Gestern Abend hatten wir alle Pizza bestellt, diese gegessen und dann sind die Anderen nach Hause gegangen.
Heute würde ich zu Jisung und Changbin gehen. Ich wollte Ihnen von meiner Geburtstagsidee für Chan erzählen, also zog ich mir gerade meinen neongrünen Pullover über um dann loszugehen.
Schule hatte ich heute nur vier Stunden und Jisung würde mich abholen um dann mit mir zu Binnie zu gehen. Changbin, Minho und Chris hatten heute etwas länger Schule, also konnten Ji und ich uns noch was zum Snacken holen.
Er wollte bestimmt wieder nen Cheesecake. Manchmal verstand ich diesen Jungen nicht so ganz. Denn Jisung wurde mal gefragt, ob er Minho oder Cheesecake lieber hätte. Naja er war sich halt nicht so sicher.
Kaum hatte ich meine Schuhe zugebunden klingelte es auch schon an der Tür.
"Lix~", rief mein bester Freund sofort und fiel mir um den Hals."Wohin?", fragte ich ihn lachend. "Starbucks und Bubble Tea Laden", sagte er grinsend und dieses süße Eichhörnchen Gesicht kam zum Vorschein. Ich nickte einfach nur.
Man konnte mit Jisung nicht diskutieren, wenn es um Essen ging, vor allem sein Lieblingskuchen. Der ältere ging neben mir her und erzählte mir, dass sein Freund ihm zum Geburtstag eine Überraschung machen wollte.
Da mussten wir beide bloß noch ein bisschen warten. Der ältere war nämlich nur einen Tag älter als ich also ja. "Was wünschst du dir eigentlich von Chris Hyunh?", fragte er nun mich.
"Keine Ahnung. Ich denke er lässt sich schon etwas einfallen", antwortete ich gelassen. "Wir haben ja nur noch zwei Wochen", fügte Han hinzu.
Der erste Geburtstag in Seoul, seit fast vier Jahren.Auf einmal fing Jisung an wie verrückt zu quieken, was hieß, dass wir entweder den Bubble Tea Laden oder Starbucks erreicht hatten. Zum Glück war es erst der Bubble Tea Laden.
Wir gingen rein und bestellten uns jeweils einen. Jisung einen mit Milch und Tabiokaperlen und ich einen "Frucht" mit Tabiokaperlen. Glücklich nahmen wir unsere Getränke entgegen und gingen weiter zum Starbucks, der nicht weit weg war.
Mit Jisung's und meinem Bubble Tea in der Hand wartete ich vor Starbucks. Und da kam der schwarzhaarige auch schon mit seinem Cheesecake (Dieser Moment, wenn du vor ein paar Minuten ein Stück hattest XD) herausgehüpft.
Ich gab ihm seinen Bubble Tea wieder und wir machten uns auf den Weg zu Changbin, welcher in fünf Minuten Schulschluss hatten und wir brauchten zwanzig Minuten um von der Innenstadt aus zu seinem Mehrfamilienhaus zu gelangen.
"Die Frau in dem Starbucks hat mich nach meiner Nummer gefragt. Aber ich habe ihr klar gemacht, dass ich schon vergeben bin und nur wegen diesem geilen Cheesecake dahin gehe", sagte Jisung schulterzuckend und ich musste lachen.
"Naja sie fand es nicht so lustig", meinte er grinsend und musste ebenfalls lachen.
Also das Jisung so ein beliebter war, war mir neu. "Ist das schon öfter passiert?", fragte ich grinsend nach und er nickte. "Paar mal. Aber bei Männern und Frauen", antwortete er etwas verlegen.Ich nickte nur und wir gingen stumm weiter zu Changbin. Jisung klingelte und wir wurden reingelassen. "Na ihr", wurden wir von unserem Hyung in Empfang genommen.
In seiner Wohnung zogen wir uns die Schuhe aus und folgten ihm ins Wohnzimmer. Jisung hatte seinen geliebten Cheesecake noch nicht gegessen und stellte ihn auf seinen Schoß ab.
"So was möchtest du uns erzählen Felix?", fragte Jisung mich und auch Changbin sah mich fragend an. "Ich habe eine Idee, was ich unseren lieben Channie Hyung zum Geburtstag schenke.
Aber ich brauche eure Hilfe", verkündete ich stolz. Die beiden sahen sich an, doch nickten zustimmend. "Was hast du denn geplant?", fragte Binnie mich ganz hibbelig.
"Es sind ja Herbstferien, zwei Wochen nach seinem Geburtstag und ich dachte, dass Chan und ich für ein paar Tage eine Strandhütte mieten und dort Urlaub machen.
Halt romantisch, aber auch nicht so kitschig. Versteht ihr?", erzählte ich meinen zwei Freunden von der Idee. Changbin schien zu überlegen.
"Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Da hast du mir sogar bei dem Geschenk für meine Hoe geholfen", sagte Jisung grinsend. "Ich finde die Idee auch gut", stimmte der Älteste von uns zu.
"Nur noch Seungminnie...", murmelte Han. "Ich habs!", rief Changbin. "Wir fragen die anderen und treffen uns mit ihnen. Ich brauche euch alle dafür", bestimmte Changbin und griff nach seinem Handy.
Dort schrieb er allen Jungs außer Seungmin. Wir bekamen von allen eine Zustimmung und unterhielten uns so noch ein bisschen bis sie kamen.
"Aber mal im Ernst. Aus dir und Jeongin word bestimmt noch was, oder seit ihr jetzt offiziell zusammen?", kamen wir dann darauf zu sprechen. Changbin sah auf den Boden.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ja, er fühlte das Selbe wie ich, aber ob er mit mir zusammenkommen will ist die andere Sache", seufzte der Blonde.
Es klingelte und Jisung stand auf. "Ihr müsst euch dringend aussprechen Binnie Hyung", waren seine Worte und klopfte dem Koreaner auf die Schulter, ehe er die Tür öffnete.
Die Jungs kamen alle nacheinander in die Wohnung hinein und platzierten sich irgendwo im Wohnzimmer. "Was ist denn so wichtiges passiert?", fragte Hyunjin sofort.
"Wir haben uns Gedanken über Seungmin's Geburtstag gemacht und Changbin hatte eine Geschenkidee, die er gerne mit uns teilen möchte", sagte ich lächelnd und die anderen nickten.
Wendeten dann die Aufmerksamkeit zu Changbin. "Also. Seungmin würde ja gerne mal auf ein Day6 Konzert gehen, aber er war ja noch nie dort.
Deswegen dachte ich, dass wir Geld zusammen legen und ihm dann die Konzertkarte für das nächste Konzert hier in Seoul holen", erzählte Changbin seine brilliante Idee und bekam sofort gutes Feedback von unseren Freunden.
"Eomma würde Hyunjin bestimmt auch eins Kaufen, dann könnten beide hin", meldete sich unser jüngster und sah dann zu seinem Bruder der die Idee ganz gut fand.
Dann holte Binnie sein Laptop und wir versammelten uns um ihn herum. "Da. Seoul, am 15.12. mit 200€", murmelte Chan, unser Experte am Computer.
"200 durch sieben?", fragte er dann laut nach. "28,7!", rief Minho und wir drehten uns lachend zu ihm um. "Okay, also legt jeder 28,7€ für die Konzertkarte hin", sagte Chan dann und klatschte sich auf seine Oberschenkel und wartete auf Zustimmung unserer Seite.
Natürlich stimmten wir zu. Jetzt hatten wir soweit alle Geburtstagsgeschenke bereit. Außer das von Jisung...
"Minho? Kommst du mal eben mit?", fragte ich den braunhaarigen leise und nahm ihn mit. "Was schenken wir Jisung?", fragte ich den älteren.
"Ich habe halt auch wirklich keine Idee. Aber ich wollte vielleicht mit ihm über ein Wochenende wegfahren. Er hat mir erzählt, wie gerne er wieder mit mir shoppen gehen würde, vielleicht kannst du ihm ja ein Gutschein schenken", schlug Minho vor.
"Das hört sich gar nicht mal so scheiße an, danke Minho", bedankte ich mich lächelnd und umarmte meinen Hyung, der die Umarmung lächelnd erwiderte.
"Was wird das, wenn es fertig wird?", hörte man eine Raue Stimme von Richtung Tür. Dort standen Jisung und mein Freund mit bösen, skeptischen Blicken und verschränkten Armen.
_____
1158
DU LIEST GERADE
𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨
FanficHauptship 🄲🄷🄰🄽🄻🄸🅇 Nebenships 🄼🄸🄽🅂🅄🄽🄶 🄷🅈🅈🄽🄼🄸🄽 🅁🅈🅄🄹🄸 🅈🅄🄻🄸🄰 🄲🄷🄰🄽🄶🄸🄽 🄹🄴🄾🄽🄶🄲🄷🄰🄽 ˢᵗᵃʳᵗ 01.01.2021 ᵉⁿᵈ 23.04.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handlungen und Informationen der Charaktere sind frei erfunden. Bei de...