Als Hermine am nächsten Morgen aufwachte, musste sie grinsen. Sie lag dicht an Ron gekuschelt in seinem Bett. Irgendwie versuchte sie sich aus seinem Griff zu lösen, ohne ihn zu wecken. Nach einiger Zeit hatte sie es geschafft, drückte ein Kissen in Rons Arme, worauf dieser flüsterte: Ich liebe dich Mine. Dann umfasste er das Kissen enger und Hermine musste grinsen. Sie schlich aus seinem Zimmer und stieß fast mit Ginny zusammen welche gerade aus ihrem Zimmer kam. Hat Kingsley dir schon geantwortet?, fragte sie, worauf Hermine betrübt den Kopf schüttelte. Übermorgen ist Weihnachten. Ich hoffe er antwortet einfach schnell., sagte sie und beide huschten die Treppe runter. Ginny tätschelte ihre Schulter und als sie unten ankamen wartete Molly schon strahlend auf sie. Hey wo habt ihr denn eure Jungs?, fragte sie grinsend. Hermine lief rot und fragte sich ob die Zwillinge es ihr erzählt hatten. Eigentlich sollte ich das mehr Ginny fragen. Hermine du weißt ja nicht, ob Ron schon wach ist, oder?, erkundigte sie sich mit einem Summen in der Stimme. Hermine schüttelte den Kopf und Ginny antwortete Molly munter: Harry schläft noch, er war total erschöpft von gestern. Hermine schnappte sich ein Brötchen und den Honig und begann zu essen. Ginny tat ihr nach und schmatzte dann mit vollem Mund: Wir wollen auch gleich los Mum. Ist eigentlich ein Brief gekommen? Ginny iss doch mal runter. Aber ja tatsächlich heute ist ein Brief für Hermine gekommen. Ich glaube er ist von Kingsley, sagte sie und reichte Hermine einen Brief. Diese grinste Ginny zu und riss danach den Brief auf, ihre Augen überflogen die Zeilen. Als Molly gerade nach oben verschwunden war, um Ron und Harry aufzuwecken, las Hermine den Brief vor: Liebe Hermine, ich habe gute Neuigkeiten. Ich konnte dir schnell zwei Tickets besorgen. Ich muss dir nur leider sagen, dass es sehr anstrengend war, die Tickets zu beschaffen. Deshalb wäre es sehr freundlich, wenn du in dem beigelegtem Umschlag, vier Galleonen hinzufügen könntest und ihn mir dann zurücksendest. Ich wünsche dir viel Spaß, beim Spiel und noch einen angenehmen Tag. K. Shacklebolt. Hermine zog Tickets aus dem Umschlag, grinste Ginny an und beide Mädchen umarmten sich. Dann schrieben sie noch einen Zettel, auf dem stand, dass sie appariert sind. Kaum hatten sie sich nebeneinander aufgestellt, hörten sie Rons Stimme welche, immer näher kam. Dann ploppte es und beide waren verschwunden. Sekunden später waren Ginny und Hermine in der Winkelgasse an. Also wir müssen sofort in Qualität für Quidditch., sagte Hermine und stürmte sofort in den Laden. Ginny schüttelte grinsend den Kopf und folgte Hermine, da sie noch etwas für Harry kaufen wollte. So ich habe den Besen., sagte Hermine und trat glücklich aus dem Laden. Ich schätzte wir gehen jetzt getrennte Wege. Wir müssen ja noch andere Geschenke besorgen., meinte Ginny und grinste Hermine an. Hermine nickte und lief Richtung Cranville Quinceys, um Geschenkpapier zu besorgen. Ginny drehte sich um und lief Richtung Scribbulus' Schreibwaren. Eine Stunde später trafen Ginny und Hermine sich wieder. Plötzlich kam ihnen Lavender entgegen. Hermine verdrehte genervt die Augen und wollte Ginny mit sich ziehen. Doch Lavender kam ihr zuvor. Hey Gin! Wie gehts? Wir haben ewig nichts mehr gemacht. Wollen wir ein bisschen shoppen gehen?, trällerte sie mit einer lieblichen Stimme. Dann blickte sie auf Hermine und ihre Lippen formten sich zu einem hämischen Lächeln. Oh Hallo! Habt ihr euch auch zufällig getroffen?, fragte sie und lächelte Ginny überheblich an. Nein eigentlich nicht. Ich bin schon immer mit Hermine hier. Wir wollten jetzt eigentlich auch nachhause., sagte diese, blickte Hermine an und zog die Augenbrauen hoch. Oh ist Ron auch da?, fragte sie und klimperte mit ihren Wimpern. Ehm ja schon, sagte Ginny etwas unsicher. Oi ich komme mit! Er wird sich bestimmt freuen!, quietschte sie und hakte sich bei Ginny ein. Nein bleib lieber hier. Vielleicht triffst du noch auf Parvati oder so., sagte Ginny ruhig und versuchte Lavender zu entfernen. Lavender nickte bedrückt, Ginny und Hermine winkten noch und disapparierten in den Fuchsbau. Hallo Kinder!, begrüßte Molly sie lächelnd und Harry kam durch die Haustüre geschossen. Er küsste Ginny lange und Hermine bekam das Bedürfnis auch Ron zu küssen. Dieser kam gerade aus dem Haus und als er Harry und Ginny schien das gleiche Verlangen wie Hermine aufzubauen. Molly nahm Hermines Tüten aus der Hand und stellte sie neben der Haustüre ab. Ron grinste Hermine zu, sie wurde leicht rot und lief schnell zu Ron. Sie nahm unauffällig seine Hand und zog ihn ins Haus. Dort gab sie ihm einen langen Kuss und er grinste Hermine an. Ich liebe dich, flüsterte sie und er küsste sie auf die Stirn. Hermine lächelte und fuhr Ron durch die Haare. Plötzlich ging die Tür auf und beide stürzten auseinander. Harry und Ginny standen in der Tür. Alles in Ordnung. Ihr könnt euch ruhig küssen. Mum ist draußen, das Beet umräumen oder so., sagte Ginny als sie in die Tür trat und sich einen Orangensaft einschenkte. Ron zog Hermine zu sich und küsste sie lange. Wann wollte ihr es Mum sagen?, fragte Ginny und goss Harry auch einen Orangensaft an. Ron seufzte und sah Hermine an. Dann fuhr sie wieder durch Rons Haare, Hermine schien fast schon fasziniert von dem hellen Orange. Ron atmete lange aus und setzte sich auf einen breiten Stuhl neben dem Sofa. Hermine setzte sich auf die Stuhllehne und blickte Ginny an, welche sich neben Harry auf dem Sofa niedergelassen hatte. Sie begann wieder durch seine Haare zu fahren. Ron lehnte sich zurück und genoss die leichte Massage von Hermine. Plötzlich öffnete sich die Tür und Molly kam ins Haus. Hermine stürzte von Rons Lehne und ließ sich schnell neben Ginny fallen. Ron machte schnell seine Haare, in diesem Moment kam Molly in das Wohnzimmer. Hermine deutete ihm hoch zu gehen. Ron stand auf, folgte ihr ins Zimmer und dort kuschelte er sich neben sie. Hermine drückte sich eng an ihn und sie flüsterte ihm zu: Morgen ist Weihnachten. Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk. Dann küsste sie ihn. Sie fuhr durch sein seidiges oranges Haar und er zog sie eng an sie. Ich mich auch. Ich habe auch ein wunderbares Geschenk für dich.
DU LIEST GERADE
Ron&Hermine ~How it all went~
FanfictionDas ist eine Deutsche Ronmine Geschichte❤️ Ich finde es gibt einfach viel zu wenige Geschichten mit Ron und Hermine ❤️ Deshalb hoffe ich kann meine Ron und Hermine Fans da draußen glücklich mit dieser Geschichte machen ❤️❤️ ⚠️Die Rechte der Figuren...