⋆⋅001⋅⋆

1K 53 23
                                    

- ˏˋ ☪︎ ˊˎ -


- wooyoung pov -
──────

Es begann mal wieder ein neuer langweiliger Tag. Ich hatte heute mal wieder Schule und hatte absolut keine Lust darauf. Wir hatten mal wieder Flieg-Unterricht und ich wollte am liebsten einfach zu Hause bleiben. Flieg-Unterricht ist zwar um einiges cooler als normaler Unterricht, aber jetzt mal im Ernst. Ich konnte schon längst vernünftig fliegen. Wozu also das ganze? Lieber würde ich zu Hause bleiben und mehr über die Hölle und Dämonen lernen. Selbst in der Schule bringen die uns nicht mal viel über Dämonen bei, obwohl uns das viel mehr helfen würde, um wenigstens mal zu wissen, was ihre Schwachstellen sein könnten, falls es je zu einem Kampf kommen sollte. Aber das wird es sowieso nicht. Schon seit mehreren Jahren passiert hier schon nichts. Finde ich, ehrlich gesagt, einfach langweilig.

Generell finde ich Dämonen und die Hölle total faszinierend und würde so gerne mal in die Hölle, um sich dort alles anzuschauen und auch um Dämonen kennenzulernen, doch leider geht das wegen dem Krieg nicht.

Leider war es allerdings nun bereits recht spät, weshalb ich los musste. Ich ging ganz normal meinen Weg zur Schule und musste sofort seufzen als ich das Gelände betrat. Alle Schüler waren bereits dort, da ich mal wieder zu spät gekommen bin. Ich sah, dass der Lehrer sich gerade mit einem Schüler unterhielt. Um genau zu sein, war dieser Schüler San. San schien mal wieder eine Ausrede zu finden, weshalb er nicht beim Flieg-Unterricht mitmachen kann, doch man sah dem Lehrer bereits an, dass er dezent genervt von Sans Ausreden war. Ich glaube selbst er verstand nun auch mal, dass San immer nur Ausreden nutzte.

Ich verstand San ehrlich gesagt nicht. Ich würde nur zu gerne wissen, weshalb er die ganze Zeit nicht mitmacht. Ich meine, ich bin auch kein großer Fan vom Flieg-Unterricht, doch sich davor zu drücken, war jetzt auch keine Lösung. Man kann sich schließlich nicht für immer davor drücken. Dieser Typ war mir echt ein Rätsel. Ich wollte schon immer mal mit ihm reden und gerne auch mit ihm befreundet sein, doch er ließ zum einen niemanden an sich ran und zum anderen traute ich mich nicht mehr, da er mich bereits mal abgewiesen hatte.

„Da bist du ja endlich, Wooyoung...", rief der Lehrer genervt von weitem. „Dann können wir ja jetzt endlich los zur Klippe. Und komm gefälligst mal pünktlich Wooyoung", gab der Lehrer noch von sich. Das sagte er jedes Mal. Trotzdem war ich nie pünktlich.

Nun gingen wir also endlich den Weg zur Klippe, die tatsächlich vom Schulgelände nicht weit entfernt war, weshalb wir schon nach einigen Minuten ankamen.

„Also Schüler, heute möchte ich von euch die neue Technik sehen, die ihr gestern im Buch erlernen konntet. Ich würde deswegen bitten, dass ein Schüler nach vorne kommt und es einmal als Beispiel zeigt. Wie wäre es denn mit...", sagte der Lehrer, wobei ich mal wieder nur genervt da stand und mir einfach nur wünschte, dass dieser Tag so schnell wie möglich endet. Ich sah zum Lehrer, welcher mit seinem Blick durch die ganze Reihe der Schüler ging, bis sein Blick bei San stehen blieb.

„Weißt du San... Langsam nervst du mich gewaltig mit deinen ganzen Ausreden. Du wirst jetzt gefälligst auch mal mitmachen. Also komm her und zeig es den anderen", sagte der Lehrer. „Sie können mich nicht zwingen" entgegnete San nur, wobei man von der Seite nur ein Lachen hören konnte. „Du tust es doch nur nicht, weil du einfach zu schwach bist!", kam lachend von einem der Schüler. Wie immer dasselbe... Ich glaubte irgendwie nicht, dass San einfach zu schwach ist. Irgendetwas anderes wird doch wohl dahinterstecken. Wie gerne ich es nur wissen wollen würde...

„Und wie ich dich zwingen kann", kam nur vom Lehrer „Jetzt reicht es mir endlich." Der Lehrer kam plötzlich näher zu San, der ihn nur verwirrt anschaute, doch schon im nächsten Moment zog der Lehrer San mit sich. San versuchte zwar sich zu wehren, doch konnte nichts dagegen machen. „Und jetzt flieg endlich" befahl der Lehrer und schon schubste er San die Klippe hinunter. Erschrocken schauten wir alle San hinterher.

Wie konnte der Lehrer sowas bitte tun? Was ist, wenn San doch zu schwach ist? Was ist, wenn er gar nicht vernünftig fliegen kann? Sofort gingen wir Schüler alle zusammen zum Rand der Klippe, um perfekt beobachten zu können, was nun mit San geschieht. Doch es geschah etwas, was niemand von uns erwartet hatte. San breitete seine Flügel aus und plötzlich offenbarten sich uns keine weißen Flügel, wie wir sie alle kannten. Geschockt schauten wir ihn alle an, sodass uns allen der Atem weg blieb.

„EIN DÄMON?!" schrie der Lehrer laut, wobei fast alle Schüler in Panik gerieten. Ich war der Einzige, der keine Angst zeigte. Im Gegenteil. Ich war absolut begeistert. Wir hatten wirklich einen Dämonen hier? Jetzt verstehe ich endlich, warum er nie mitgemacht hatte.

„Geht alle zurück!" rief uns der Lehrer entgegen, doch ich war viel zu fasziniert von Sans Schönheit, sodass ich mich nicht vom Fleck bewegen konnte. San flog nun nach oben, genau auf uns zu, doch er tat uns nichts, sondern landete lediglich am Rand der Klippe. Er öffnete seine Augen und sie leuchteten völlig rot. „Wow..." kam nur leise von mir. San hatte es geschafft mich in diesem Moment absolut zu verzaubern. Ich konnte nicht anders als ihn die ganze Zeit nur anzustarren. Alle anderen hatten Angst, doch ich fühlte irgendwie ein Gefühl von Faszination? Ich hatte plötzlich das dringende Bedürfnis alles über ihn herausfinden zu wollen. San hatte es tatsächlich geschafft mein Interesse noch mehr zu wecken. 

„Jetzt geh endlich weg!" schrie mich der Lehrer an, wobei ich mich trotzdem nicht von der Stelle bewegen konnte. „Er wird dich angreifen, verdammt nochmal!" schrie er ein weiteres Mal und spätestens als San sich langsam auf uns zu bewegte, realisierte ich wieder, was gerade passierte.

San schaute uns mit seinen roten Augen an. Man sah bereits an seinem Gesichtsausdruck, dass er immer aggressiver wurde. Ich dachte eigentlich, dass er sich auf den Lehrer zubewegen wird, da er einen Grund hätte auf ihn sauer zu sein, doch komischerweise bewegte er sich auf mich zu. Wollte er mich jetzt angreifen? Langsam überkam mich nun doch die Angst.

Doch genau in dem Moment kamen plötzlich Wachen von der Seite und nahmen San fest. San fing an zu schreien und wurde nur noch aggressiver. Plötzlich veränderte sich auch seine Form. Seine Augen wurden nur immer röter, seine Schneidezähne schärfer, seine Krallen länger und seine Flügel größer. Alle Schüler sind bereits von der Klippe weggelaufen, doch ich war immer noch hier. Hatte ich Angst? Irgendwie schon. Trotzdem faszinierte mich dieser Anblick irgendwie.

War San wirklich böse? Ich hatte nie das Gefühl, dass er böse sei und ich glaubte es auch jetzt immer noch nicht. Irgendwas in mir sagte mir, dass es etwas anderes sein musste. Und das machte ihn plötzlich so interessant.

San versuchte nun mit aller Kraft sich von den Wachen wegzureißen, doch es kamen immer mehr Wachen dazu, die versuchten ihn aufzuhalten. Immer mehr Ketten und Fesseln legten sie um ihn.

„JETZT HÖR AUF DICH ZU WEHREN DU VERDAMMTER DÄMON. DU KANNST NICHTS MEHR TUN!" kam laut von einem der Wachen. Nun nahmen sie ihn mit sich. „Was tun sie jetzt mit ihm?" kam leise von mir. „Ja was wohl? Er kommt zu aller erst in den Kerker und wird dort eingesperrt, bis entschieden wird, was genau wir mit ihm tun wollen."

Hätte ich mir auch schon denken können. Aber was werden sie danach tun? Ihn töten? Ihn foltern? Die Vorstellung bereitete mir Angst. Ich wollte dies irgendwie verhindern.

──────
∘◦ 𓐍 ◦∘

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 𝐖𝐈𝐍𝐆𝐒 ✾ WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt