~Hermines Reise~ Kapitel 1

375 4 1
                                    

Hermine saß im Zug und sah verträumt aus dem Fenster. Sie hatte keinen Gedanken, der in ihren Kopf herum schwebte und das einzige was sie tat war einfach aus dem Fenster zu sehen. Fast 4 Stunden saß Hermine nun im Zug. Die Zugfahrt von Frankreich nach London über den magischen Train de la lune erstreckte sich leider immer so lang, doch bald hatte sie es geschafft. Hermine hörte leise Schritte und sie bemerkte das sich das Geräusch auf sie zubewegte. Plötzlich hörte sie das jemand, an ihren Zugabteil klopfte. „Herein" sagte Hermine gelassen. Die Türklinke ging nachunten und ein Squib steckte seinen Kopf zur Tür rein. Hermine erkannte Rick sofort. Dieser sagte freundlich zu ihr: „Miss Granger, wir sind in zirka 10 Minuten da." Hermine bedankte sich für die Auskunft und begann die Sachen, die im Zugabteil waren, zusammenzusuchen. Schließlich hörte sie, wie eine ihr unbekannte Stimme aus den Lautsprechern nuschelte: „Wir halten am Gleis 9¾ Alle aussteigen." Tief einatmend ging Hermine aus dem Zug. Sie sah sich an dem ihr wohlbekannten Gleis um. Plötzlich fiel Hermine Ginnys Pferde Patronus ins Auge. Mit ihrem Gepäck ging sie auf das blauglitzernde Pferd zu. Erst als Hermine es sanft mit dem Finger berührte durchfuhr Hermines Hand ein sanfter, aber dennoch spürbarer Elektroschlag. Schließlich hörte Hermine Ginnys fröhliche Stimme, die sagte: „Hey Hermine, wie geht's? Ach, egal du kannst mir eh nicht antworten." Ginny lachte leise. „Naja egal also ich erwarte dich in 2 Stunden bei deinem Lieblings Café Mon Plaisir: Tschau und liebe Grüße Ginny." Dann ploppte es laut und der Patronus der rothaarigen war verschwunden. Hermine lächelte als sie an Ginny dachte. Sie und Ginny waren schon fast immer beste Freunde. Und als Ginny dann die 2 Klasse übersprang und sie dann alle Fächer zusammen hatten wurden sie rasch noch enger befreundet als sie es eh schon waren. Als Ginny dann mit Harry zusammen kam wurde ihre Freundschaft noch mehr verstärkt da Ginny nun noch mehr mit dem goldenen Trio unternahm. Nach einiger Zeit erzählte Hermine Ginny dann schüchtern und zurückhaltend von ihren Gefühlen für Ron. Selbst wenn sie selbst nicht genau wusste, ob sie sich in den Ginger Jungen verliebt hatte. Hermine hatte auch Angst das Ginny nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, wenn sie erfuhr das sich Hermine in ihren älteren Bruder verknallt hatte. Doch Ginny reagierte sehr verständnisvoll. Ein paarmal machte sie lustige Bemerkungen, warum sie genau ihren Bruder Ron mochte, aber sie sagte das sie sehr froh war das Ron hoffentlich bald so eine nette Freundin hatte.

Hui das war das erste Kapitel❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen❤️❤️
Und bitte achtet nicht auf Fehler okay😂❤️

Ron&Hermine ~How it all went~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt