Wieder nach toledo

683 13 0
                                    

.. Ich wollte es doch ich wollte es auch wieder nicht, wieso schaffte er es dass ich mich so dumm, hilflos und scheiße zu gleich fühle.
„Verlass mich nie wieder" sagte er leicht bedrohlich aber mit einem leichtem Unterton.
Ich nickte und drückte seine Lippen wieder auf meine „lösch die Nummer von der bitch" viel mir gerade ein „hab ich schon längst" lachte er
Dann hörten wir die Klingel „komm wir müssen in den Unterricht" sagte er und zog mich hinter sich her „ich will nicht" quengelten ich „jade jetzt komm" sagte jughead der mit den anderen serpents hinter uns auftauchte.
Ich ging mit und setzte mich auf meinen platzt
„Habt ihr euch wieder vertragen"? Flüsterte jughead mir mit einem breitem Grinsen
„Sieht so aus" sagte ich lachend
Worauf sweet pea nur grinste
„Bitte Seite 135 im Buch aufschlagen"! Schrie die anscheinend gestresste Frau Müller
„Mrs topaz Mr Mantel und mrs Jones bitte in eine Gruppe und die Aufgaben bearbeite" sagte sie nachdem sie auch die anderen in Gruppen einteilte. „Wenigstens bin ich nicht alleine mit Mantel" lachte Toni „ach Reggie ist doch n ganz süßer" lachte ich worauf ich einen Todes Blick von sweet pea kassierte „also was müssen wir machen" lachte ich und schlug mein Buch auf „die Nummer 3" sagte Reggie und zeigte auf die Seite im Buch „ehh ja gut und was ist das" fragte ich verwirrt. Toni lachte und erklärte mit kurz was wir machen mussten, ich konnte sweet pea aus meinem Augenwinkel sehen und merkte wie sein Blick auf mir haftete. Reggie war echt schlau und machte fast alles der Aufgaben alleine mit Toni. „So dann würde ich euch jetzt einmal bitten die Aufgaben vorzutragen als Gruppe, damit ich sehe das jeder sich beteiligt hat" es sollte kein Problem werden denn ich hatte jedes Wort mitgeschrieben was Reggie und Toni sagten also las ist einfach unaufällig davon ab.

Nach der Stunde

„Du und Mantel scheint euch ja richtig gut zu verstehen" sagte sweet pea als ich an meinem Schließfach stand um meine Bücher für dir nächste Stunde zu hohlen „eifersüchtig"? Fragte ich „von wegen" er drückte mich gegen mein Schließ Fach und fing an mich zu küssen
„Sweet pea würdest du bitte meine Schwester in ruhe lassen" lachte jughead der betty an der Hand hatte. „P, jug können wir nach der Schule reden" fragte ich während ich meine Sachen aus dem Schließfach holte.
„Klar worum gehts"? „Sag ich euch später kommt wir haben jetzt Unterricht" sagte ich und zog sweet pea hinter mir her.

Nach der Schule im wyrm

Ich, jughead, Toni, sweet pea, Fangs und mein Dad saßen an einen Tisch im wyrm
„Mom hat angerufen, sie meinte ich kann zurück nach Toledo, sie hat wohl ein neues Haus gekauft" sagte ich gerade raus. Es war still und keiner sagte ein Wort „willst du gehen"? Fragte mein Vater traurig „ich weiß nicht, es würde vieles leichter machen" „leichter.. leichter"!? Schrie sweet pea
„Jade du kannst mich nicht schon wieder verlassen"! „Es würde Euch besser gehen ohne mich, es gäbe nicht so viele Probleme" sagte ich ruhig „du kannst das nicht ernst meinen"! „Sweet pea beruhig dich" sagte mein Vater und legte ihm eine Hand auf die Schulter „Jade ich will nicht das du gehst" sagte jughead und guckte mich traurig an „mit wem esse ich dann ganz Pops leer"? Sagte er mit einem aufgezwungenen lachen. „Denk noch mal drüber nach" sagte Toni ich nickte „ich muss zu Reggie"! Sagte ich gestresst als ich auf dir Uhr schaute „zu reggie"?sweet pea war sochtlich sauer „ja er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins Pops fahren" „ich dachte wir machen.." „ja p sorry aber ich muss los" unterbrach ich ihn.
Ich stand auf und ging aus dem wyrm „hey Jones"! Schrie Reggie der vor dem wyrm geparkt hatte „hab mich schon gefragt wo du bleibst" lachte er und umarmte mich „sorry musste noch was klären" lachte ich und stieg in sein auto.

Im Pops

„das gleiche wie immer Pop" sagte Reggie und ging mit mir an einen Tisch. Es sollte kein Date oder irgendwie sowas sein einfach nur ein Treffen unter zwei Freunden „du und sweet pea habt euch wieder vertragen"? Sagte er und trank einen Schluck „ja aber ich habe irgendwie das Gefühl er verheimlicht mir etwas" sagte ich ehrlich „liebst du ihn"? „Mehr als alles andere" ich trank einen Schluck Vanille milkshake und guckte Reggie an.
„Wir haben lange keine Party mehr gefeiert"
„Stimmt" sagte ich knapp „Veronika macht am Wochenende eine kleine Feier in ihrer flüster Kneipe, kommt du mit mir"? Fragte er „och Rich kid party's sind so garnicht meins, aber oke weil du es bist, was muss ich anziehen"?
„Ein schlichtes Kleid" sagte er „ich weiß nicht ob ich sowas besitze" jetzt mal ganz im Ernst ich und schlichte Kleider ich bin mehr der Kleid ganz knapp unterm arsch Typ „wir können dir morgen eins kaufen wenn du willst, ich bezahle natürlich" „ ja ok warum nicht" ich zuckte mit den Schultern und trank den Rest aus meinem Glas aus.
Wir redeten noch ein wenig und dann fuhr er mich nach Hause

Zu Hause

Sweet pea stand mit ein paar anderen serpents vor dem Trailer „hey Leute" sagte ich und wollte sweet pea um Armen dieser drückte mich aber von sich weg „was ist denn jetzt wieder dein Problem" genervt verdrehte ich dir Augen „wie war es mit Mantel"? „Och ne nh, darauf hab ich jetzt echt kein Bock bis morgen"
Ich ging an ihm vorbei in meinen Trailer und legte mich in meine Bett und schlief kurz drauf ein.

Two lovers, one story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt