Glücklich quatschend gingen Hermine und Ginny über den Bahnhof Kingscross. Ginny sah sich immer wieder nach den Weasleys um. Nach einiger Zeit wurde sie etwas nervös. „Wir werden sie schon finden, so leicht sind 2 rothaarige Menschen ja nicht übersehen", sagte Hermine ruhig. „Jaah, du hast ja recht und Harry ist ja auch noch bei ihnen", seufzte Ginny etwas gelassener. Als sie schließlich zwischen den Gleisen 9 und 10 standen kam die Weasley Familie plus Harry auf sie zu. Ginny lächelte glücklich und lief auf Harry zu, welcher sie dann in einen innigen Kuss zog. Ron räusperte sich dann stark und sagte gespielt ernst: „Leute wir sind auch noch da". Harry und Ginny warfen ihm einen bösen Blick zu. Doch dann brachen alle in großes Gelächter aus. Molly lächelte und sah mit einem schnellen Blick auf die Uhr: „Oh Kinder beeilt euch, der Zug fährt bald." Nacheinander glitten alle durch die magische Wand. Alle verabschieden sich von Molly. Sie drückte Ron einen dicken Kuss auf die Wange, worauf dieser beschämt murmelte: „Mum ich bin siebzehn, du kannst das lassen", Man merkte, dass es Ron sehr peinlich war, doch Hermine fand das eigentlich sehr süß. Schließlich gingen sie in den Zug. Dort zeigte Hermine Ron, Ginny und Harry das Abteil, das sie für sie ausgesucht hatte. „Ehm eigentlich wollten Ginny und ich ein eigenes Abteil haben", flüsterte Harry mit einem beschämten Blick auf seine Schuhspitzen. „Okay macht das, aber Harry vergiss nicht sie ist meine Schwester", sagte Ron und freute sich insgeheim mit Hermine allein zu sein. Harry und Ginny verschwanden mit ihren Koffern und Hermine und Ron setzen sich in das Abteil. Einige Zeit saßen sie einfach da und niemand sagte etwas. Ron den die Stille offenbar sehr störte sagte schließlich: „Hey wie geht es deinen Eltern eigentlich?" Hermine war ganz in Gedanken und antwortete nur mit einem stummen „Gut". Ron seufzte und wartete einfach auf den Servierwagen. Als dieser kam kaufte er sich einen Schokoladenfrosch für 12 Sickel und 2 Knuts. Dann setzte er sich wieder ins Abteil und sah das Hermine ein neues Buch aufgeschlagen hatte. Er öffnete die Packung und fing den Frosch schnell. Er aß ihn und sah sich danach seine Karte an. Er hatte Rowena Ravenclaw bekommen. Er sah sie etwas an und packte sie schließlich in seinen Rucksack. Dann sah er sich das Zaubertränke Buch an. Etwa eine halbe Stunde später merkte er das Hermine neben ihm eingeschlafen war. Er musste lächeln und holte eine Strickdecke aus seinem Rucksack und legte sie über Hermine. Dann nahm ihr das Buch aus der Hand. Ron nahm sich ein frisches Taschentuch und legte es zwischen die Seite, damit Hermine ihre Seite nicht vergaß. Dann setzte er sich wieder auf seine Platz und begann das Buch weiterzulesen. Hermines Kopf kippte nach kurzer Zeit auf Rons Schulter. Er lächelte und legte den Arm um ihre Schultern und küsste sie sanft auf den Haaransatz. Hermine lächelte im Schlaf und drückte sich näher an Ron. Nach einiger schlief auch er ein. Die Stunden vergingen bis Ginny in das Abteil kam, um sie zu fragen, ob sie jetzt oder nachher ihre Uniformen anziehen. Doch als sie sah, wie Hermine und Ron eng kuschelnd auf der Bank saßen, lief sie ins Abteil wo Harry saß. „Harry komm schnell schau mal!", rief sie und Ginny und Harry liefen zum Abteil, wo Ron und Hermine schliefen. Harry sah durch die Abteilstür und musste breit grinsen als er seine besten Freunde eng umschlungen sah. „Sollen wir sie aufwecken, so dass sie nicht verschlafen?", fragte Harry. Ginny nickte, aber sie meinte das sie die beiden noch schlafen lassen sollten. „Warte Harry kennst du nicht den Zauber, mit dem man Fotos macht?" fragte Ginny und Harry wusste was sie vorhatte. Also machte er eine hübsche Momentaufnahme der beiden und schließlich gingen beide wieder in ihr Abteil. Eine halbe Stunde später entschied Harry das es nun Zeit war sie aufzuwecken und er ging in das Abteil von Ron und Hermine und rüttelte Ron etwas kräftig an der Schulter. Da dieser einen sehr tiefen Schlaf hatte wachte er nicht sofort auf, aber schließlich schaffte Harry es doch. Dann redete er kurz mit ihm und schließlich verlies er das Abteil. Ron machte sich daran Hermine zu wecken, indem er sie sanft rüttelte. Hermines Augen klappten nach einiger Zeit auf und sie blickte sich verwirrt um. „Na, gut geschlafen?" kicherte Ron und erklärte einer verdutzen Hermine das sie bald in Hogwarts sein müssten. Sie stürmte los, um sich in der Damenumkleide umzuziehen und auch Ron ging in die Umkleide, um sich seine Hogwarts Uniform anzuziehen. Beide kamen gleichzeitig zum Abteil, packten ihre Sachen und genau in diesem Moment hielt der Express an und die Türen öffneten sich.
DU LIEST GERADE
Ron&Hermine ~How it all went~
FanfictionDas ist eine Deutsche Ronmine Geschichte❤️ Ich finde es gibt einfach viel zu wenige Geschichten mit Ron und Hermine ❤️ Deshalb hoffe ich kann meine Ron und Hermine Fans da draußen glücklich mit dieser Geschichte machen ❤️❤️ ⚠️Die Rechte der Figuren...