde dir was. Wie alt bist du denn? Jaja hab dich auch lieb bye", lachend legte er auf und ich sah zu ihm."Innie ist jetzt 22 und meint, ich soll ihm Mecces kaufen", klärte er mich auf und ich schüttelte lachend den Kopf. "Um 18 Uhr, nh?", fragte ich, weil eigentlich holte Jeongin die Kidner immer gegen 18 Uhr ab.
Mein Freund nickte nur. Danach fing er an meinen Hals zu küssen und sich an manchen Stellen festzusaugen, weswegen ich leise vor mich hin stöhnte. Chan war untervögelt und das war mal wieder nichts neues.
"Nicht ngh die Kinder", versuchte ich rauszubringen und der Braunhaarige schmollte. "Was sollen wir denn denken?", zischte ich zu ihm und schlug ihm auf auf die Brust. Und wie mein Freund nun einmal war, zuckte er einfach nur mit den Schultern.
Um das Thema zu wechseln griff ich zu der Fernbedienung und schaltete den Sender um.
Wir sahen irgendwelche Nachrichten über Promis und so an, bis es 17 Uhr war und ich die Kinder holen ging.Diese saßen in ihrem Zimmer und spielten mit Lego Duplo. "Kommt. Jeongin holt euch gleich ab", meinte ich und stellte mich vor den Kleiderschrank. Sofort liegen sie alles stehen und liegen und rannten zu mir hin.
"Onkel I.N!", riefen beide und schnappten sich ihre Rucksäcke. Lucas seinen grünen mit Dinosauriern drauf und seine Schwester einen Rosanen mit dem Twice Logo drauf.
"Chan! Hilfst du mir!", rief ich nach meinem Mann, der dann auch schon in der Tür stand. Dieser packte dann die Sachen von unserem Sohn ein, während ich die Sachen von Hannah machte.
Bevor Jeongin kam gingen wir mit beiden ins Badezimmer, damit sie sich ihre Zähne putzen konnten. Hannah Band ich dann die Haare noch zu nem Zopf und dann klingelte es an der Tür.
Davor stand Changbin, der seine Hände in den Hosentaschen vergraben hatte. Er lächelte uns an und umarmte dann jeden einmal. "Na? Freut ihr euch schon auf Yeosang und Wooyoung?", fragte er die Zwillinge, die sofort nickten.
Wir verabschiedeten uns von dem kleineren und schmissen uns dann auf die Couch.
Mit Wooyoung und Yeosang war das Alles nicht so schwierig, da beide mit ihren 4 Jahren schon etwas selbstständiger waren, als unsere mit ihren 2½.Denn Lucas und Hannah hatten erst im November Geburtstag.
Schon spürte ich die vollen Lippen meines Mannes auf meinen und wurde in einen hitzigen Kuss gezogen. Ich grinste in den Kuss hinein, weil ich wusste wie der Ältere nach ein paar Wochen sein konnte.
Meine Hände verschränkte ich hinter seinem Nacken und sofort wurde ich hochgehoben und in unser Schlafzimmer gebracht. Dort schmiss Chan mich unachtsam auf das Bett und beugte sich über mich.
Eine Zeit lang blickten wir uns nur in die Augen und ich versank in Gedanken.
Eine Familie wie diese Hier hätte ich mir nie erträumen können. Ich meine Chan und ich hatten so viel Stress, am Anfang unserer Beziehung und jetzt waren wir verheiratet und hatten zwei Kinder mit einem Hund.
Und oft vergaß ich, wie Chan und ich uns damals kennengelernt hatten. Denn er war ja eigentlich mein Stiefbruder.
Ja, ich liebte meinen Stiefbruder.
Grinsend zog ich diesen an seinem Kragen zu mir herunter und küsste ihn. Und wir alle wissen, was danach passiert ist.
_____
1171×The End×
DU LIEST GERADE
𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨
FanficHauptship 🄲🄷🄰🄽🄻🄸🅇 Nebenships 🄼🄸🄽🅂🅄🄽🄶 🄷🅈🅈🄽🄼🄸🄽 🅁🅈🅄🄹🄸 🅈🅄🄻🄸🄰 🄲🄷🄰🄽🄶🄸🄽 🄹🄴🄾🄽🄶🄲🄷🄰🄽 ˢᵗᵃʳᵗ 01.01.2021 ᵉⁿᵈ 23.04.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handlungen und Informationen der Charaktere sind frei erfunden. Bei de...