ᗰIՏᑕOᑎᑕᗴᑭTIOᑎ

2K 84 0
                                    

Ich selber riss meine Augen auf und wollte wegrennen, doch blieb ich stehen...
"Bist du eifersüchtig?", hauchte der ältere. Ich schüttelte den Kopf, doch innerlich nickte ich wie ein verrückter.

"Warum sollte ich?", "Du bist die ganze Zeit so komisch wenn er da ist", sagte er nun.
"Tut mir leid, aber ich gehe jetzt noch ein bisschen raus", sagte ich und schlängelte mich an den älteren vorbei.

Ich war eifersüchtig.
Es lag an deren Beziehung.
Und ich kam damit nicht klar.
Doch das schlimmste war nicht ihre Beziehung, sondern das Chan mein Stiefbruder war und er mit mir niemals zusammen sein könnte.

Vor der Haustür blieb ich stehen und beschloss doch wieder in mein Zimmer zu gehen. Ich schmiss mich einfach in mein Bett und schlief dort ein.

_Nächster Morgen_

"Ach fick dich", stöhnte ich angepisst und schaltete den Wecker aus. Wie gestern auch, sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig. Zog meine Schuluniform an und ging in die Küche. Chan saß dort mit seinem Kaffee an seinem Handy und sah mich lächelnd an.

Das Lächeln erwiderte ich gequält und ging anschließend mit meiner Tasche zum Auto. Fünf Minuten später saß der ältere Neben mir und wir fuhren zur Schule.
Jisung fing mich am Parkplatz sofort ab und zog mich mit in die Schule.

Im Foyer standen schon Hyunjin und Seungmin und sahen zum Vertretungsplan. "Wir haben heute nur vier stunden", sagte der Blondhaarige mit dem Blick auf den Bildschirm gerichtet.

"Was fällt denn aus?", fragte das Eichhörnchen neben mir und bekam von Seungmin sofort eine Antwort:"Sport." Wir nickten und gingen zur Klasse.
Die Klasse Seungmin's und Jeongin's war eine Etage unter uns, deswegen trennten sich unsere Wege da.

"Seungmin hat heute 5 Stunden. Ich warte dann hier", sagte Hyunjin und wir nickten. Jisung fing plötzlich an zu schmollen:"Ich kann Minho ab heute, eine Woche lang nicht sehen... Er ist gestern abend mit seinen Eltern nach Tunesien zu einer Gala gefahren."

Doch seine Eichhörnchenwangen waren kurz danach wieder verschwunden und sagte glücklich:"Aber zum Glück kommt unser Sunshine am heute zu mir." Hyunjin lachte und seine Augen verschwanden.

Eins musste man unserer Drama Queen lassen. Hyunjin sah nicht schlecht aus und ich konnte langsam nachvollziehen warum er so viele Verehrer oder Verehrerinnen hatte.

_Vier Schulstunden später_

Jisung und ich sind noch ein Stück zusammengegangen und haben uns bei dem Café von Jackson getrennt. Kaum hatte ich die Tür des Hauses aufgeschlossen, empfing ich schon den Geruch von Eommas Essen.

"Annyeong!", rief ich durch die Wohnung und die Köpfe von Eomma und Jae streckten sich aus der Küche raus. "Hallo Felix", sagte Jae lächelnd und nahm mich in den Arm.

"Chan kommt nach der sechsten Stunde", sagte ich, denn auch der Braunhaarige hatte heute zwei Stunden weniger. "Und wie war die Schule?", fragte Jae und widmete sich wieder der Zeitung.

"Langweilig. Wir schreiben in drei Wochen die erste Klausur in... Englisch glaube ich und danach Koreanisch und Mathe", antwortete ich. "In Englisch dürftest du keine Großen Schwierigkeiten haben, oder?", fragte mich Eomma grinsend und ich stimmte zu.

Ich fragte die beiden wie es auf der Geschäftsreise war und Jae erzählte mir viel, wo ich manchmal nichts mit anfangen konnte. Und schon stellte Eomma die Ramen auf den Tisch. Jae und ich stürzten uns sofort auf die Nudeln un schlingen sie runter.

"Mh... Jennie hat gesagt du bist ab heute Abend nicht da?", fragte der Blondhaarige Mann gegenüber von mir. Ich nickte und antwortete daraufhin:"Ja ich wollte übers Wochenende bei Jisung bleiben. Ich hoffe das stört euch nicht."

"Wie du bist nicht da?", fragte nun der Australier der anscheinend gerade heimgekommen war. Ich nickte nur und ging sofort nach oben. Wir hatten Freitag und Jisung und ich wollte uns um 18 Uhr bei ihm treffen. Also hatte ich noch vier Stunden Zeit um meine Tasche zu packen.

"Ich dachte du wärst nicht eifersüchtig?", zischte meine Stiefbruder plötzlich. Er stand angelehnt im Türrahmen des Kleiderschranks und sah wütend aus. 'Bin ich auch', dachte ich doch antwortete darauf:"Bin ich nicht."

"Kann es sein das du auf Innie stehst? Und uns das Glück gönnst, aber es dir wehtut? Felix... du hättest mir das doch sa-", fing der ältere sofort an und der Gedanke daran, dass ich in Innie verliebt wäre, war komisch.

"Nein! Unterbrach ich ihn deshalb. Ich Ich stehe nicht auf Jeongin, er ist bloß einer meiner besten Freunde und außerdem will ich nicht nerven", versuchte ich mich herauszureden. Aber da schien alles noch zu verschlimmern.

Der ältere kam deshalb immer näher zu mir auf den Boden und mein Herz fing an wie wild zu klopfen. Kurz vor meinem Gesicht hockte er sich vor mich hin und ich spürte seinen Atem auf mir. "Du brauchst nicht lügen", hauchte er.

Dieser Junge brachte mich um den Verstand... Ich näherte mich immer mehr seinem Gesicht, was ich gar nicht wollte. Deswegen versuchte ich mich zu kontrollieren und ging neben sein Gesicht an sein Ohr und hauchte:"Es ist nicht Jeongin. Es ist jemand ganz anderes."

Damit stand ich auf und schloss die Tasche. Doch Chan ließ nicht locker, er wollte es anscheinend auch nicht. Er provozierte es immer weiter. Ich war kurz davor ihn mit meinem Handy abzuwerfen.

Doch wollte ich ihn nicht verletzen und mein Handy nicht kaputt machen. "Ich stehe nicht auf ihn!", sagte ich jetzt lauter und die Tränen stiegen wieder auf.

Am liebsten hätte ich gesagt, dass er der Junge war den ich liebte, doch konnte ich es nicht. Er war in einer Beziehung und nebenbei noch mein Stiefbruder und das würde alles kaputt machen wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde.

"Ach glaub doch was du willst ich geh jetzt zu Ji", sagte ich noch und ging mit meiner Tasche nach unten. Jae wartete dort schon, denn er hatte angeboten mich zu fahren, was ich sehr gerne annahm.

Er war nett und ich mochte ihn irgendwie immer mehr...
Im Auto lief das Radio und nebenbei das Navi. Ich war in Gedanken...

Das Gespräch mit eben mit Chan hatte sich in meinem Gehirn festgewachsen und es bereitete mir Kopfschmerzen. Wie er denken konnte das ich auf seinen Freund stehe. Nachher sagt er das Jeongin noch, oder vielleicht auch den anderen.

Doch das Gespräch eben und das was er denken würde. Diese zwei Stunden eben, waren ein Missverständnis. Von dem Chan glaubte es sei echt....
Was sollte ich da noch tun.

_____
1065

𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt