„Scheiße"

729 15 0
                                    

Toll wie es aussah würde ich wirklich ins Gefängnis kommen.. für etwas was ich definitiv nicht getan hatte. Es waren nur noch zwei Tage zur meinem Urteil und Inzwischen war ich wieder draußen aus dem Büro von sheriff Keller und wir versuchten alles um mich vor dem Knast zu retten.. Veronikas Anwältin, Archies mom und betty und ihre mom nur das Problem war das wir an zwei fällen gleichzeitig arbeiteten und das raubte uns alle nerven. Aber als wäre das alles nicht schlimm genug gab es einen Riesen Gang fight zwischen den goulies und uns serpents und natürlich war ich nicht da denn ich saß in einer fucking Zelle. Viele Freunde von uns ließen ihr Leben viele wurden verletzte und viele tauchten unter, wir verlorene den Trailer Park und das wyrm und schliefen jetzt in Zelten. Ich und sweet pea.. naja es ist kompliziert wir haben irgendwie eine on off Beziehung gestartet aber ich und Reggie kommen uns immer näher. Ich weiß das er auf mich steht und ich muss echt sagen er ist echt heiß aber mein Herz gehört immer noch sweet pea. Um ehrlich zu sein mache ich mir keine Sorgen um den Knast.. ich bin eine serpent und dazu auch noch FPs Tochter also mir kann wirklich nichts passieren.

„Wir schaffen das" sagte Betty und nahm meine Hand als wir an einem Tisch im Pops saßen „ich hoffe Betty, aber um ehrlich zu sein mache ich mir am meisten um Archie Sorgen" sagte ich „ich weiß was du meinst" „mir wird nichts passieren dort und ich verspreche mein bestes zu geben um ihm Schutz der serpents zu geben wenn wir eingelocht werden aber ich kann für nichts garantieren" Betty seufzte. Sie hatte heftige Augenringe denn sie war Tag und Nacht am Fall am arbeiten „es kann doch nicht sein das du ohne richtige Beweise vors Gericht gezogen wirst" „naja es gibt einen beweis diese kack waffe, da steckt bestimmt Malachi hinter"
Sagte ich und trank einen Schluck Vanille milkshake „abwarten" sagte Betty

Der Tag der Verhandlung

Wir saßen jetzt schon seit 2 Stunden hier drin und es war echt scheiße heiß. Wir teilten es auf in den ersten 3 Stunden wird mein Fall beschlossen und danach archies und dann abwarten...
eine Stunde später waren wir durch, ich muss schon sagen Veronika hatte eine echt gute Anwältin besorgt. Ich hoffte echt das Archie und ich da heile raus kommen würden.

Nach 3 weiteren Stunden wurden wir wieder rein gerufen. Der Richter sprach nun und beide an „wir haben uns beraten und die Geschworenen sind sich einig... schuldig" scheiße „sie werden heute noch in die Jugendstrafanstalt eingewiesen. Ich schaute hinter mich und sah eine Toni die weinte eine Cheryl die sie tröstete auch mit Tränen in den Augen, einen jughead außersich vor Wut, eine veronika schreien und einen  Reggie und einen sweet pea die meinen Vater zurück hielten der auf die Polizisten die mit Handschellen anlegten los gehen wollte. „Wir hohlen dich da raus kleines" sagte mein Vater und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Sweet pea schaute mich kurz bemitleidend an verhärtete dann seinen Blick wieder „wir hohlen dich da raus" sagte er leise und ich nickte. Ich und Archie wurden abgeführt „ihre Eltern können euch ein paar Sachen später vorbei dringen" sagte ein Polizist und ich und Archie setzten uns in einen Bus der schon vor dem Gericht wartete. „Wir schaffen das" sagte Archie zu mir „ich weiß" sagte ich. Ich machte mir schon Sorgen denn so wie ich hörte waren größten teils Typen in diesem Gefängnis und das heißt vergewaltigung in coming, um meine serpents mach ich mir keine Sorgen aber um die goulies Malachi hat sie bestimmt auf mich angestiftet.
Ich muss gucken das ich niemals alleine irgendwo bin.

Im Gefängnis

Ich ging durch die sicherheits Kontrolle und mir wurden eine graue Jogging Hose und ein weißes top gegeben. Ich durfte mich umziehen und dann in die Cafeteria wow wir waren insgesamt 3 Frauen eine war schwarz und die andere eine Goulie „Jones was machst du denn hier" „joakin omg" sagte ich als ich ihn sah und er um armte mich „was hast du angestellt"? Fragte er „mir wurde ein mord angehangen" lachte ich „Leute das ist jade FPS Tochter" stellte er mich den anderen vor „setzt dich" sagte einer und ich setzte mich neben ihn „fps Tochter also" sagte einer der serpents und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel „Hand da weg sonst hacke ich sie dir ab" brummte ich und er nahm geschockt die Hand von meinem Bein „immer noch so temperamentvoll wie damals" lachte joakin „tja manche Dinge ändern sich nie, wie das du ein Krimineller bist" lachte ich und Biss in meinen Apfel „fuck you" lachte er „aha es stimmt also was man sagt jade Jones hier" lachte ein Typ „wer bist du wenn ich fragen darf"? Fragte ich frech „ich, we ich bin haha ich sitzt hier drin wegen dir du schlampe"! Sagte er „pass auf was du sagst" sagte ein serpent und die anderen bauten sich neben mir auf „ahh du bist mikey aus toledo was machst du denn hier"? „Das Gefängnis in Toledo war überfüllt" „jade weg ist der typ" fragte joakin „mein alter Dealer, er wurde erwischt als er mir was verkaufte jetzt denkt es ich war es" lachte ich „ich denke es ist besser wenn du jetzt gehts" „ich krieg dich noch jones" sagte er bedrohlich und verschwand wieder „ich hoffe dir ist klar das du hier jetzt eine Riesen Zielscheibe bist also bleib bei uns" sagte er „ich hatte nicht vor irgendwo hin zu gehen" lachte ich

Two lovers, one story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt