- ˏˋ ☪︎ ˊˎ -
- authors pov -──────
Nachdem sie geklopft hatten, gingen sie hinein und sahen eine Person, welche auf einem Thron saß und sie betrachtete. San vermutete, dass dies Seonghwa sein musste. Sofort versuchte San den Raum innendrin möglichst genau zu betrachten und zu analysieren, da er die Wachen zählen musste und schaute wo sie genau standen, damit er sie alle so schnell, wie möglich auslöschen konnte. Auch Wooyoung analysierte den Raum im gleichen Moment und entdeckte ein paar Möbel, die er dazu nutzen konnte, um den Raum zu verschließen, sodass keine weiteren Wachen hineinkommen konnten.
Viel Zeit blieb ihnen dazu allerdings nicht, da Seonghwa natürlich das Wort ergriff. „Ihr seid also die, die den goldenen Engel ausfindig machen konnten?", fragte Seonghwa nach, doch genau in diesem Moment entfernte San die Fesseln von Hongjoong und Wooyoung und San schauten sich an und nickten sich, als Anzeichen zum Start des Plans, zu. „LOS!" schrie San nun.
San verwandelte sich in einen Dämon und begann die Wachen einen nach den anderen umzubringen und dies mit einer unfassbaren Geschwindigkeit, sodass Seonghwa nicht einmal etwas dagegen tun konnte. Wooyoung offenbarte seine Flügel und begann durch den ganzen Raum zu fliegen, um so viele Möbel wie nur möglich an das Tor zu stellen, sodass man nicht mehr hinein konnte. Gleichzeitig nahm Hongjoong seine Kapuze und seine Maske ab. „Seonghwa...", sagte Hongjoong sanft.
„H-Hongjoong...?", kam geschockt von Seonghwa, welcher nicht fassen konnte, dass wirklich Hongjoong gerade vor ihm stand. San hoffte, dass sie keiner gehört hatte, da die Wachen außerhalb sonst mit Leichtigkeit einfach alles zerstören würden, um hier rein zu kommen, doch sie schienen wirklich Glück zu haben.
Seonghwa sah, wie all seine Wachen in nur wenigen Sekunden ausgeschalten waren, sah kurz zu San und war dann nur noch verwirrter, da dieser die Dämonenform seiner Schwester hatte, was er natürlich sofort erkannte. „W-was...? Hongjoong... ich... Was tut ihr hier bitte?! Was wird das hier?! Wollt ihr mich etwa töten...?! Ich wusste es doch... Du wagst es wirklich nach 18 Jahren plötzlich hier aufzutauchen?! Hongjoong du bist so ein-", schrie er nun auf ihn ein.
„Nein Seonghwa! Ich will nur mit dir sprechen. Wir hatten keine andere Möglichkeit als es so zu machen. Bitte beruhige dich doch!", versuchte Hongjoong ihn zu überzeugen, doch Seonghwa schien das so gar nicht zu gefallen. Seonghwa wurde nur saurer und knirschte mit seinen Zähnen, während er sie nur mit einem unfassbar aggressiven Blick anschaute. Er schaute ein weiteres Mal kurz zu San und war wieder verwirrt, warum er der schwarze Dämon war.
„WAS IST DAS HIER?", schrie Seonghwa ein weiteres Mal aus Verzweiflung, da er gerade einfach nichts mehr verstand. Seonghwa verlor förmlich seine Kontrolle und ging langsam mit fiesem Gesichtsausdruck auf Hongjoong zu. „Seonghwa beruhige dich bitte... Wir können das alles in Ruhe klären...", versuchte Hongjoong ihn zu beruhigen. „BERUHIGEN?!"
Seonghwa rastete nun völlig aus und verwandelte sich in einen Dämon. „Seonghwa nein!" San wollte genau in diesem Moment zu Hongjoong springen, um ihn vor Seonghwa zu schützen, doch merkte er dabei nicht, dass einer der Wachen wohl überlebt hatte und ihn genau in dem Moment am Bein festhielt, sodass er zu Boden fiel.
Seonghwa flog mit einer schnellen Geschwindigkeit auf Hongjoong zu und wollte gerade mit seinen scharfen Krallen durch Hongjoongs Körper, da er weiß, dass er ihn so mit Leichtigkeit töten könnte, doch plötzlich kam Wooyoung dazwischen, der sich genau vor Hongjoong stellte. Somit traf Seonghwa nun Wooyoung und durchbohrte Wooyoungs Körper mit seiner Hand. Geschockt schauten San und Hongjoong zu Wooyoung, welcher gerade zu Boden fiel. „WOOYOUNG!", schrie San sofort.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 𝐖𝐈𝐍𝐆𝐒 ✾ WOOSAN
Hayran KurguDer Himmel und die Hölle führen seit mehreren Jahren bereits Krieg gegeneinander. Engel beleben den Himmel und Dämonen die Hölle. Angeführt wird der Himmel von den Heliophilias (den stärksten Engeln) und die Hölle von den Nyctophilias (den stärksten...