Meine rettung

858 19 0
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich dort war ich verlor irgendwann das Zeitgefühl. Ich war müde und hatte Durst und Hunger ich hing immer noch mit den Armen  über meinem Kopf an der Decke meine Beine wurden schwach und ich konnte kaum noch stehen doch würde ich mich ausruhen würde ich wahrscheinlich meine Arme abschnüren „und jade wie sieht's aus" sagte malachai der den Raum betrat „wehrst du dich immer noch gegen mich, du siehst müde aus" sagte er „ich werde mich immer gegen dich wehren" sagte ich schwach „ach ja ok" er ging mit der Hand unter mein t- Shirt, ich wollte mein Bein heben war aber zu schwach „sieht du ich hab dich gesagt das du dich nicht mehr wehren wirst" sagte er pervers grinsend „ich.. hasse.. dich" sagte ich schwach.
Er lachte und riss mein Oberteil auf „wow jade schöne Unterwäsche, du siehst heiß aus" sagte er und küsste meinen Hals  „was ist dass" fragte er und Scheich mit der Hand über meine Narbe. „Dass geht dich n scheiß an" sagte ich und knirschte mit den Zähnen worauf er nur lachte er packte mit beiden Händen meine Brüste und drückte so fest dass es schon weh tat, er küsste über meine Brüste  und lutschte an ihnen „perverses Schwein" sagte ich und kniff die Augen zusammen „es gefällt dir doch auch sei ehrlich"sagte er und ich hab nur ein pff von mir „bis du dich mir nicht völligst hin gibst lass ich dich hier hängen jade" sagte er und ließ mich dort wieder alleine hängen

Ich denke dass ein Tag verging als er wieder kam „so jade versuchen wir es noch mal" sagte er um kam auf mich zu ich wollte was sagen konnte aber nicht „geht doch" er grinste. Dann schnitt er dass Seil durch an dem Ich hing ich viel sofort hin er beugte sich über mich und quetschte mein Gesicht zwischen meinen Fingern „sogar jetzt bist du noch hübsch jade" sagte er und küsste meinen Hals runter ehe er meine Hose runter zog ich wollte mich währen aber konnte mich nicht bewegen mein ganzer Körper fühlte sich so schwer an. „Ich wusste dass du irgendwann mit gehören wirst jade" sagte er und öffnetet  seinen Gürtel er wollte gerade meinen Slip runter ziehen als die Tür aufgetreten wurde.
Es waren jughead, mein Vater, fangs, sweet pea, Toni und die anderen serpents. „Lass die Finger von ihr malachai"! Schrie mein Vater er wollte auf ihn losgehen doch er rannte weg, ich lag immer noch dort auf dem Boden nur in Unterwäsche als mein Vater zu mir kam „jade mein Schatz wir haben dich überall gesucht, es tut mir so leid" sweet peas Blick war voller Hass als es mich dort liegen sah. Mein Vater gab mir seine Kutte und trug mich raus, wobei ich einschlief
„ jade ist alles ok" fragte Fangs der mir ein glaß Wasser gab Ich nahm Es und exte es weg
„Wie lange war ich da" fragte ich und starrte auf den Boden des Wyrms  „fünf Tage" sagte Toni mit Tränen in den Augen „ich werde diesen bastard aufschlitzen" sagte sweet pea und wollte aus dem wyrm doch mein Vater hielt ihn auf „ich will dass auch sweet pea aber jetzt müssen wir bei jade sein sie brauch uns jetzt" sagte mein Vater zu ihm.
In zwischen hatte ich eine Jogginghose und einen Pulli an „was haben die dort mit dir gemacht" fragte Toni vorsichtig „Toni" sagte jughead warnend „nein ist schon gut jug, er hat mich an einem Seil aufgegangen mit den Armen und mich immer wieder angepackt, er meinte er würde mich so lange dort hängen lassen bis ich mich nicht mehr wehren würde
Ich wollte mich wehren doch ich konnte nicht mehr ich hatte keine Kraft mehr ihr seid genau richtig gekommen sonst hätte er wahrscheinlich.." den Rest sprach ich nicht aus. Toni nahm mich in den Arm und auch jughead und fangs legten ihre Hände auf meine. Sweet pea verließ dass wyrm kurz um mit meinem Vater zu sprechen als Toni sagte „sweet pea hat die ganze Zeit nach dir gesucht wir dachten erst du seist weg gelaufen doch er hat nicht aufgehört, er war komplett fertig mit den Nerven er ist hier ausgerastet und als Jack gesagt hatte dass du dich wahrscheinlich von 10 Typen durchnehmen lässt hat er ihn halb tot geschlagen. Rede mal mit ihm" ich nickte „kannst du mir vielleicht noch etwas Wasser geben „klar wie lange hast du nichts mehr getrunken „seit fünf Tagen" sage ich und sie gab mir sofort eine Flasche Wasser. „Kannst du eigentlich laufen" fragte ein anderer serpent „ich weiß nicht" sagte ich und versuchte auf zu stehen ich schaffte es auch und konnte gehen „jade du überlebst echt alles" sagte fangs erstaunt als ich ohne Probleme lief. Ich ging raus um ein wenig frische Luft zu schnappen als ich sweet pea und mein Dad sah „ können wir kurz reden" fragte ich sweet pea und er nickte mein Vater ging wieder rein. „Was gibts"? „Ich wollte mich entschuldigen was ich zu dir im Krankenhaus gesagt habe war scheiße" „alles gut ich hätte dich nicht so anschreibe dürfen" „ich habe dich vermisst P" „ich dich auch" sagte er und küsste mich „ich fühle mich so schmutzig dass kannst du dir nicht vorstellen p" sagte ich „ich schwöre dir jade ich bringe ihn um" sagte er „ich liebe dich" sagte ich einfach gerade raus „ich dich auch und daran wird auch niemand was ändern" sagte er und wir küssten uns so leidenschaftlich wie noch nie.

Two lovers, one story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt