Ich bin jade Jones die Tochter von FP Jones und Gladys Jones.
Ich bin ein sehr sagen wir mal böses Mädchen
Wenn mir etwas nicht passt mach ich meinen Mund auf und kläre meistens meine Probleme mit den Fäusten, doch ich war nicht immer so ...Ich zog zu meiner Mutter als ich 10 war ohne mich von meinen Freunden zu verabschieden, ich stand damals schon ziemlich auf sweet pea gab es aber nie zu. Ich wollte nicht weg aber ich musste da ich die Diagnose Krebs bekam und als ich die Chemotherapie begann, vielen mir immer mehr die Haare aus. Ich wollte so nicht gesehen werden, nicht von meinen Freunden und vor allem nicht von sweet pea der mich zu der Zeit zwar mehr als kleine Schwester sah als irgendwas anderes aber ich war halt verliebt.
Also packte ich meine Sachen und zog zu meiner Mutter nach Toledo, dort ging ich erst mal nicht zur Schule bis ich mich wieder so fit gefühlt habe das ich gehen konnte. Ich trug oft eine Perücke da es mir peinlich war das ich sehr kurze Haare hatte. Nach 4 Jahren voller Tränen meiner Mutter,meines Vaters , meines Bruders, meiner Schwester und von mir besiegte ich endlich den Krebs ich fühlte mich wie eine Kämpferin die endlich gewonnen hat. Ich fing endlich an mein Leben zu leben, ich ging feiern, trank, rauchte und fing an Drogen zu nehmen aber ich tat es nur zum Spaß ich brauchte es nicht also ich war nicht süchtig oder so doch ich tat es. Doch all dass veränderte mich ich fing an nicht mehr drum herum zu reden sonder direkt aufs Maul zu hauen und all dass verschaffte mir Respekt jeder hatte Angst vor mir und ich kannte keinen halt ich habe mich mit wirklich jedem geprügelt und meistens auch gewonnen. Und so wurde mein neues Ich geboren...Ich und meine Mutter stritten uns oft doch es war mir meistens relativ egal bis sie mein Motorrad verkaufte ich rastete komplett aus und schrie sie an „wie kannst du nur ich hasse dich ich ziehe wieder zu Dad" „gut"! Sagte sie drehte sich um und ging in mein Zimmer als ich ihr hinter her ging hatte sie schon Umzugskartons in der Hand und meine Sachen innerhalb von 10 Minuten gepackt „FP, mach schon mal platzt in deinem trailer deine Tochter kommt zu dir"! Schrie meine Mutter ins Telefon an dem offensichtlich mein Vater war also schob sie mich ins Auto packte meine Sachen rein und fuhr los ich habe die ganze Fahrt nicht gesprochen nur provokant gegrinst. Als wir ankamen wartete mein Dad schon an der Tür und nahm mich fröhlich in den Arm „so FP jetzt kannst du dich um das Monster kümmern" sagte sie lachend, ich weiß das sie es nicht ernst meinte also zeigte ich ihr nur lachen den Mittelfinger und sie fuhr weg.
„Meine kleine, ich bin so froh dass du hier bist lass dich anschauen wow bist du groß geworden, und deine Haare wow wie lang" sagte mein Vater während er mich einmal drehte um mich zu beäugen „fuck man"! Schrie jemand als ich sah dass es jughead war sagte ich nur „so sagt man also hallo zu seiner Lieblings Schwester „? Sagte ich mit einem grinsen „scheiße jade bist du es wirklich"? Sagte er und viel mir in den Arm und wirbelte mich durch die Luft als ich ihm erklärte warum ich hier war, war er erst überrascht das wandelte sich aber schnell in Freude um.
„Aber Dad der Trailer ist nicht groß genug ich meine du schläfst ja schon auf dem Sofa" sagte jughead „ja also jughead ... Hier"! Sagte mein Vater und warf jughead einen Schlüssel zu „du kennst doch noch die schames von nebenan , die sind umgezogen das ist jetzt dein Trailer" sagte mein Vater und jughead konnte garnicht mehr richtig reden „also Leute es freut mich echt für dich juggi aber wir stehen hier immer noch draußen und wir sollten vielleicht mal anfangen meine Sachen rein zu bringen" sagte ich. Und auch nur 20 min später standen alle Sachen in meinem neuem Zimmer ich schmiss mich aufs Bett während jug seine Sachen raus räumte „ich hab dich vermisst brüderchen" sagte ich während ich mit meinen Haaren spielte „ich dich auch Schwester Herz" sagte jug und schmiss mich mit einem Pullover ab den ich aber ohne zu zögern zurück warf. Wir redeten noch ein bisschen und ich half jug die Sachen in seinen Trailer der direkt hinter unserem Stand zu bringen und er mir half meine Sachen einzuräumen. „was ist dass"!?
Fragte er und hielt mir ein Päckchen mit weißem Pulver hin, fuck ich dachte mom hätte das einkassiert „das ist doch nichts" sagte ich und riss ihm das Zeug aus der Hand und versteckte es unter meinen Hosen im Schrank
„Nimmst du das Zeug „!?
„Jughead Jones es hat sich so einiges geändert und ich habe dich echt lieb aber misch dich nicht in meine Sachen ein, du willst mich nicht als Feind haben"! Zischte ich in an
Er beließ es dabei und wir räumten den Rest ein.Hey ich hoffe euch hat das erste kapitel gefallen ich habe noch viele Ideen also könnt ich euch auf neue Sachen gefasst machen
DU LIEST GERADE
Two lovers, one story
FanfictionDie Tochter von FP Jones, kommt wieder nach riverdale nachdem sie den Krebs besiegt hat, doch sie hat sich verändert Gefühle gibt es für sie nicht mehr und siewirkt wie ein Klotz Eis Bis ein bestimmter Junge in ihr Leben trat ~ ich habe sweet pea...