Als Hermine am nächsten Morgen die Augen aufschlug, merkte sie das keine beschützende Wärme sie umgab. Sie setzte sich auf und blickte sich um. „Ron? Ron? Ron?! Wo bist du?!", rief sie, doch es kam keine Antwort. Sie legte sich seufzten auf das Bett. Hermines Blick fiel auf den Kalender. Morgen fuhren sie über Weihnachten zu den Weasleys. Entweder würde in diesen 4 Wochen wo sie zuhause waren alles mit Ron rauskommen oder sie würden in getrennten Zimmern schlafen. Sie stand auf und ging zum Frühstück. Die Halle war fast leer, da Hermine leicht verschlafen hatte. Doch Ginny, Harry, Seamus, Neville, Dean und Ron aßen noch genüsslich. Der Tag verging ziemlich schnell, da jeder Koffer packte oder die letzten Hausaufgaben erledigte. Es war schon Abend und Ron döste in seinem Bett vor sich hin. Plötzlich klopfte etwas an sein Fenster. Verblüffte stellte er fest das es Hermines Otter Patronus war. Der Otter öffnete das Maul und Hermines Stimme erklang: „Ron bitte komm schnell zu Raum der Wünsche. Stell dir einfach so ein gemütliches Zimmer oder so vor." Ron stand auf, ging aus dem Schlafsaal und dann schlich er sich aus dem Gemeinschaftsraum. Leise huschte Ron durch die Gänge. Schließlich kam er im Raum der Wünsche an. Bewundert sah er sich um. Im Raum stand ein großer Kamin, vor dem ein breites Sofa mit Kissen stand, ein breites Himmelbett, ein großer Tisch mit zwei Stühlen und schließlich war eine Tür bei der Ron sich ziemlich sicher war, dass sie ins Badezimmer führte. Doch dann blieb sein Blick am Himmelbett hängen. Hermine lag dort und weinte bitterlich. Ohne viel Nachzudenken lief Ron auf das Himmelbett zu, legte sich langsam darauf und umarmte Hermine sanft von hinten. Hermine drehte sich schnell um und warf sich in seine Arme. Ron begann leise ihr beruhigende Worte zuzuflüstern. Er küsst sie ein paarmal auf den Haaransatz. Schließlich wurde Hermines Schluchzen leiser. „Hey was ist den los?", fragte er leise. Hermine seufzte und begann ihm alles zu erzählen was sie mit ihm und Lavender belastete. Schließlich erzählte sie ihm noch über ihre Albträume: „U- Und da sehe ich dich und d- du hast Schmerzen, du schreist und dann komme i- ich und ich will dir helfen, aber du schubst mich weg. Dann kommt Lavender und sie hilft dir und dann küsst sie dich und dann redest du über mich wie als würde ich dich belasten." Ron war ziemlich überrascht, doch schließlich begann er zu sprechen: „Du hast mich nie belastet und du wirst es auch nie tuen. Ich werde Lavender dir niemals vorziehen. Du darfst nicht vergessen was bei dem Krankenbett gesagt habe." Offenbar hatte Harry es ihm erzählt was im Krankenflügel vor 2 Jahren passiert war. Einige Zeit war es einfach leise, aber es war beruhigende Stille keine unangenehme. Nach einiger Zeit nahm Ron Hermines Kinn sanft und bewegte es so dass sie ihm in die Augen sah. Schließlich sagte er: „Hermine ich werde Lavender nie über dich stellen." Dann ohne lange Nachzudenken küsste er sie lange. Hermine lehnte sich in den Kuss. Nach einiger Zeit lagen beide einfach nur da und küssten sich wild. Ron nahm Hermines Hüfte und zog sie zu sich. Seine Zunge strich an Hermines Lippen und schließlich gewährte sie ihm Einlass. Ihre Hand wanderte in sein Haar und seine Hand lag nach einiger Zeit auf ihrem Po. Doch dann begann Ron langsam an Hermines Bluse zu ziehen. Doch dann unterbrach Hermine denn Kuss. „Hey alles in Ordnung?", fragte Ron. Hermine seufzte, wahrscheinlich war er mit Lavender schon viel weiter gegangen und nun wollte sie auch nicht spießig sein. Selbst wenn sie eigentlich noch nicht wollte. Trotzdem lehnte Hermine sich wieder in den Kuss. Dieses Mal unterbrach Ron den Kuss. „Hermine ich weiß ganz genau das du das nicht willst", sagte er leise und sanft. Hermine nickte schüchtern und flüsterte dann: „Aber wenn du willst können wir es machen, ich will nicht spießig sein und ich wette mit Lavender hast du es auch schon gemacht." „Sag mal spinnst du? Mit der hatte ich nicht mal einen Zungenkuss. Und wenn du dich nicht bereitfühlst dann ist das total in Ordnung, um ehrlich zu sein würde ich auch lieber kuscheln", sagte Ron grinsend. „Aber ich merke eindeutig das du frierst deshalb, wenn es für dich in Ordnung ist ziehe ich meinen Pullover aus und gebe ihn dir." Hermine nickt glücklich und eine Minute später lag Ron oberkörperfrei da und Hermine hatte einen ihr zu großen Pullover mit einem R darauf an. Ron legte seinen Arm um sie und Hermine kuschelte sich auf seine Brust. Sie fuhr die Narben an seinen Armen entlang, die er im Ministerium von den Gehirnen bekommen hatte. Von Ron wusste Hermine das er sie ziemlich hässlich fand, doch Hermine fand die Narben sehr attraktiv. Die beiden redeten noch eine Weile bis Hermine vorschlug zu schlafen. Sie sprach noch einen Zauber aus, der sie morgen weckte und schließlich schliefen beide ein.
DU LIEST GERADE
Ron&Hermine ~How it all went~
FanfictionDas ist eine Deutsche Ronmine Geschichte❤️ Ich finde es gibt einfach viel zu wenige Geschichten mit Ron und Hermine ❤️ Deshalb hoffe ich kann meine Ron und Hermine Fans da draußen glücklich mit dieser Geschichte machen ❤️❤️ ⚠️Die Rechte der Figuren...