⋆⋅006⋅⋆

639 40 0
                                    

- ˏˋ ☪︎ ˊˎ -


- san pov -

──────

Ich spürte plötzlich Wooyoungs Lippen auf meinen und genau dann kam ich wieder in die Realität zurück. Ich lockerte meinen Griff um Wooyoungs Hals und sofort entfernte er sich von meinem Gesicht und ließ sich auf den Boden fallen, wo er nach Luft schnappte und versuchte seinen Atem wieder zu regulieren.

Was war bitte gerade passiert? Wooyoung hatte mich geküsst... Verdammt, diese dummen Dämonenkräfte lassen mich immer wieder meine Kontrolle verlieren. Ich hätte ihn fast erwürgt...

Ich starrte förmlich die ganze Zeit in das Nichts, da ich versuchte irgendwie zu verarbeiten, was gerade passiert war. Doch ich schaffte es nicht mehr den Kuss von gerade eben aus dem Kopf zu kriegen. Wooyoung hatte mich wirklich geküsst... Seine Lippen waren so unfassbar weich... Doch der Kuss war so unfassbar kurz, sodass ich nicht mal ganz verstand, wie ich handeln sollte. Auch wenn der Kuss kurz war, schien er mir komischerweise gefallen zu haben. Es hatte sich irgendwie gut angefühlt. Aber warum nur? Warum denke ich so? Wie es wohl wäre seine Lippen nochmal spüren zu können? Ich fasste mir an meine Lippen und verstand gerade nicht mehr, was mit mir los war. Erst als Wooyoung meinen Namen sagte, erwachte ich wieder aus meiner Starre.

„San? Ist alles okay bei dir?", fragte er mich besorgt, wobei ich einfach nur stumm nickte. Ich konnte ihm ja jetzt schlecht sagen, dass ich diesen Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekommen konnte. „Tut mir leid, dass ich dich geküsst haben... ich habe keinen anderen Ausweg finden können. Sonst hättest du mich erwürgt", entschuldigte er sich bei mir, wobei ich darauf allerdings nichts antwortete, sondern mich zu ihm nach unten beugte und mich genau vor ihn setzte und ihn anstarrte.

Wollte ich das jetzt wirklich tun? „Bist du sicher, dass bei dir alles okay ist?", fragte mich Wooyoung ein weiteres Mal, doch ich zog ihn einfach zu mir und küsste ihn ein weiteres Mal, ohne seine Frage zu beantworten. Man merkte, dass Wooyoung von meiner plötzlichen Handlung geschockt war, da sein ganzer Körper sich versteifte, doch irgendwann schien er sich zu beruhigen und begann dann sogar den Kuss zu erwidern und seine Lippen gegen meine zu bewegen. Auch ich bewegte meine Lippen gegen seine und es machte mich förmlich süchtig, sodass ich nicht anders konnte als meine Lippen immer härter gegen seine zu bewegen und ihm sogar teilweise auf seine Lippe zu beißen, doch ich merkte dabei nicht, dass ich Wooyoung anscheinend wehtat.

Ich bemerkte wie Wooyoung nach einiger Zeit versuchte mich von sich zu drücken, was ich allerdings nicht zuließ, doch er versuchte trotzdem während des Wegdrückens irgendwie Wörter aus seinem Mund zu bekommen. „S-San... ich kriege keine Luft mehr... d-du tust mir weh... bitte", drückte er mich mehrmals von sich. Erst da realisierte ich, dass ich ihm mit dem Kuss wehgetan hatte und löste mich dann von ihm. Verdammt was hatte ich gerade bitte getan? Warum hatte ich das getan? Diese verdammte Dämonenform ließ mich um einiges aggressiver sein...

„Tut mir leid... i-ich...", kam nur von mir, doch da ich gerade so sehr bereute, dass ich ihm wehgetan hatte, wusste ich nicht mehr was ich tun und sagen sollte und wollte am liebsten einfach aus dem Haus fliehen. Wooyoung wird mich jetzt hassen. Seine Lippen waren nun geschwollen und bluteten. Ich hätte das nicht tun sollen. Ich muss hier weg. Verdammt.

Ich stand so schnell wie möglich auf und wollte aus dem Haus laufen, doch bemerkte zum einen nicht, dass ich noch in meiner Dämonenform war und zum anderen vergaß ich, dass ich nicht ohne Maske raus gehen darf. „Stop! Du bist noch in Dämonenform!", rief mir Wooyoung sofort hinterher, doch ich blendete einfach alles aus. Ich wollte einfach nur noch fliehen.

Ich versuchte bereits die Tür zu öffnen, doch genau dann schlangen sich zwei Arme um mich, die mich davon abhielten. „Bitte San bleib hier... dir darf nichts passieren. Bleib hier. Alles ist gut", redete Wooyoung sanft auf mich ein und lehnte dabei seinen Kopf gegen meinen. „Es ist wirklich alles gut. Mach dir keine Gedanken San... I-ich... mochte es trotzdem.", äußerte sich Wooyoung zu dem Kuss. Dabei sah ich dann, dass Wooyoung sich leicht auf die Lippe biss und zur Seite schaute, da er die letzten Worte wohl nicht aussprechen wollte.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 𝐖𝐈𝐍𝐆𝐒 ✾ WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt