~Das erste Mal~ Kapitel 18

254 2 0
                                    

ACHTUNG!! In diesem Kapitel werden sexuelle Inhalte genau beschrieben! Falls du sowas nicht lesen möchtest überspringe einfach dieses Kapitel! Es werden keine wichtigen Wendungen für die Geschichte in diesem Kapitel enthalten sein!

Grinsend öffnete Hermine die Schatulle und als sie den kreisförmigen Anhänger erblickte, schlug sie sich die Hand vor den Mund. „Danke! Danke! Danke! Ich liebe dich!", schrie sie glücklich und fiel ihm um den Hals. Verwirrt ließ Ron sich nach hinten fallen und grinste in den langen Kuss.

Nach einigen Minuten intensivierte sich der Kuss und die Geschenke lagen unbeachtet auf dem Boden. Hermine lag auf Ron und ihre Hände waren in seinem weichem orangen Haar versunken. „Ich liebe dich.", stöhnte Ron in den Kuss und fuhr mit seinen Händen Hermines Taille entlang. Ron leckte mit seiner Zunge kurz über Hermines Lippen und wie als hätte sie schon darauf gewartet, gewährte sie ihm Einlass. Hermine umklammerte Ron und küsste ihn verlangend. Mit seinen Händen fuhr er ihre Taille entlang, bis seine Hände auf ihrem Po ruhen blieben. Plötzlich setzte er sich aufrecht hin, zog sie mit sich und lehnte sich an die Wand. „Ich muss dich was fragen.", stöhnte Hermine und wollte sie aus dem Kuss lösen, doch Ron zog sie wieder zu sich. „Was ist mit Lavender?", erkundigte Hermine und löste sich aus dem Kuss. „Was soll mit der sein?", fragte er und begann ihren Hals zu küssen. „Naja hattest du mit ihr schonmal naja du weißt schon?", wollte Hermine schüchtern wissen. Er starrte sie empört an. „Als ob mit Lavender etwas gelaufen ist. Ich meine mit der da.", versuchte er sich zu erklären, bis er unterbrochen wurde. „Ist schon gut und jetzt küss mich du Vollidiot.", sagte Hermine und zog Ron eng an sich. Schnell murmelte Hermine den Muffliato Zauber und verschloss mit einem gut ausgeführten Zauber die Tür. Sie hatte nun beide Beine um seine Hüfte geschlungen und ihre Arme um seinem Hals. Ron hatte Hermine an der Taille zu sich gezogen und seine Hände lagen auf ihrem Po. „Ich liebe dich so sehr.", flüsterte er und fuhr ihren Rücken auf und ab. Ihr verlangender Kuss sagte mehr als Worte und Ron merkte wie die Erektion in seiner Hose wuchs. Hermine merkte dies, doch ignorierte dies einfach. Irgendwie nahm sie es auch als Kompliment, also zog sie ihm beim Hals so, dass Ron über ihr lag. Sie küssten sich einige Minuten, bis Ron begann Hermines Schulter zu küssen. Dann hielt Hermine es nicht mehr aus und zog Rons T-Shirt hoch. Er half ihr und nach einiger Zeit hatte sich Hermine ihres T-Shirt und Ron sich seiner Hose entledigt. Er fummelte gerade an Hermines Jeansknopf, bis er plötzlich stoppte. „Ist das in Ordnung für dich?", fragte er und blickte Hermine unschuldig an. Sie nickte und küsste ihn wieder lang. Schnell war Hermines Hose ausgezogen und beide lagen sich küssend in Unterwäsche auf dem Bett. Ron begann Hermines Schultern zu küssen und arbeite sich zu ihren Brüsten vor. Er begann liebevoll ihre Brüste zu liebkosen und küsste sie verlangend. Hermine warf grinsend den Kopf in den Nacken und genoss das sanfte Spiel. Sie stöhnte auf als Ron sinnlich ihre BH-Träger hinunter zog. Dann öffnete er den BH und schmiss ihn in eine Zimmerecke. Hermine stöhnte auf, als Ron begann ihre Brüste zu massieren. Dann begann er sie zu küssen und fuhr fühlbar erregt mit seiner Zunge darüber. Hermine stöhnte auf und krallte sich in seinen Rücken. Ron ließ von ihren Brüsten ab und begann ihren Bauch zu küssen. Schließlich kam er an ihrem Becken an und blickte er sie, bevor er ihren Slip herunter zog. Hermine hickste leicht auf und murmelte schnell etwas zur Verhütung. Er fuhr mit seinem Händen ihren Körper entlang und sie fuhr durch sein Haar. Dann begann sie an Rons Hals zu saugen und fuhr über seinen Six-Pack. Er warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte auf, als Hermine seine Schulter zu küssen begann. Dann, ohne jede Vorwarnung, zog Hermine seine Boxershort nach unten. Seine Erektion war auf die Gänze angeschwollen und er stöhnte laut auf als Hermine sanft mit ihrer Hands darüber glitt. Sie begann durch seine Haare zu fahren und er massierte ihre Brüste. „Ich liebe dich.", stöhnte er. „Ich dich auch und jetzt mach weiter.", flüsterte sie und hinter jedem Wort folgte ein schwerer Atemzug. Ron begann sanft ihre Schultern zu küssen. Seine weichen Lippen hinterließen brennende Stempel auf ihrer Haut. Sie zog ihre Füße an und begann seine Haare zu küssen. Ron begann Hermines Bauch zu küssen während Hermine begann an seinem Hals zu saugen. Ron spürte wie seine Erregung stärker wurde begann und küsste sich bis zur Hermines Mitte. Er begann ihre Unterschenkel entlang zu fahren und küsste ihre Mitte entlang. Hermine stöhnte laut auf und begann seinen Haaransatz zu küssen. Ich liebe dich so sehr!, stöhnte Hermine und fuhr seinen Rücken entlang. Ich dich auch, aber ich kann nicht mehr warten., ächzte Ron und blickte Hermine an. Sie nickte ihm zu, er nahm zwei Finger und fuhr durch ihre feuchte Vagina. Sanft massierte er ihre Klitoris und küsste weiterhin ihren Bauch. Hermine stöhnte auf und krallte sich in seinen Rücken. Dies machte er ein paar Mal und Hermines Erregung wurde immer größer. Ron sah sie nochmal an, bis er schließlich sanft in sie eindrang. Hermine stöhnte auf und ihre Hände umschlangen seinen Hals. Sie bewegte sich langsam im Takt und Ron begann schließlich wieder Hermines Brüste zu kneten. „Och ich liebe dich.", stöhnte Ron und bewegte sich im sanftem Tempo auf und ab. „Bitte schneller Ron! Bitte!", schluchzte Hermine und bewegte sich schneller. Ron nickte ihr zu und sein Tempo beschleunigte sich. Hermine ächzte auf und Ron begann ihren Hals zu küssen. Langsam begann er daran zu saugen und glücklich neigte Hermine ihren Kopf in den Nacken. Plötzlich nahm Ron ihre Hände und pinnte sie über ihrem Kopf an. Immer schneller werdend bewegten sich beide im gleichmäßigen Tag. Bis Hermine schrie: „Ron ich kann nicht mehr warten!" „Warte noch kurz! Bitte!", ächzte dieser und wurde immer schneller. Hermine schrie noch einmal, bis plötzlich beide gleichzeitig zu ihrem Höhenpunkt kamen. Sie küssten sich noch einmal leidenschaftlich und fielen dann erschöpft ins Bett. „Wow.", flüsterte Hermine. Sie kuschelte sich neben Ron und küsste seine Wange. Dann begann sie sanft seinen Hals, seine Schulter zu küssen und fuhr seine Narben die er den Gehirnen verdankte entlang. Ron lag inzwischen verschwitzt neben ihr und Hermines Hand, welche auf seiner Brust lag, hebte sich sanft auf und ab. Er legte sanft seinen Arm um ihre Schulter und zog sie eng an sich. „War es ganz in Ordnung?", fragte er sie und blickte sie treuherzig an. „Es war nicht nur ganz in Ordnung. Das war der Wahnsinn.", gab sie erschöpft zu und drehte sich zu ihm. Sie beobachtete wie sich seine, von Schweißperlen bedeckte Brust auf und ab hob. Selbstbewusst lächelte er, als wäre es das schönste Kompliment, dass er je bekommen hatte. Er zog sie näher zu sich und fuhr ihren nackten Körper entlang. „Ich liebe dich.", flüsterte er leise. Hermine strich seinen Bauch entlang und antwortete Ron glücklich: „Ich liebe dich auch." Ron begann ihren Körper entlang zu fahren und zog sie eng an sich. Ihre Körper berührten sich und Hermine durchfuhr ein leichtes Kribbeln. Ron gab ihr einen sanften Kuss und seine Hände umschlossen ihren Po. Hermine Hände schlangen sich um seinen Hals und sie küsste ihn lang. Das war unglaublich., flüsterte sie und er gab ihr einen kleinen Kuss. Seine warmen Hände fuhren ihren nackten Körper entlang und Hermine starrte ihm in seine türkisblauen Augen. Es war wie als wäre alles vergessen. Jedes Problem, das sie einst hatten und durch jede Hürde sie mussten. Alle Schwierigkeiten, die sie einst hatten, in ihrer Beziehung, war vergessen, als sie in seine Augen starrte. Eine Weile lagen sie eng umschlungen im Bett, bis sie schließlich nackt Arm in Arm einschliefen.

Ron&Hermine ~How it all went~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt