Nachdem alle aus dem Zug gestiegen waren und den Weg zur großen Halle zurückgelegt hatten, saßen Ron, Harry, Neville, Ginny und Hermine am langen Gryffindor Tisch. Sie quatschen wild durcheinander und Seamus und Dean gesellten sich zu ihnen. Nachdem Dumbledore seine Rede gehalten hatte und Tonks als die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die dunkel Künste vorgestellt wurde, durften sie beginnen zu Essen. Ron nahm sich ein bisschen Hähnchen und ein paar Kartoffeln und begann glücklich zu kauen. Hermine grinste ihn von der Seite an, schüttelte den Kopf und aß ein Kartoffelstückchen von ihrer Gabel. Nachdem sie ihr Essen genossen hatten, gingen sie in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Ron und Harry setzten sich auf die Couch und begangen über die Quidditch Auswahlspiele zu reden. Hermine ließ sich neben Ron nieder und holte ihr Buch aus dem Rucksack. „Hast du das Taschentuch da reingesteckt?", fragte sie Ron. Ron nickte und vertiefte sich wieder in sein Gespräch mit Harry. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und schlug das Buch auf. Die Zeit verging schnell und schließlich trennten sich Ginny und Hermine von Ron und Harry. Müde von der langen Reise fiel Hermine ins Bett. Auch Ginny schlief rasend schnell ein, bis sie um etwa 2 Uhr durch ein starkes Weinen geweckt wurde. Schlaftrunken sah sie sich in dem Turmzimmer um wo sie und Hermine schliefen. Ginny sah das Hermine ein Kissen umarmte und herzzerreißend weinte. „Hermine, Hermine was ist los?", flüsterte Ginny, nachdem sie zu Hermine gestürzt war. Hermine wimmerte weiter und immer wieder schrie sie: „Ron! RON! Nein! Ich kann dir Helfen! Lass mir dir helfen! BITTE!" Ginny seufzte. Sie wusste nicht was sie machen sollte das Hermine aufhörte. Plötzlich kam ihr ein Geistesblitz. „Ron ich hole Ron in Ordnung Hermine. Ich bin bald wieder da.", dann stürmte Ginny hoch in den Jungen Schlafsaal, wo Ron und Harry schliefen. „Ron. Ron! RON! Wach auf", rief sie. Durch den Lärm wachte Harry auf. „Gin- Ginny was ist los? Warum schreist du deinen Bruder an?", sagte Harry verwirrt. „Ich brauche ihn, komm hilf mir ihn aufzuwecken und dann komm mit uns mit in dem Mädchenschlafsaal!" rief Ginny und schaffte es endlich ihren Bruder zu wecken. Sie erklärte Ron, dass sie schnell in den Mädchen Schlafsaal mussten. Alle drei liefen los und gingen die Wendeltreppe die zum Schlafsaal hinunter. Ginny erklärte den Jungs wären dessen, dass es Hermine nicht gut ging. Diese Neuigkeit schien Ron aus seiner Trance zu wecken und er beeilte sich, um schnell bei Hermine zu sein. Ron, Ginny und Harry gingen durch die Tür und Ginny bemerkte das Hermines Lage sich verschlimmert hatte. Sie schrie immer noch, doch ihr Gesicht war rot und ihre Haare klebten an ihrer Stirn. Sie zitterte am ganzen Körper und schluchzte die ganze Zeit. Ron zog es das Herz zusammen bei diesem Anblick. „Ron umarme sie mal vielleicht hilft das. ", wies Ginny ihn an. Ron nickte und ging langsam auf Hermine zu. Er kniete sich neben ihr Bett und nahm ihre Hand. Sie wurde etwas ruhiger trotzdem schrie sie weiter und zitterte sie immer noch. „Ron ist es in Ordnung, wenn ich heute einfach bei Harry schlafe und du hierbleibst? ", sagte Ginny, doch an ihrem Tonfall merkte man, dass es ihr nicht um Harry Gesellschaft ging, sondern dass es Hermine wieder besser ging. Ron nickte und die beiden verschwanden. Ron seufzte als er auf die schreiende Hermine blickte. Er zögerte, doch dann beschloss er sich zu ihr zu legen. Er schob sie etwas zur Seite und legte sich neben sie. Ron legte seinen Arm um ihre Schultern und zog Hermine eng ansich. Diese hörte auf zu wimmern und als Ron anfing ihr sanft durchs Haar zu gehen wurde sie ruhig. Sie hörte auf zu weinen und Ron strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Hermine gab einen zufriedenen Seufzer von sich und kuschelte sich eng an Ron. Hermine legte ihr Hände um Rons Hals und er nahm ihre Taille mit seiner Hand. Hermine schnarchte leise und Ron lächelte, bis er schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Ron&Hermine ~How it all went~
FanfictionDas ist eine Deutsche Ronmine Geschichte❤️ Ich finde es gibt einfach viel zu wenige Geschichten mit Ron und Hermine ❤️ Deshalb hoffe ich kann meine Ron und Hermine Fans da draußen glücklich mit dieser Geschichte machen ❤️❤️ ⚠️Die Rechte der Figuren...