Nächster morgen
Hatte Toni vielleicht recht stehe ich wirklich auf sweet pea, natürlich hat sie rechte sie hatte immer recht dachte ich während ich meine Zähne Putzte. Ich werde es einfach unterdrücken und so tun als währe nichts dass kann ich gut. Ich suchte mir mein Outfit raus und machte mein make up und meine Haare :
„Bisschen freizügig findest du nicht" sagte sweet pea als ich aus dem Trailer kam um zur Schule zu fahren „gefällst dir nicht?ahh ja stimmt du stehst ja auf Stöcke *hust* Josie" sagte ich frech worauf Toni anfing zu lachen.
In der Schule
„Jughead kannst du deiner Schwester bitte sagen dass sie nicht so raus gehen kann, weil ich mich dann mit jedem prügeln muss der ihr auf die titten schaut weil ihr Bruder es nicht mach" „dann kannst du dir ja auch selber in die fresse hauen P" sagte ich Zwinkernt „ich finde es steht ihr" „Schleim nicht so rum jug" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange was bedeuten sollte dass ich ihm verziehen habe, was er auch sofort verstanden hatte.
„Hallo Erde an sweet pea... also wenn du ihr schon auf die titten guckst mach es doch so dass man es nicht sieht" „halt's Maul Jones"
„Oh oh wenn die liebe Josie davon erfährt, oh Gott" sagte ich gespielt dramatisch worauf ich in die Schule ging. Sweet pea war sichtlich angespannt als er die Blicke der anderen Jungs auf meinem Ausschnitt sah, hatte Toni vielleicht auch mit ihm recht?
„Wir haben Kunst" sagte Fangs der mich Richtung Kunst Raum Zug als er merkte das ich dran vorbei ging „du schwänzt nicht schon wieder J" sagte Toni die mich in den Raum drückte. Ich setzte mich auf den Tisch und wartete dass die Lehrerin kam. „Leute die ersten beiden Stunden fallen aus" sagte jughead der bei Betty eingehakt war „oh nein"
Sagte ich sarkastisch. „Was machen wir jetzt" fragte Toni „ich habe irgendwie Bock auf ein bisschen Chaos" sagte ich und ging Richtung Lehrer pult. nachdem alle draußen waren außer jughead,Betty,Fangs Cheryl und sweet pea öffnete ich mit meinem Messer schnell die Unterste Schublade und tada hatte ich auch schon den schlüssel fürs Dach in der Hand. Keine Ahnung warum der da war aber er war da. Ich ging vor und alle anderen hinter mir her. Außer jughead Betty und Cheryl die hatten kein Bock auf Ärger ich öffnete die Tür die aufs Dach führte. „was hast du jetzt vor"? Fragte Toni worauf ich nur 3 joints hoch hielt „ehh also ich geh lieber mit Cheryl mit" sagte Toni und zwinkert mir zu und zog auch Fangs mit sich mit. „Pussys" sagte ich zu sweet pea der lachte . „Woher hast du die" „weißt du P ich habe sehr flinke Finger, einer ist glaube ich sogar von dir" „du warst das" ich lachte und zündete einen an und warf sweet pea auch einen zu wir setzten uns auf eine Kante und redeten über Gott und die Welt bis wir zum 2 mal dir Klingel hörten „wir müssen in die Cafeteria" sagte ich und stand auf „aber dir werden sehen dass wir gekifft haben" „aww hat der sweety Angst" sagte ich und machte provokant einen Schmollmund. Er stand nun auch auf warf mich über seine Schulter und ging mit mir in die Cafeteria dort ließ er mich endlich runter. „Arschloch" sagte ich und er grinste nur provokant er konnte es genau so gut wie ich. „Ah guck da ist die serpent schlampe wieder" sagte Reggie der an uns vorbei ging sweet pea wollte aufstehen doch ich hielt ihn fest, stand auf und ging an den Tisch wo sich Reggie niedergelassen hatte. Ich nahm mir dass leere Tablett worauf nur ein Apfel und ein Brot lag tat es runter, wobei ich ganz ruhig war dann nahm ich das Metal Tablett und haute Reggie damit richtig in die fresse dieser kippte um und ich ging einfach wieder ohne was zu sagen. „Lass heiraten" sagte ein serpent lachend als ich mich wieder hin gesetzt hatte „nein danke ich steh mehr auf Männer" sagte ich und zinkerte sweet pea zu worauf ich selber anfing zu lachen. Wir beobachtet noch wie Reggie sich wieder hin setzte , still am Essen war und sich die Nase fest hielt. "Irgendwann brichst du dem die Nase" „das Ding ist ich haue mich mal feste" lachte ich.„Wir haben Mathe" sagte Fangs nachdem er auf den Stunden Plan geschaut hatte „oh Gott high Mathe ob dass gut geht" lachte Toni ich blieb einfach stehen „ich komme nicht mit"
„Doch du kommst mit" sagte Toni und verschränkte die arme „ Nö" protestierte ich, Toni versuchte mich zu schieben doch ich bewegte mich kein Stück „dass haben wir gleich" sagte sweet pea nahm mich im Braut Stile hoch und trug mich Richtung Mathe „wow P toller Freund bist du" „du klaust meine joints" sagte er und zog die Augen brauen zusammen worauf ich nur die arme. Verschränkte. Toni lief mit einem breiten Grinsen neben uns und guckte mich fröhlich an. Vor dem Mathe Raum ließ sweet pea mich runter „also so geht man doch gerne in die Schule" „guten Morgen" sagte die Lehrerin „und jetzt will ich wieder nach Hause" sagte ich und drehte mich um „nene" sagte sweet pea und schob mich auf unseren platzt.
Mathe war nicht besonders spannend bis auf dass sweet pea und Fangs sich mit Papier Kugeln abgeworfen haben.Nach der Schule:
„Kommst du mit ins wyrm" fragte Toni „ne ich geh doch mit Malachai ins Pops" sagte ich „deswegen hast du dich so angezogen" "nein sweet pea dass habe ich gemacht damit du mal was zum gucken kannst weil bei Josie gibt es ja nichts" sagte ich und gab ihm einen luftkuss
"Aber ich komme nach" versicherte ich Toni
„Was los sweet pea? Eifersüchtig" fragte Toni
„Maul topaz"sagte sweet pea und boxte ihr leicht in dir Seite ich tat so als hätte ich es nicht gehört. Als wir aus der Schule kamen stand da schon Malachai an einem schwarzem Mercedes , wow ich bin beeindruckt. Sweet pea ballte die Fäuste zusammen als er Malachai sah. „Okay tschau Leute" sagte ich und ging zu Malachai. „Den hast du geklaut oder"? Fragte ich grinsend „was nein ich doch nicht" lachte er
Ich schüttelte grinsend den Kopf und stieg ins Auto und wir fuhren zum Pops.
Wir saßen gerade mal 20 Minuten da und tranken milkshake als mein Handy klingelte
Toni „wer ist das"? „ah nur meine Freundin die will bestimmt hören ob ich noch lebe" sagte ich und verdrehte die Augen ja was gibts Toni ?
Du musst ganz schnell zum wyrm kommen sweet pea reist hier gleich die Hütte ab keiner kann ihn beruhigen. Ich bin schon unterwegs sagte ich und legte auf . „Du musst mich zur Schule fahren jetzt bitte dort steht mein Motorrad" Malachai Nickte und hinterfragte nichts zum Glück. An der Schule angekommen stieg ich auf mein Motorrad und fahr zum wyrm ...
DU LIEST GERADE
Two lovers, one story
FanfictionDie Tochter von FP Jones, kommt wieder nach riverdale nachdem sie den Krebs besiegt hat, doch sie hat sich verändert Gefühle gibt es für sie nicht mehr und siewirkt wie ein Klotz Eis Bis ein bestimmter Junge in ihr Leben trat ~ ich habe sweet pea...