Als die Sonne, die hell durch das Fenster schien, Hermine weckte, war Ron schon aus dem Bett verschwunden. Sie streckte sich, stand aus dem Bett und wollte gerade die Treppe runter gehen, als sie jäh stoppt. Hermine sah an sich herab, wurde leicht rot und lief schnell in Rons Zimmer. Sie hatte nichts außer Rons kurze Joggingshose und seinen Pullover an. Sie schlüpfte aus dem Pulli und der Hose, sie stand nur mehr in Unterwäsche da, bis sich plötzlich die Tür öffnete. Ron kam gerade in sein Zimmer, er pfiff ein glückliches Lied, als er plötzlich Hermine entdeckte und sich beschämt die Hand vor die Augen hielt. „Ohh hi Hermine. Es tut mir leid ich wusste nicht d-"stammelte er peinlich berührt, bis er von Hermine unterbrochen wurde. „Ist schon in Ordnung Liebling. Du darfst auch wenn du willst die Hand von den Augen nehmen.", sagte sie und grinste ihn an. Schüchtern und langsam nahm Ron seine Hand von seinem Gesicht. Er betrachtete Hermine kurz, ging langsam auf sie zu. Eigentlich wollte er nur den Quaffel aus seinem Schrank holen, vor welchem Hermine stand. Bis diese plötzlich die Hände um seinen Hals legte, Ron wurde etwas unsicher, doch griff an ihre Taille. Hermine zog mit ihrem Armen Ron näher zu sich und küsste ihn verlangend. Mit seinem Fuß stupste Ron die Tür zu, seine Hände wanderten Hermines Hüfte entlang und ihre Hände fanden sich in seinen Haaren. Langsam gingen beide auf Rons Bett zu, Hermine ließ sich darauf nieder und Ron stütze sich über sie. Bald waren ihre Zungen im Spiel und beide atmeten schneller. Hermine fuhr Rons Hose entlang, während dieser begann ihren Hals zu küssen. Hermine stöhnte leicht auf, dann trennten sich beide aus ihrem Kuss. Noch schwer atmend lagen beide nebeneinander und Ron grinste Hermine zu. „Das ist ein Vorgeschmack auf das was du irgendwann mal bekommen wirst.", sagte er und grinste Hermine verschmitzt zu. Gespielt aufgebracht richtete diese sich auf, nahm ein Kissen und schlug auf ihn ein. „Ronald Weasley wie kannst du es wagen! Du bist unmöglich!", schrie sie und bekam einen heftigen Lackkrampf. Ron grinste sie an und fragte: „In einem gutem Weg?" Hermine lachte immer noch laut, als sie schließlich stoppte, lächelte sie ihn an: „In einem perfekten Weg." Ron lächelte sie an, beugte sich nach vorne und küsste sie. „Ich weiß ich bin perfekt.", sagte er und nahm seine Arme hinter seinen Kopf. Hermine öffnete grinsend den Mund und schlug mit dem Kissen wieder auf ihn ein. Ron bewegte seine Hände wieder schützend vor seinen Kopf. Einigen Minuten später hörte sie auf und beugte sich nach vorn, um Ron zu küssen. Kaum hatte man geblinzelt, lagen beide auf dem Bett und küssten sich wild. Rons Hände waren wieder an Hermines Taille. Ihre Hände fuhren wieder wild durch Rons Haare. Dann begann Ron ihren Hals zu küssen, Hermine stöhnte auf und blieben in Rons Haaren stehen. Sie zog Rons T-Shirt aus und ihre Hände glitten über seinen Six-Pack. Er stöhnte auf und küsste verlangend ihren Hals. Ohne dass es beide bemerkten öffnete sich die Türe. Ron küsste nochmal Hermines Hals, wendete sich dann wieder ihrem Lippen zu. Ein leises Kichern erklang von der Türe, doch wieder bemerkte es keiner. Beide küssten sich wieder wild, Ron wisperte gegen ihre Lippen: „Kann das bitte nie enden?" „Niemals.", gab Hermine zurück ohne, dass sich ihre Lippen trennten. „Wow! Wow! Wow! Wie wäre es, wenn wir das hier unterbrechen, bevor unser kleiner Bruder noch Hermine flach legt.", sagte George grinsend und Fred brach in Gelächter aus. „Was?! Wie lange steht ihr schon da?! FRED?! GEORGE?!", schrie Ron und warf der geschockten Hermine eine Decke zu. Schnell warf sie sich in die Decke und kontrollierte das fast jeder Zentimeter ihres Körpers verdeckt war. Sie war immer noch nur in Unterwäsche und blickte geschockt zwischen Fred und George hin und her. Rons Ohren wurden feuerrot und er stand wütend auf. Er ging wutentbrannt auf die Tür zu, warf schloss sie aggressiv und seufzte laut. Bis er plötzlich die Tür aufriss, vor der immer noch die Zwillinge standen. „Leute könnt ihr bitte Mum nichts sagen. Bitte.", flehte Ron sie an. Fred klopfte ihm brüderlich auf die Schulter und kicherte. Dann wurde er wieder ernst: „Klar du bist unser Bruder. Wir verraten dich nicht. Versprochen." Dann gingen beide aus der Türe und Ron lächelte dankbar. Er ging wieder Richtung Bett und kuschelte sich neben Hermine. „Tut mir leid. Wirklich. Manchmal hasse ich es das wir hier nie Privatsphäre haben.", sagte er und seufzte laut aus. „Das ist doch egal. War ganz lustig eigentlich. Naja, außer das Fred und George mich in Unterwäsche gesehen haben.", kicherte Hermine und Ron schlug sich die Hände vors Gesicht. „Ist doch nicht so schlimm. Diese 0.5 Sekunden können, die sich eh nicht merken. Außerdem waren wir schon mal schwimmen, dort hatte ich nicht viel mehr an.", grinste Hermine. Ron kuschelte sich neben Hermine und sie flüsterte ihm ins Ohr: „Ich liebe dich Ronald Bilius Weasley." „Ich liebe dich Hermine Jean Granger." flüsterte Ron zurück.
DU LIEST GERADE
Ron&Hermine ~How it all went~
FanfictionDas ist eine Deutsche Ronmine Geschichte❤️ Ich finde es gibt einfach viel zu wenige Geschichten mit Ron und Hermine ❤️ Deshalb hoffe ich kann meine Ron und Hermine Fans da draußen glücklich mit dieser Geschichte machen ❤️❤️ ⚠️Die Rechte der Figuren...