Der Tag verging schnell, bis Ron irgendwann in sein Zimmer verschwand. Doch da Ginny und Hermine sich heute dazu entschieden haben etwas nur zu zweit zu machen, merkte Hermine das nicht. Als sie spät abends erschöpft in Rons Zimmer kam, sah die Braunhaarige das ihr Freund auf dem Fensterbrett saß und nach draußen starrte. Er wirkte ziemlich zerstreut, bis Hermine plötzlich ein leises Schluchzen hörte. Sanft ging sie auf den Rotschopf zu. Das Mädchen schlang die Arme um ihren Freund. Er schluchzte laut auf und ließ sich in ihre Arme gleiten. Ohne zu fragen umarmte sie ihn lange und legte ihren Kopf auf sein oranges Haar. Sanft streichelte sie mit ihrem Daumen seine Wange, über welche gerade kleine Tränen rollten. Einige Zeit verharrten sie so, bis Ron plötzlich sich auf das Bett setzte. Ohne viele Fragen zu stellen folgte sie ihm und er lehnte sich an ihre Schulter. Sie legte einen Arm um seine Schulter und Tränen tropften auf ihre Brust. Selbst wenn es das Mädchen brennend interessierte was mit ihrem Freund los war, sagte sie nichts, da sie glaubte, dass er gerade nicht darüber sprechen wollte. Sie verharrten eine Zeit einfach so, ohne etwas zu sprechen. Ron schluchzte immer wieder auf und seine starken Arme umarmten Hermine immer stärker. „Es ist meine Schuld.", wimmerte er nach einiger Zeit. Verdutzt flüsterte Hermine:„Was ist deine Schuld?" Ron schluchzte nochmal und vergrub seine Nase in Hermines Locken. „Ich hab euch verlassen und enttäuscht. Ich kann nichts richtig machen. Du hättest Harry nehmen sollen. Mit ihm wärst du besser dran. Er enttäuscht dich nicht so sehr wie ich. Ich bin nicht gut genug für dich. Du musstest durch mich so viel erleiden. Alles ist meine Schuld. Wieso lebe ich eigentlich noch? Ich sollte schon längst sterben. Nein. Nein. Ich kann nicht mehr. Ich bin dumm, behindert und alles mögliche. Alles ist meine Schuld. Alles ist meine Schuld!", wimmerte der Rothaarige. Hermine richtete sich traurig auf, ihre Augen waren mit Tränen gefüllt und blickten in Rons ,die durch das Weinen, rote Augen:„Ehm? Was? Du bist der mutigste und selbstloseste Mensch den ich kenne. Du hast danach gefragt dich für mich foltern zu lassen. Du bist in einen Wald voller Spinnen für mich gegangen. Du bist der einzige der mich beruhigen kann oder mit dem ich eine innige Unterhaltung führen kann. Ronald Weasley du kriegst ein Problem mit mir wenn du sowas nochmal sagst! Ich liebe dich so sehr. Du darfst dir niemals mehr wünschen nicht mehr zu leben. Du bist einzigartig und ich liebe dich mehr wie mein eigenes Leben." Ron brachte nur ein müdes Lächeln zusammen, bis er sich wieder an etwas zu erinnern schien und zusammenzuckte. Dann schüttelte er traurig den Kopf und wieder flossen Tränen über sein Gesicht. „Wie kommst du überhaupt auf diesen wirklich DUMMEN Gedanken?", fragte sie fordernd. „Ich... Naja... Fred und George haben mir sowas ähnliches gezeigt wie bei der Horcruxsuche. Ich habs dir eh alles erzählt was damals passiert ist...",stammelte Ron nervös. In der Braunhaarigen kochte die Wut hoch. „Die Beiden haben was?!", fuhr sie auf. „Naja sie haben halt gesagt das sie meinen das ich nicht gut genug für dich bin.", seufzte Ron. In diesem Moment stand Hermine entsetzt auf. „Dann werden sie gleich alles bereuen!", fauchte sie und ging wutentbrannt aus dem Raum. Perplex blieb Ron auf seinem Bett hocken. Währenddessen war Hermine auf dem Weg in Freds Zimmer. Die Zwillinge saßen dort gerade lachend auf dem Bett und vor ihnen lagen ihre Zauberstäbe. „Hey! Was ist euere Problem?! Habt ihr es wirklich so nötig euren Bruder zu nerven?!", schrie sie beide an. Grinsend wollte George etwas sagen, bis Hermine weiter rief:„Halt die Klappe! Dieser junge Mann in dem Zimmer ist der beste Mensch den ich kenne! Er liebt euch über alles und ihr seid so gemein zu ihm! Ihr seid ja nicht mehr ganz dicht! Entschuldigt euch jetzt bei ihm oder ihr bekommt Probleme mit mir! Und vergesst nicht. Ich habe so einiges dazu beigetragen das der stärkste dunkle Zauberer tot ist!," Dabei ging sie auf das Bett zu und hielt Fred bedrohlich den Zauberstab vor die Brust. Selbst wenn die beiden Rotschöpfe 2 Jahre älter waren als Hermine hatten beide Angst vor ihr. George schluckte und beide hoben synchron die Hände. Dann standen die zwei Weasleys auf und folgten dem jungen Mädchen in das Zimmer ihres Bruders. Dort mussten sie sich entschuldigen, unter dem strengen Blick der Braunhaarigen. Dann verschwanden sie wieder in ihr Zimmer, wobei Fred leise kicherte und George etwas ins Ohr flüsterte. „Wow.", kam es von Ron der in seinem Bett saß. Hermine grinste ihn an und setzt sich an den Bettrand. „Wir müssen morgen wieder nach Hogwarts. Hast du schon gepackt?", fragte sie den Rotschopf. „Eh jaaah klar...", stammelte er. Sie blicke ich misstrauisch an. Ron grinste und zwinkerte Hermine zu. Sie verdrehte die Augen, gab ihm einen kurzen Kuss und stand schließlich auf. „Ich hole mir unten etwas zu trinken. Willst du auch etwas?" Ron schüttelte den Kopf und Hermine verschwand nach unten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der nächste Tag war angebrochen. Molly hatte ihnen allen Frühstück gemacht. Nun saßen alle am Esszimmertisch und jeder kaute genüsslich. „Wir müssen gleich los Kinder.", trällerte sie glücklich als sie Toasts auf den Tisch stellte. Ginny nickte eifrig während sie genüsslich in ihr Käsesandwich biss. „Ich freue mich auf Hogwarts.", sagte Hermine begeistert. Ron verdrehte grinsend die Augen und schmierte sich etwas Aufstrich auf sein Brot. Eine halbe Stunde später waren alle in Kingscross. Molly umarmte jeden nochmal lange und drohte Ron und Ginny nochmal ihr jede Woche einen Brief zu schreiben. Dann suchten sich Ron und Hermine noch ein Abteil und Harry und Ginny taten ihnen nach. Nach 10 Minuten waren ihre Koffer verstaut und sie hatten sich auf der Bank niedergelassen. Ron lehnte sich zurück und schnaufte laut auf, wie als wäre er 10 km gelaufen. Hermine verdrehte grinsend die Augen und lehnte sich an seine Schulter. „Auf uns warten 9 Stunden Zugfahrt. Also was wollen wir machen?", fragte sie und richtete sich euphorisch auf. „Ich weiß nicht. Unterhalten wir uns. Willst du wieder als Schülersprecherin kandidieren?" Hermine zuckte mit den Schultern und nickte danach Ron zu. „Ich glaube du wärst ein guter Schulsprecher.", fügte sie hinzu und betrachtete ihren Freund von oben bis unten. „Was? Ich?! Aber Percy war der einzige Schulsprecher in unsrer Familie. Ich glaube nicht das ich das kann.",seufzte er. „Was? Wieso nicht? Stell dir das mal vor. Ich bin Schulsprecherin und mein fester Freund ist Schulsprecher. Wäre das nicht toll?", schwärmte sie und lehnte sich verträumt an Rons Schulter. Ron verdrehte die Augen und legte seinen Kopf auf dem von Hermine ab. Nach einiger Zeit schlief er ein und Hermine hörte nur noch ein leises Schnarchen. Eigentlich wollte sie ihr Buch weiter lesen, doch sie wollte Ron nicht aufwecken. Deshalb versuchte sie irgendwie ihr Buch zu erreichen. Zum Glück schnappte sie das Buch und konnte es lesen. Ein paar Stunden später lag Hermines Buch auf dem Boden und sie schlief ebenfalls. Kurz vor Hogwarts wollte Harry Hermine noch etwas zum Unterricht fragen, als er grinsend feststellte das Ron und Hermine eng umschlungen auf der Zugbank lagen. Hermine hatte nun schon langes Haar, welches auf dem Boden ein Buch verdeckte. Leise schlich Harry sich in das Zugabteil und rüttelte sanft an Hermines Schulter. Diese fuhr auf und plumpste auf den Boden. „Ron?! Warte?! Was?", schrie sie und blickte sich verwirrt um. Jetzt wurde auch Ron langsam wach. Seine Augen blinzelten ein paar Mal, bis er wieder zu sich fand. Als beide sich etwas gefangen hatten und Harry sich von seinem Lachanfall erholt hatte, kicherte er:„Hermine gehts dir gut? Naja meine Frage hat sich jetzt auch erübrigt. Wir sind in einer halben Stunden in Hogwarts also los gehts!" Dann stürmte er aus dem Abteil und man hörte sein Kichern noch von weitem. Ron richtete sich auf und fragte Hermine sofort ob alles in Ordnung war. Diese lachte laut los und nickte. Währenddessen rieb sie sich den Kopf, trotzdem musste sie laut lachen. In diesem Moment prustete auch Ron los und 3 Minuten später hatten sie sich wieder gefangen.Ja ich habe absichtlich George und Fred geschrieben 😂❤️
Ich wollte euch noch was sagen😓
Ich will diese Geschichte mal etwas pausieren...
Tut mir leid an die vlt 2 Leute die sie gerne lesen.
Aber ich habe auch eine gute Nachricht.
Ich habe angefangen oder besser gesagt ich bin fertig Naruto zu schauen.
Und wie immer habe ich mein favorite Ship 😂.
Ich habe mich dazu entschieden eine Fanfiction über Sasuke und tatatatam Sakura zu schreiben.
Ich mag beide als Paar gerne und finde es gibt zu wenige Geschichten über beide.
Ich weiß nicht wann ich wieder anfange diese Geschichte zu schreiben, aber keine Sorge vergessen werde ich sie nicht!
Ich hoffe die paar Fans von mir werden das verstehen.
Hab euch lieb!❤️
DU LIEST GERADE
Ron&Hermine ~How it all went~
FanfictionDas ist eine Deutsche Ronmine Geschichte❤️ Ich finde es gibt einfach viel zu wenige Geschichten mit Ron und Hermine ❤️ Deshalb hoffe ich kann meine Ron und Hermine Fans da draußen glücklich mit dieser Geschichte machen ❤️❤️ ⚠️Die Rechte der Figuren...