,serpent schlampe'

1.5K 33 0
                                    

„Danke fürs fahren P" sagte ich während ich meinen Helm abnahm „du hättest es mir sagen können J also das mit  dem Krebs, du warst einfach weg und ich wusste nicht wo du warst" sagte er während er mir in die Augen schaute „P ich weiß dass ich es dir hätte sagen sollen aber ich konnte nicht es war mir peinlich und auch jetzt es reicht schon dass ich und mein Vater in der Angst leben das es jeden Tag wieder zurück kommen kann ich will nicht behandelt werden wie ein sonder Fall oder dass mich jemand in watte packt so bin ich nicht und so könnte ich nicht leben" „was meinst du damit es kann jeder Zeit wieder kommen" fragte er und riss die Augen weit auf „ja ich bin anfällig dafür hat man es ein Mal kann es immer wieder kommen und deswegen bin ich so deswegen gib ich ein fick auf die Meinung von anderen und mache party nehme Drogen saufe  weil ich Angst habe das ich es morgen vielleicht nicht mehr kann, dass ich morgen nicht mehr zuhause liege sondern im kranken Haus wieder an tausende Geräte angeschlossen und jeden Tag 1000 Tabletten schlucken muss" sagte ich mir Tränen in den Augen „ich habe seit 1 Jahr nicht mehr geweint heute war das erste mal seid einem Jahr" fügte ich noch Hin zu während ich mir die Tränen weg wischte. Sweet pea nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Nach 2 Minuten lösten wir uns von einander und verabschiedeten uns.
Als ich in meinem zimmer war ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss die Augen scheiße warum fühlte es sich so gut an bei sweet pea zu sein, sein Geruch und seine Berührungen ich glaube ich bin.. einfach behindert ich hatte mir was geschworen keine Liebe sie macht nur Probleme und dass musste ich einhalten.
„Hey Prinzessin, gehts dir gut"? Fragte mein Vater der gerade mein Zimmer betrat „oh hey Dad ja es geht so" „ich habe mit jughead geredet es tut ihm echt leid, aber bevor du irgendwas sagst ich kann verstehen dass du sauer bist" „Ich werde ihm verzeihen aber nicht heute und auch nicht morgen ich brauche ein bisschen Zeit" mein Vater nickte und verließ mein Zimmer mit einem „Schlaf schön Prinzessin"

Am nächsten morgen

Oh stimmt Schule, war mein erster Gedanke als ich meinen Wecker hörte ich ging ins Bade Zimmer um zu duschen und meine Zähne zu putzen als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit raus:

Oh stimmt Schule, war mein erster Gedanke als ich meinen Wecker hörte ich ging ins Bade Zimmer um zu duschen und meine Zähne zu putzen als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit raus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich ins Bad und machte mein make up :

Als ich fertig war ging ich in die Küche, Dad lag immer noch schlafend auf der Couch also machte ich ihm schnell zwei Spiegel Eier mit Speck und stellte sie ihm für später hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war ging ich in die Küche, Dad lag immer noch schlafend auf der Couch also machte ich ihm schnell zwei Spiegel Eier mit Speck und stellte sie ihm für später hin.
Ich schnappte mir meine Kutte und ging raus dort standen schon Toni und sweet pea.
„Hey du hast glaube ich deinen Helm vergessen" rief Toni mir zu „Brauch ich nicht" Rief ich zurück und wir fuhren zu dritt los

In der Schule

Als wir an der Schule ankamen gingen wir gemeinsam rein um meinem Spind standen ein paar Leute ich drängelte mich durch die Menge
Fahr zur Hölle serpent schlampe ~RM wurde in rot an meinen Spind geschrien „wer war das"? fragte Toni „REGGIE"! Schrie ich ich schupste alle die mir im Weg standen bei Seite und lief Richtung Bulldog umkleide „was hast du vor"? Fragte Fangs „zeigen das man so nicht mit einer serpent spricht" sagte ich während ich meine Finger knackte „ich bin dabei" sagte sweet pea lachend. In der umkleide angekommen schrie ich „MANTEL"! „Was ist denn los süße hast du meine Post erhalten" sagte er worauf alle Bulldogs lachten „du machst das jetzt auf der Stelle weg oder" „oder was"!? Sagte mouse der sich neben Reggie aufbaut „ODER du kannst deine eingeweide hier auf dem Boden der Schule auf sammeln"! Schrie ich zurück während ich mich schon fast auf Zehen spitzen stellte weil mit meinen 1,60 bin ich nicht besonders groß „ich habe keine Angst vor dir kleines" sagte Reggie „solltest du aber" sagte sweet pea der sich nur auch neben mich stellte „ MACH ES WEG"! „Nö" und bam da hatte er schon meine Faust im Gesicht er hielt sich die Nase aus der Blut strömt „ein letztes Mal Reggie Mach die scheiße von meinem Spind weg" „schlamp.." weiter kam er nicht denn sweet pea haute ihm so in die fresse das er um viel „rede nie wieder so über sie" sagte wer während er ihm noch mal ins Gesicht trat. Wir verließen die umkleide „wow P dass war heiß" sagte ich und zwinkerte ihm zu worauf wir alle lachen mussten.
Ich hatte Unterricht mit Toni also gingen wir Richtung Chemie Raum doch vor dem Raum zog ich sie kurz bei Seite „du T woher wusstest du dass du Cheryl liebst"? Flüsterte ich „keine Ahnung es ist einfach so ein Gefühl warum, doch nicht etwa wegen Reggie oder?" „bist du behindert nein" sagte ich böse „omg sweet pea"! „Pssssttttttt „ sagte ich wobei ich ihr eine Hand vor den Mund hielt „sorry aber ich will dass wir nach der Schule zu dir fahren dann reden wir"! Sagte sie und zog mich in die Klasse.

In der Cafeteria
„Und wie war Chemie"? Fragte Fangs
„Mhhhh" brummte ich
„Haha also nicht gut wie immer"
Wir haben einen Test geschrieben" erzählte Toni. „Und"? Fragte sweet pea „ich habe nicht eine Aufgabe gemacht"nuschelte ich in meine Hände worauf hin alle anfingen zu lachen „wehe du schaffst das Jahr nicht, ich hau dich weg J „! Sagte sweet pea ich gab  nur ein mmm von mir und biss in mein Apfel rein. „Ich check Chemie einfach nicht" quengelte ich „sweet pea hast du nicht nh 2 in Chemie, du kannst ihr doch helfen" sagte Toni breit grinsend ahhhh fuck es war ein Fehler ihr davon zu erzählen „klar, wenn du willst" sagte sweet pea ich zuckte mit den Schultern „ja will SIE"! Sagte Toni worauf ich ihr nur einen ist dass dein Ernst Blick zu warf „wir haben jetzt deutsch" seufzte Fangs „Ohhh ne lass Schwänzen" „Nené Madam du kommst mit in den Unterricht"! Meckerte Toni mich an „ich brauch dass alles garnicht ich kann deutsch und englisch und Mathe.. naja Mathe nicht so aber sonst bin ich voll schlau und später brauch ich das garnicht"
„Was willst du denn werden" fragte sweet pea und zog eine augenbraue hoch „ehhh also.."
„Siehst du du kommst mit in den Unterricht" sagte Toni und zog mich am Arm zur Klasse
„Guten Morgen" wow Frau Müller heute wieder mal ganz motiviert zum Glück hatte ich mit sweet pea Fangs und Toni Unterricht sonst währe ich gestorben „boah alleine ihrer fresse macht mich agro" flüsterte ich sweet pea zu
„Mrs Jones lesen sie bitte ein Mal die Hausaufgaben vor" fuck „ehh ja also ich habe sie gemacht aberrrr" „sparen sie sich das sie haben es nicht was soll man auch von ihnen erwarten sie werden nie irgendwas erreichen"
„Oh nein dann werde ich ja Lehrerin" sagte ich dramatisch worauf alle anfingen zu lachen „Frechheit Mrs Jones sie ..." „wenn sie denken sie können mit mir reden wie mit dem Rest sorry aber nein" unterbrach ich sie ...

Two lovers, one story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt