- ˏˋ ☪︎ ˊˎ -
- hongjoong pov -──────
~ Rückblick ~
Es war ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. Ich saß in meinem Zimmer und arbeitete an meinen Büchern, in denen ich über die Heliophilias und du die Nyctophilias schrieb. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. „Herein", bat ich die Person hinein. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen Heliophiliaswächter handelte, der mir einen Brief meines Bruders übergeben wollte.
Ich verstand nicht ganz, warum mir mein Bruder einen Brief schreiben würde, anstatt mit mir einfach persönlich zu reden, doch ich begann dann trotzdem recht neugierig den Brief zu lesen.
────────────────────────
Mein geliebter Bruder,
Es tut mir leid. Es tut mir aufrichtig leid. Bitte verzeih mir, dass ich dir nie ein guter Bruder sein konnte. Dass du immer all diese Schmerzen durchleben musstest, obwohl ich immer der war, der Schuld war... Du tatst immer so viel, nur damit es mir am Ende gut ging. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Dankbar dass du immer auf meiner Seite warst. Dankbar dass ich dir immer alles erzählen konnte. Du konntest es sogar für dich behalten, dass ich eine Beziehung mit Dal führte, doch du weißt auch wie sehr es mich fertig gemacht hat... Es ist alles meine Schuld. Es tut mir leid, dass ich so viel Unheil über den Himmel gebracht habe. Ich weiß es ist verboten, dass Dämonen und Engel eine Beziehung führen, doch ich liebe sie. Ich liebe sie über alles. Ich kann nicht ohne sie leben. Es geht leider nicht. Ich bin dir sehr dankbar Hongjoong, dass du alles versucht hast, damit niemand von unserer Beziehung erfährt. Ich weiß, ich habe dir nie davon erzählt, doch Dal ist schwanger geworden... Dadurch machten wir uns nur noch mehr Sorgen. Ein Kind eines Dämons und eines Engels? Unsere Sorgen wurden nur größer und immer mehr stieg unsere Angst. Was sollten wir nur tun? Wir entschieden, dass Dal das Kind trotzdem zur Welt bringen würde... Und das haben wir auch getan. Hongjoong, du bist nun Onkel. Auch so sehr uns das Kind glücklich machte, machte es uns auch traurig. Wir konnten uns selbst nicht verzeihen, dass wir die einzige Regel gebrochen hatten und es mit dem Kind nur noch schlimmer gemacht haben. Wir werden dem jetzt ein Ende setzen. Mach dir keine Sorgen um das Kind. Dem Kind geht es gut, doch ich und Dal gehören zusammen und niemand wird etwas daran ändern, denn jetzt ist es vorbei. Wir, ich und Dal, haben das zusammen entschieden und es ist das einzig Richtige. Jetzt heißt es wohl Abschied zu nehmen. Danke für alles Hongjoong und bitte verzeih mir.
In Liebe,
Taeyang
────────────────────────
Verwirrt starrte ich den Brief an und konnte immer noch nicht fassen, was ich da gerade gelesen hatte. Was soll heißen es ist jetzt vorbei? Er will Abschied nehmen? Will er etwa...? Nein... Das kann nicht sein! Taeyang... Ich verstehe es nicht. Sowas würde er niemals tun. Ich kenne ihn doch, aber... Nein... einfach Nein. Und was ist bitte mit dem Kind? Wie konnte Dal ein Kind kriegen, ohne dass ich etwas davon wusste? Wo ist das Kind jetzt? Wo haben sie es hingebracht?
Viel zu viele Fragen plagten mich nun. Ich wollte nicht wahrhaben, was ich gerade gelesen hatte. Ich konnte mir bereits denken, was er getan hatte, doch ich wollte es nicht wahrhaben. Ich konnte es nicht wahrhaben. Es kann einfach nicht sein. Bitte lass mich unrecht haben. Bitte.
Plötzlich hörte ich eine lauten Schrei, der wahrscheinlich aus unserem Saal kam. Sofort stand ich auf und lief in Richtung des Saals, um herauszufinden, was dort gerade geschehen ist. Dabei öffnete ich das riesige Tor, nur um dann zu sehen, wie einer der Heliophilias blutüberschmiert auf dem Boden lag und Seonghwa, der mein bester Freund und ein Nyctophilia war, genau daneben stand und ebenfalls voller Blut war. Ich erkannte zwar, dass der Heliophilia nicht mein Bruder war, doch schaute nur geschockt zu Seonghwa. Hatte er gerade...?
„S-Seonghwa? Wie konntest du...?", versuchte ich irgendwelche Worte aus mir zu bekommen, doch der Schock saß zu tief, dass ich nicht wusste, was ich tun und sagen sollte. „IHR HABT SIE UMGEBRACHT! IHR HABT DAL UMGEBRACHT!", schrie er aggressiv auf mich ein
„w-was...? Was ist passiert Seonghwa? Ich...", gab ich nur verwirrt von mir, doch Seonghwa kam dann auf mich zu und hielt mich am Kragen. „IHR SEID SCHULD DRAN, DASS SIE JETZT TOT IST", schrie er ein weiteres Mal. Dal war tot? Aber...
„w-wie?", stotterte ich leise, da ich es immer noch nicht verstand und vergaß dabei völlig den Brief, den ich vor einigen Minuten noch gelesen hatte. „SOLL ICH ES DIR BUCHSTABIEREN ODER WAS? TAEYANG UND DAL SIND BEIDE TOT. UND IHR VERDAMMTEN HINTERLISTIGEN HELIOPHILIAS SEID SCHULD. MEINE GELIEBTE SCHWESTER IST WEGEN EUCH GESTORBEN", erklärte er nun was geschah.
Taeyang war tot? Dal war tot? Das kann doch nicht... Niemals. Wie konnte das nur passieren? Ich wollte es nicht wahrhaben. Mein geliebter Bruder war tot? Er war wirklich tot? Ich erinnerte mich wieder an den Brief und verstand nun, was dieser Brief bezwecken sollte. Es war ein Abschiedsbrief.
„Ich werde jeden einzelnen von euch umbringen. JEDEN EINZELNEN. Ich werde mich rächen! Ihr Heliophilias sollt alle sterben!" Seonghwa drückte mich fest gegen die Wand, sodass ich einen sehr starken Schmerz empfand. Wird er mich jetzt töten? Will mein bester Freund mich gerade wirklich töten?
„Seonghwa bitte! Hör auf, wir können darüber reden!", versuchte ich ihn zu überzeugen, doch er ließ sich leider absolut nicht davon überzeugen. „Darüber reden, huh? Ich fasse es nicht. Ich sollte dich wirklich genau hier an dieser Stelle umbringen... Ich dachte echt wir wären beste Freunde, doch da habe ich mich wohl geirrt."
Ich schloss vor Angst meine Augen. Warum nur, Seonghwa? Warum hast du das getan? Ich wollte ihm den Brief zeigen und mit ihm darüber reden, doch ich war viel zu überfordert von der ganzen Situation. Mein Bruder war tot, Seonghwa brachte gerade einen Heliophilia um und wollte mich jetzt auch noch umbringen. Mein eigener bester Freund wollte mich umbringen. Eine Person, zu der ich hinaufgeschaut hatte. Seine Wut war viel zu stark, sodass ich nichts dagegen tun konnte. Ich komme nicht gegen ich an. Wird er mich jetzt wirklich töten?
Doch dann spürte ich, wie sich der Griff um meinen Kragen lockerte und ich zu Boden fiel. Sofort öffnete ich meine Augen und sah dabei Seonghwas verzweifeltes Gesicht. „Verdammte scheiße... Wieso kann ich es nicht einfach tun?", kam von ihm. Sein Gesicht war voller Wut und Verzweiflung, doch er schaffte es anscheinend trotzdem nicht mich umzubringen. Er konnte es einfach nicht tun.
Plötzlich ertönte ein lauter Alarm und von allen Seiten hörte man nur „WIR WERDEN ANGEGRIFFEN. DIE DÄMONEN GREIFEN UNS AN." Ein weiterer Heliophilia kam gerade in den Saal hineingestürmt, da er nach mir gesucht hatte. „Hongjoong bist du...?", kam von ihm, doch dann sah er die Leiche einer unserer Kollegen und Seonghwa, der noch immer blutüberschmiert neben mir stand.
Ich konnte nicht mal mehr etwas sagen, da Seonghwa genau in dem Moment auf ihn zulief und ihn mit Leichtigkeit in zwei Stücke teilte. Ich schaute nur geschockt zu und war förmlich wie gelähmt, da ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen konnte. Seonghwa schaute noch ein letztes Mal zu mir, doch verließ dann den Saal.
Ich saß völlig emotionslos einfach nur noch da und realisierte nicht, dass das was gerade geschehen ist, real war. Ich verblieb einfach nur in meiner Starre, da mir das alles zu viel wurde. Es war wie in einem Film. Mein Bruder war tot und mein bester Freund fing an, jeden im Himmel umbringen zu wollen. Ich wünschte mir endlich aufzuwachen und zu realisieren, dass es nur ein Alptraum war, doch das war es leider nicht.
Dabei bemerkte ich nicht, dass gerade im Moment, außerhalb des Palastes, Engel und Dämonen gegeneinander kämpften. Heliophilias kämpften gegen die Nyctophilias. Seonghwa brachte jeden einzelnen von ihnen um, nur ich blieb am Ende übrig und war immer noch völlig erstarrt im Saal. Doch auch die Nyctophilias blieben nicht unversehrt. Sie wurden auch alle umgebracht. Nur Seonghwa war der einzige, der übrig blieb, da niemand gegen ihn ankam. Viel zu groß war seine Stärke.
Übrig blieben nur noch ich und Seonghwa. Doch nachdem Seonghwa jeden Heliophilia umgebracht hatte, ging er zurück in die Hölle und verschonte mich somit ein weiteres Mal. Alles schien nun wieder still, bis auf dass nun der Krieg zwischen der Hölle und dem Himmel begonnen hatte. Alle waren tot. Alle meine Kameraden waren tot. Jeden hatte ich verloren. Auch meinen besten Freund hatte ich nun verloren, da er mich nun hasste.
──────
∘◦ 𓐍 ◦∘
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 𝐖𝐈𝐍𝐆𝐒 ✾ WOOSAN
FanfictionDer Himmel und die Hölle führen seit mehreren Jahren bereits Krieg gegeneinander. Engel beleben den Himmel und Dämonen die Hölle. Angeführt wird der Himmel von den Heliophilias (den stärksten Engeln) und die Hölle von den Nyctophilias (den stärksten...