- ˏˋ ☪︎ ˊˎ -
- san pov -──────
Ich und Wooyoung standen aus dem Bett auf, wobei ich ein wenig hin und her schwankte, da mir schwindelig war. Sofort kam Wooyoung auf mich zu und hielt mich fest. „Halt dich an mir fest, falls es dir zu anstrengend wird", sagte er mit besorgtem Gesichtsausdruck. Ich musste schmunzeln. Es war schon echt cute von ihm, wie er mit mir umging.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass er mir böse wäre, wegen dem einen Tag, als ich verschwunden war. Aber das war er überhaupt nicht. Das machte mich echt glücklich, da ich ihn wirklich vermisst hatte und jetzt alles zwischen uns doch weiterhin gut zu sein scheint. Ich hatte schließlich niemanden außer ihn. Nie habe ich so jemanden, wie ihn kennenlernen können, der mich so unfassbar wohl in seiner Nähe fühlen lässt. Ich würde gerne bei ihm bleiben, doch das wird wahrscheinlich nicht gehen. Was wird heute nur passieren? Werde ich heute vielleicht doch sterben? Ich meine, was sollte ich denn sonst hier tun? Fliehen kann ich leider sowieso nicht, da hier viel zu viele Heliophiliaswächter sind. Ich könnte niemals gegen sie alle kämpfen. Aber ich will nicht sterben. Ich will bei Wooyoung bleiben.
Zusammen gingen ich und Wooyoung nun aus dem Raum und folgten den Heliophiliaswächtern. „Weißt du, was sie vor haben und wohin wir jetzt gebracht werden?", fragte ich Wooyoung flüsternd, wobei er nur den Kopf schüttelte. Er wusste es also auch nicht?
Die Heliophiliaswächter führten uns zu einem riesigen Tor. Erstaunt betrachtete ich es, da es einfach so unfassbar groß war, doch viel Zeit dafür hatte ich nicht, da dieses dann geöffnet wurde und uns einen riesigen Saal offenbarte. Im ganz hinteren Teil des Saals sah man einen Thron und eine Person, die davor stand und mit dem Rücken zu uns gekehrt war. Wer war bitte diese Person?
„Herzlich Willkommen, Wooyoung und San.", begrüßte uns die Person und drehte sich genau in dem Moment um. Wie konnte diese Person bitte unsere Namen kennen? Ich und Wooyoung schauten die Person beide verwirrt an, da wir keine Ahnung hatten, wer diese Person war. Die Person hatte weiße Haare und schien recht klein zu sein. Wer ist das bitte?
„Mein Name ist Hongjoong. Und ich bin der Donnerengel, ein Heliophilia", beantwortete er nun meine Frage, die ich in Gedanken gestellt hatte. Ich sah zu Wooyoung, welcher völlig erstarrt war, während ich eher skeptisch blieb. Ein Heliophilia also? Meine Laune verschlechterte sich sofort. Er will mich töten. Er will mich auf jeden Fall töten. Verdammt. Was soll ich nur tun? Dieser verdammte...
,,Und jetzt? Was wollen Sie jetzt tun? Mich töten? Mich als Versuchsobjekt benutzen, damit Sie mehr über Dämonen herausfinden können?! HUH?!", schrie ich alle meine Gedanken aus mir raus. Ich hatte direkt das Bedürfnis ihn zu bekämpfen. Ich will nicht sterben. Ich darf nicht sterben. Ich muss bei Wooyoung bleiben und er wird nichts dagegen tun können. Egal ob ich dann gegen ihn kämpfen muss. Ich würde alles machen, nur um bei Wooyoung zu bleiben.
Wooyoung kam näher zu mir und strich ein wenig über meine Schulter, während er mir leise sagte, dass ich mich beruhigen solle. Doch ich wollte mich nicht beruhigen. Dieser Hongjoong wird mich töten und ich kann das nicht zulassen. „LOS TÖTEN SIE MICH DOCH, WENN SIE SICH TRAUEN", schrie ich ein weiteres Mal. „San hör auf... Ich bitte Sie Hongjoong... Bitte töten Sie ihn nicht. Er ist nicht böse! Im Gegenteil! Er hat uns alle gerettet! Töten Sie lieber mich. Ich hätte es mehr verdient...", versuchte Wooyoung ihn zu überzeugen, wobei ich Wooyoung fassungslos anschaute. Wooyoung töten? Das ist doch gerade nicht sein ernst, oder? Warum sollte er Wooyoung töten? Der soll Wooyoung gefälligst gar nicht erst anfassen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 𝐖𝐈𝐍𝐆𝐒 ✾ WOOSAN
FanficDer Himmel und die Hölle führen seit mehreren Jahren bereits Krieg gegeneinander. Engel beleben den Himmel und Dämonen die Hölle. Angeführt wird der Himmel von den Heliophilias (den stärksten Engeln) und die Hölle von den Nyctophilias (den stärksten...