ᗪᗩTᗴ

1.8K 66 25
                                    

Die ganze Autofahrt über versuchte ich Chan so unauffällig wie möglich zu betrachten. Zum einen, weil er heute ziemlich gut aussah (tut er eigentlich immer aber egal).

Und zum anderen, weil er sehr nervös aussah. Seufzend legte ich meine Hand auf sein Bein. "Denkst du ich merke nicht wie nervös du bist?

Was denkst du was ich machen werde. Dich umbringen, oder was?", fragte ich ihn. "Mit deinem Aussehen schon", gab er lächelnd zurück und ich verdrehte die Augen.

Er nahm seine eine Hand von Lenkrad und verschränkte sie mit meiner. Ich wurde rot und sah aus dem Fenster. "Wir sind in ein paar Minuten da", meinte Chan und Strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

Wir fuhren an Cafés, Restaurants und Shops vorbei und kamen anschließend an einem Berg an, auf dem wir auch hochfuhren. Oben war eine Wiese mit Blumen und etwas am Rand des Berges lag eine Picknickdecke.

Die Wiese war leer und schien anscheinend nur als Wanderstopp zu dienen. Mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtete ich alles. Was ich an allem liebte war die Aussicht mit dem Sonnenuntergang.

Chan hatte sich bestimmt richtig Gedanken darüber gemacht, so wie das hier aussah. Der eben Genannte stand mit Händen in den Hosentaschen lächelnd hinter mir.

"Das ist wunderschön", sagte ich und schmiss mich in seine Arme. "Ich habe gehofft, dass es dir gefallen wird", hauchte er und küsste meine Wange.

Danach ließ er mich los und nahm einen Korb von der Rückbank und ging mit mir zu der Rot-weiß karierten Decke.

Ich ließ mich auf die Decke fallen und sah in den blauen Himmel, wo nicht eine Wolke zu sehen war. "Ist das ein Date?", fragte ich Chan nun und sah ihn an.

Der Angesprochene wurde rot und murmelte:"Eigentlich schon, aber Wenn du es nicht so siehst. Dann ist es keins." Ich sah wieder nach oben und antwortete:"Ich fände es schön, wenn das hier ein Date wäre.

Ich finde es romantisch und mit der richtigen Person an der Seite ist es immer am schönsten. Vor allem wäre es mein erstes Date.

Es wäre ein perfektes. Diese Aussicht, der Sonnenuntergang und die Kulisse. Um ehrlich zu sein wäre mir sowas nie eingefallen. Ich dachte du willst in irgendein Café oder so, aber hiermit hast du dich selber übertroffen."

Verlegen und mit mehr Farbe im Gesicht bedankte sich Chan bei mir. Ich setzte mich hin und krabbelte zu meinem Date rüber. Chris breitete seine Beine aus und ich platzierte mich dazwischen.

Ein paar Minuten saßen wir einfach nur aneinandergekuschelt da und genossen die Nähe des anderen. Die Sonne fing langsam an zu sinken und Channie holte den Korb zu uns.

Da drinnen waren nicht sowas wie Chips oder so, sondern eher was koreanisches. Es waren Erdbeermochis in Herzform und langsam machte ich mir immer mehr Hoffnungen.

Dann hatte er etwas Sushi und ein paar Kekse. Lächelnd sah ich Chan dabei zu den Kram aus dem Korb zu nehmen.

Als Getränk hatte er Bubble Tea, den er bestimmt heute morgen gekauft hatte. Chan schien die Sache mit den Mochis Peinlich zu sein. Seufzend nahm ich sein Gesicht in meine Hände und sagte leise:"Dir brauch gar nichts peinlich zu sein Channie."

Er nickte nur stumm und hielt mir dann einen der Mochis vor mein Gesicht. Ich biss rein und oh mein Gott die waren der Hammer.

Es schmeckte nicht künstlich, sondern es hatte diesen intensiven Erdbeergeschmack, den man nur bei manchen Erdbeeren hatte.

Die andere Hälfte nahm ich dem Jungen aus der Hand und hielt sie ihm vor das Gesicht. Glücklich sahen wir uns an.

Davon habe ich seit Jahren geträumt. Ein Date. Und dann noch mit Chan, in den ich seit vier oder fünf Jahren verliebt war. In Australien auf einem Berg mit Wiese und schönem Sonnenuntergang.

Es fühlte sich an wie ein Traum. Es war, als würde irgendjemand nur dazwischen funken musste und alles im Eimer wäre. Als wäre man in einer Blase und wenn sie mit einer Nadel in Berührung kommen würde, wäre diese Blase zerplatzt und die Realität hätte dich auf ein weiteres mal manipuliert.

"Auf diesen Moment warte ich schon seit fünf Jahren", gab ich verlegen zu und erhielt nur einen verwirrten Blick von Chan. "Wie", antwortete dieser verwirrt.

Ich fing an zu erklären:"Du musst wissen, als wir vor drei vier Jahren hier weggezogen sind. Da mochte und kannte ich dich schon. Jedoch dachte ich immer du wärst nicht schwul oder halt so in der Art.

Ich war echt traurig als wir wieder nach Sydney mussten. Das erste Mal im Haus kamst du mir schon so bekannt vor, doch kam nicht drauf woher ich dich kennen sollte.

Als Jae dich dann vorgestellt hatte, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Es war so unerwartet, weißt du?

Dein Crush ist auf einmal dein Stiefbruder. Er kennt dich nicht mal und ist wahrscheinlich nicht mal schwul. Und dann stellt sich heraus, dass dein jüngster Freund auf deinen Crush steht, aber du es ihm nie gesagt hast.

Das Schlimmste jedoch ist, dass dein Crush und dein Freund zusammen kommen und sich jeden Tag sehen können, küssen können. All das was man sich seit Jahren schon gewünscht hat, mit dieser Person tun zu können.

Du mit deinem Stiefbruder kuschelst, er zwar einen Freund hat und dich dann anfängt zu küssen. Seinen Freund nach ein paar Wochen für jemand anderen verlässt und du nicht mal weißt wer es ist.

Machst dir Hoffnungen, doch irgendwas muss nur falsch laufen, damit dir diese Hoffnungen genommen werden. Ihr zusammen in den Urlaub fahrt und Intim miteinander werdet.

Dann auf ein Date geht und du dir immer noch nicht im klaren bist, was dieser hübsche Junge vor dir für dich empfindet. Du dich jedes Mal aufs neue in ihn verliebst, wenn er dich ansieht.

Gefangen in seinen Augen und das Lächeln, welches er auf seinen Lippen trägt lässt dein Herz tausend mal höher schlagen. Diese Dominanz die er manchmal zeigt, lässt einen Schwäche zeigen und du würdest alles für ihn tun.

Jedoch hast du Angst, dass er dich verletzten wird und deine Liebe eventuell gar nicht erwidert. Vielleicht will er nur mit deinen Gefühlen spielen und meint alles nicht ernst.

Doch was willst du dagegen unternehmen, wenn du gar nicht weißt wie die Wahrheit aussieht oder wie er für dich fühlt?
Denn er redet nicht mit dir und das verletzt einen am meisten."

Ich hatte ihm ein Liebesgeständnis gemacht...
Bei den letzten Sätzen habe ich Chris intensiv in die Augen gestarrt und auch angefangen zu weinen. Ich sah es als richtigen Zeitpunkt, ihm zu sagen was ich die ganzen letzten Wochen für ihn fühlte und warum ich abgehauen bin.

"Felix", hauchte er und schien das Geschehene verarbeiten zu müssen. "Ich kann das alles gerade nicht in Worte fassen", sagte er und legte seine Hand an meine Wange.

Wird er das machen, was ich denke, dass er es machen wird?

_____
1149

Das ist romantisch aber auch voll kitschig, like what?

Überhaupt kein fieser cut haha😂
Sry guys love you❤

𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt