Die Sonne schien durch das Fenster, als Hermine ihre Augen öffnete. Ein schlafender Ron lag neben ihr. Hermine sah sich um und bemerkte das Ron sie eng im Arm hielt. Auch sie war eng um ihn geschlungen, sie hatte ihre Hand und ihr Kopf lehnten auf seiner Brust und ihre Füße waren gekreuzt. Zuerst hatte Hermine Sorgen, das der Unterricht schon begonnen hat, aber dann fiel ihr ein das heute Sonntag ist. Sie grinste und kuschelte sich wieder in Rons Arme. Sie wusste selbst nicht, warum er da war, bis ihr wieder ihr Albtraum von gestern Nacht einfiel. „Ob Ron sich deswegen zu ihr gelegt hatte?“, fragte sie sich selbst. Eigentlich war es ihr auch egal sie liebte Rons Gesellschaft und kuschelte sich enger an ihn. Aus Langeweile begann Hermine Ron durch die Haare zufahren. Dieser wurde dadurch geweckt und grinste mit geschlossenen Augen „Guten Morgen geht’s dir besser. Gestern schien es dir nicht gut zu gehen, willst du das ich dir Frühstück hole? Oder soll ich dir was anderes bringen? Ein Buch oder so?“, er hatte eine raue Morgenstimme trotzdem redete er ziemlich schnell und Hermine bemerkte das er sehr besorgt war, dass es ihr gut geht. „Alles in Ordnung mir geht es wunderbar und ich gehe auch mit frühstücken und danke das du hier warst gestern mir gings wirklich nicht gut u- Warte wo ist Ginny?“, fragte sie und sah sich im Zimmer um. Ron erklärte alles was gestern passiert war. Hermine starrte beschämt zu Boden als Ron ihr von ihrem Heulkrampf erzählte. Schließlich schlug Ron vor das er Ginny und Harry wecken gehen würden und drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Haaransatz. Ron schritt in den Jungenschlafsaal und weckte Harry auf neben dem eine schlafende Ginny lag. Harry nickte und murmelte etwas davon das Ron und Hermine schonmal vorgehen könnten. Also holte Ron Hermine und sie gingen in die große Halle. Als beide gemeinsam in die Halle kamen und dazu noch ziemlich zerstreut aussahen, bekamen sie einen ziemlich verärgerten Blick von Lavender Brown zugeworfen. Hermine seufzte und weichte etwas von Rons Seite, dann gingen bei auf ihrem Platz. Ron begann sofort sich einen Toast zu machen und kaute schon nach einigen Minuten glücklich. Hermine grinste und aß ihr Müsli und wartete das Ginny kam. Nach einiger Zeit kamen Harry und Ginny Hand in Hand in die Halle geschlendert. Die beiden setzten sich zu Ron und Hermine begannen zu frühstücken. Nach dem Essen mussten Ginny, Harry und Ron zu den Quidditch Auswahlspiele. Hermine zog sich in ihr Zimmer zurück und las ihr Buch weiter. Nach einigen Stunden wurde Hermine kalt. In ihre Decke hatte sie sich schon eingekuschelt. Sie seufzte und ging in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Dort erwartete sie ein Schreck. Harry und Ginny küssten sich in einer Ecke, dann waren da noch Ron und Lavender sie redeten und Hermine bekam einen Stich im Herz als Ron über einen Witz von Lavender lachte. Hermines Augen begannen zu Tränen als Lavender sich näher neben Ron setzte. Sie begann lauthals zu Weinen als Lavender Ron durch die Haare fuhr. „Kannst du das bitte lassen ich mag das nicht“, fuhr Ron Lavender an als er plötzlich aus einer Ecke ein leises Schluchzen vernahm. Er drehte sich um und sah Hermine in einer Ecke stehen. Ihr Gesicht war rot und von ihren Wangen tropften dicke Tränen. Als Hermine seinen Blick bemerkte lief sie schnell aus dem Gemeinschaftsraum. Sie rannte kreuz und quer durch das Schloss. Bis sieschließlich an einem Raum ankam. Sie ging einfach hinein und sah einen großen Spiegel in der Mitte des Raumes stehen. Hermine sah ihn sich genauer an und fiel auf das dies der Spiegel Nerhegeb war. Von Harry wusste sie das es nicht gut war in diesem Spiegel zuschauen. Trotzdem hatte Hermine das Bedürfnis in den Spiegel zuschauen. Also ging sie vor den Spiegel und er veränderte sich sofort. Hermine brach erneut in Tränen aus als sie in den Spiegel sah. Sie sah sich wie sie Ron umarmte und dann küsste sie ihn leidenschaftlich. Er nahm sie hoch und ihre Beine schlungen sich um seine Hüfte. Hermine schluchze und brach schließlich zusammen. Dann lag sie am Boden und begann stark zu Weinen. Ihr Herz tat ihr weh, weil sie wusste das das was sie im Spiegel sah vielleicht nie bekommen würde, aber auch weil es sein könnte das sie Lavender zusehen kann, wie sie das bekam. Sie weinte so viel, bis ihr schwarz vor Augen wurde. Das letzte was sie hörte waren Rufe: „Mrs Granger! Mrs Granger bleiben sie wach!“ Bis sie nicht mehr wusste was geschah.
DU LIEST GERADE
Ron&Hermine ~How it all went~
FanfictionDas ist eine Deutsche Ronmine Geschichte❤️ Ich finde es gibt einfach viel zu wenige Geschichten mit Ron und Hermine ❤️ Deshalb hoffe ich kann meine Ron und Hermine Fans da draußen glücklich mit dieser Geschichte machen ❤️❤️ ⚠️Die Rechte der Figuren...