Am Morgen
Ich stand um 6 Uhr auf so wie immer um mich fertig zu machen mein Outfit:Ich wusste dass sweet pea pissed sein wird und ich fand es lustig ihn zu provozieren. Ich glättete meine Haare und machte mein make up und ging raus.
Ich beobachtete ganz genau sweet peas Gesicht als er mich sah erst weiteten sich seine Augen dann grinste er dann verwand es wieder und dann sagte er „tiefer ging der Ausschnitt nicht"? „P wir wissen beide dass es dir gefällt"
„Dagegen kann ich nichts sagen aber ICH. Muss mich prügeln" sagte er „und wir wissen beide dass dir das auch gefällt" ich hatte extra nicht mal meine Jacke angezogen „Nené du fährst bei mir mit" sagte er und ich zuckte nur mit den Schulter und setzte mich hinten auf sein MotorradIn der Schule
Als wir ankamen merkte ich wie angespannt sweet pea war er guckte direkt ob irgendwer mich anguckte „P beruhig dich" sagte ich Toni und Fangs kamen auf uns zu ich um armte die beiden „wow sweet pea hat dich so raus gelassen" sagte Fangs lachend „nicht freiwillig aber was will er auch machen" gab ich zurück er legte seinen Arm um mich und drückte mich fester an dich ran. „Wooowww sweet pea hat es endlich geschafft" schrieen ein paar andere serpents die nun auch zu uns kamen „wird ja auch mal Zeit" sagte jughead der Betty an der Hand hatte „ wie geht es deinem Kiefer" fragte ich diesen Jack wobei ich mir echt das Lachen verkneifen musste „besser" sagte Jack und auch sweet pea fing an zu lachen. als es klingelte gingen wir alle rein ich hatte immernoch sweet peas Arm um meine Schultern die Blicke waren zu lustig. Doch als sweet pea merkte das die Blicke auch auf meinen Ausschnitt gingen legte er seine Kutte über meine Schultern so das man nicht mehr so viel sah „morgen zieh ich mir was anderes an" sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss.
Ließ aber seine Jacke trotzdem noch um meinen Schultern. „Wir haben deutsch" sagte Fangs der wie immer unser wandelnder Stunden Plan war „wie du kommst einfach so mit" fragte Toni und riss die Augen weit auf „ja jetzt sitzt ja was schönes in der Klasse" sagte ich und guckte zu sweet pea der nur stolz grinste „wow danke J" sagten jughead, Toni, Fangs und Cheryl gleichzeitig „ich wusste doch das du auf sweet pea stehst" sagte Cheryl als sie sah das er seinen Arm über meinen Schultern hatte und ich seine Jacke an hatte. Ich lachte nur und ging in die Klasse , an meinem platzt angekommen setzten ich und sweet pea uns hin. Ich wollte die Jacke ausziehen doch sweet pea guckte mich nur mit zusammen gezogenen Augenbrauen an „zieh du die Jacke wieder an P" sagte ich et guckte verwirrt „warum" „weil sonst alle Mädels auf meinen heißen Freund gucken können" flüsterte ich ihm zu „dass ist nicht schlimm du bist wichtiger" sagte er und legte seinen Arm wieder um meine Schultern
„Guten Morgen" sagte Frau Müller wieder super motiviert.. nicht. „Ah Miss Jones ich habe sie in der letzten deutsch Stunde vermisst" „echt ich sie nicht" sagte ich und zog eine Augenbraue hoch worauf alle lachten „pff" mehr gab sie nicht von sich, sie hat gelernt. Die doppel Stunde verging schnell und danach hatten wir Pause und wir gingen in die Cafeteria „hier darf ich aber die Jacke ausziehen oder"? „Bist du verrückt nein"! „Ugh warte kurz ich bin in 5 Minuten wieder da" sagte ich und ging. Ich ging zu meinem Spint wo ich immer ein Ersatz Oberteil hatte ich nahm es und ging aufs Mädchen Klo zog es an und ging wieder zurück zu sweet pea und den anderen.
„Dass sieht besser aus, danke" sagte sweet pea ich schüttelte nur grinsend den Kopf und setzte mich neben sweet pea an den Tisch. Als ich aufstand und mit den anderen zum nächsem Unterricht zu gehen stellte mir jemand ein Bein und ich viel, zum Glück viel ich nur auf alle viere und nicht auf mein Gesicht als ich mich umdrehte war es wie erwartet Josie.
„Du kleine bitch"! Schrie ich und gab ihr eine Backpfeife, die war so heftig das sie den Halt verlor und mit den Händen in dem Kartoffelpüree landete der ihrer Freundin melodie gehörte. „Pass auf mit wem du dich anlegst kleines beim nächsten mal ist vielleicht dein Genick gebrochen" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sweet pea legte wieder seinen Arm um mich und wir gingen zum nächsten Unterricht "das war heiß" flüsterte sweet pea mir ins Ohr worauf ich hin ich ihn küsste er drückte mich gegen die Schließfächer und küsste mich „P so geil ich dass auch finde aber wir sollten zum Unterricht" „Spießerin" sagte er „halt's Maul du spasti" sagte ich und zog ihn hinter mir her in Richtung Klassen Zimmer.Nach der Schule
Als wir vor der Schule an den Motorrädern Stande bekam ich einen Anruf ich schaute auf mein Handy und sah Malachai „was will der denn" fragte sweet pea Ernst ich zuckte nur mit den Schultern und ging an mein Telefon
Hallo? / hey wie gehts / hey gut und dir ?/ auch gut hast du heute Zeit?/ heute leider nicht sorry/ ok wann denn? /Keine Ahnung ich melde mich bei dir ich muss los tschau/
„Was wollte er"? Will sweet pea wissen „er hat Gefragt ob ich Zeit hab, ich hab nein gesagt"
„Ok" sagte sweet pea und drückte mich näher an sich. „Leute was haltet ihr davon wenn wir schwimmen gehen" schlug Toni vor wir alle stimmten zu und verabredeten und für 14 UhrZu Hause
Als ich mit sweet pea an unseren Trailern ankamen verabschiedete ich mich und ging in meinen Trailer.
Ich hatte nur noch eine Stunde ich packte meine Tasche mit Handtüchern und allem drum und dran und zog meinen Bikini an :Ich hatte auch noch andere die nicht so sexy waren aber ich liebte es sweet pea zu provozieren.ich zog meine Sachen wieder drüber und ging dann raus wo sweet pea schon auf mich wartete.
Am Baggersee
Als wir am Baggersee ankamen waren dort schon Cheryl und Toni, jughead und Betty, diese Veronika und archi und noch c.a 10 andere serpents inclusive Fangs wir kämpften uns durch ein paar Gebüsche denn der See war sehr versteckt doch nach 5 Minuten kamen wir an.wir breiteten unsere Handtücher aus und zogen unsere Sachen aus die Jungs hatten es einfach die mussten nur die Hose ausziehen und in boxer rein gehen was auch alle taten ich zog meine Hose aus und auch mein Oberteil sweet peas Gesicht war unbezahlbar er hätte mich am liebsten hier gevögelt. Er kam auf mich zu und küsste mich ich wusste dass er es größten teils machte um allen Jungs die da waren zu zeigen dass ich seins bin aber es turnt mich ja schon irgendwie an. Er nahm ich auf den Arm und schmiss mich ins Wasser .ich tauchte wieder auf und sah ihn wie er sich kaputt lachte ich streckte mein Hand aus um zu zeigen dass er mir hoch helfen soll und er packte meine Hand auch doch ich hatte andere Pläne, ich zog ihn einfach ins Wasser worauf auch alle anderen rein sprangen als währe es ein Start Schuss gewesen. Es war ein echt cooler Tag Fangs und sweet pea spielten mit mir Ball und warfen mich hin und her ok dass war jetzt nicht so toll aber sonst war es echt Schön mit ihm . als wir so im Wasser waren und ich meine Beine um sweet pea geschlungen hatte sagte er „stell dir mal vor wir wären hier und wir wären kein paar, ich würde sterben" „wieso"? Fragte ich lächelnd „weil ich dich erstens dann in diesem sexy Bikini sehen würde ohne sagen zu können das du meins bist und zweitens ich dann nicht so nah bei dir sein könnte" „dass war das süßeste was du je zu mir gesagt hast" sagte ich und küsste ihn .
DU LIEST GERADE
Two lovers, one story
FanfictionDie Tochter von FP Jones, kommt wieder nach riverdale nachdem sie den Krebs besiegt hat, doch sie hat sich verändert Gefühle gibt es für sie nicht mehr und siewirkt wie ein Klotz Eis Bis ein bestimmter Junge in ihr Leben trat ~ ich habe sweet pea...