Lügner!

770 15 0
                                    

Am nächsen morgen

„Hey jade komm wir müssen zur Schule"! Machte sweet pea mich wach „oh fuck wie lange haben wir noch"!? Sprang ich auf „30 min also schnell" sagte er. Ich rannte rüber in meinen trailer und machte mich fertig:

Als ich fertig war rannte ich aus dem Trailer und sprang auf mein Motorrad und fuhr mit sweet pea zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war rannte ich aus dem Trailer und sprang auf mein Motorrad und fuhr mit sweet pea zur Schule.

Vor der Schule

„Hey jade und freust du dich schon"? Fragte Betty und nahm mich in den Arm „worauf"? Fragte ich nachdenklich „eh du hast morgen Geburtstag" stimmt dass hätte ich fast vergessen „omg stimmt J wir feiern doch rein oder?" fragte Toni „klar" sagte ich und zuckte mit den Schultern „aber wie gesagt nur wir" fügte ich noch hinzu „klar aber wo feiern wir" sagte jughead „ich dachte wir fahren ins moonlight" „den Club"? Fragte jughead „ja was sonst" lachte ich „also ich bin dabei" sagte sweet pea „Achso was ich fragen wollte könnte Veronika mit archi vielleicht mit kommen"? Fragte jughead vorsichtig „von mir aus" sagte ich Schulterzuckend „ok ich sag ihr dann Bescheid, also heute Abend"? Versicherte sich jughead noch ein Mal „ja wir treffen uns um 21 Uhr am Club" sagte ich und wir machten uns auf den Weg in die Schule. „Mrs Jones geht es ihnen besser"? Fragte ein Lehrer mit dem ich jetzt bio hatte „ja ich hatte nur Kreislaufprobleme" log ich und er fing mit dem Unterricht an.

In der Cafeteria

„Hey jade" sagte Veronika „hey" sagte ich nur „also ich habe meine Kontakte spielen lassen und und einen vip platzt im moonlight besorgt und wir müssen nicht mal was bezahlen" sagte sie mit archi im Arm „cool danke, also wir treffen uns alle um 21 Uhr vor dem moonlight" „ok wir sind pünktlich da" sagte archi und ging mit Veronika zu deren Tisch „was ist los jade du bist so komisch"? Fragte jughead. Scheiße er wusste ja garnichts von gestern er würde es sofort meinem Vater erzählen „eh ja also ich war noch gestern bei sweet pea und wir haben.." versuchte ich mich raus zu reden „ah ok warum frag ich überhaupt" sagte jughead leicht angeekelt. Toni schaute mich fragend an und ich hab ihr nur ein Zeichen und sie verstand.

Nach der Schule

Wir liefen aus dem Gebäude zu unseren Motorrädern „soll ich dich später mit nehmen"? Fragte sweet pea „Ich habe gesagt ich fahre nie wieder mit dir" sagte ich und musste dabei lachen „och, man du weißt dass ich es hasse wenn du alleine fährst" heulte er „naja nur mir ist da so was passiert... was war das nochmal ahhh, stimmt ein sweet pea hat mich alleine gelassen" lachte ich worauf sweet pea nur ein grummen von sich gab. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los..

Zu Hause

Im Trailer angekommen saß mein Vater am Esstisch „hey jade, ich soll dir dass geben von joaquin" sagte mein Vater und schob mir einen Umschlag rüber. Da drin war eine Karte und eine Kette.

Hey jade

Na wie gehts dir hab gehört dir ist viel scheiße passiert ruf mich an wenn du mich brauchst kleines.

TEL:0122*********

„Wann hast du Joaquín getroffen"? Fragte ich nachdem ich den Brief gelesen hatte. Ich und Joaquín waren wie Geschwister früher ich hatte sehr oft bei ihm geschlafen da unsere Eltern sehr gut befreundet waren. „er kam heute im wyrm vorbei" sagte mein Vater
„Wieso hast du mir nichts gesagt"? „Du hattest Schule" ich lachte und ging in mein Zimmer um mich für später fertig zu machen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst wollte ich ein rotes anziehen aber ich hatte keine Lust mich bei Cheryl unbeliebt zu machen da ich sie echt mochte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst wollte ich ein rotes anziehen aber ich hatte keine Lust mich bei Cheryl unbeliebt zu machen da ich sie echt mochte.

Vorm Club

„Hey jade Veronika ist schon drin" sagte jughead und nahm mich in den arm.
Wir gingen rein und Veronika hatte echt den vip Platzt bekommen „hey jade, fast 16 wie fühlt es sich so an"? Fragte Veronika voller Elan „ganz normal denke ich" sagte ich lachend. Wir tanzten ein bisschen und ich war schon echt besoffen als Toni mich an sich ran zog und alle begannen einen Countdown runter zählte „10...9...8..." oh fuck ich werde gleich 16, sweet pea nahm mich in den Arm „3..2...1 happy birthday"! Schrieb meine Freunde. Toni kam mit einem Tablett mit shots um dir Ecke kam „ich habe mit gedacht das dir das besser gefällt als eine Torte" lachte sie „du kennst mich zu gut Toni" sagte ich und kippte mir sofort 2 shots in den Hals.
Es war ein sehr lustiger Abend bis...
„Jade Dreh dich nicht um" sagte jughead und riss die augen auf, ich so besoffen wie ich war drehte mich natürlich sofort um und sah..
Sweet pea wie er mit einer anderen rum machte. Mein Herz zersprang in 1000 teile, ich konnte mich für einen Augenblick nicht bewegen doch als ich mich wieder aufraffte ging ich auf ihn zu „du bist ein bastard, ein arschloch, ein Lügner, von wegen du liebst nur mich ich will dich nie wieder sehen"! Schrie ich so laut das nun auch Toni und die anderen mit bekamen was passiert war. Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten und ich lief raus aus dem Club „pass doch a... jade"? Fragte eine Person als ich gegen sie rannte „weinst du"? Fragte sie geschockt „nein" sagte ich doch die Tränen liefen über meine Wangen ich schaute hoch und sah Reggie „was ist passiert"? Fragte Reggie „Sweet pea er.." weiter kam ich nicht meine Stimme brach und ich konnte nicht mehr weiter reden. Ich war sichtlich betrunken also bat Reggie mir an mich nach Hause zu fahren „mein Vater ist da und sweet pea und dir anderen kommen dort hin" sagte ich „ok soll ich dich mit zu mir nehmen meine Eltern sind nicht da" wow wieso war er so nett? Ich nickte und stieg in sein Auge gerade als alle anderen aus dem Club stürmten „Jade Wehe du steigst in das Auto" rief sweet pea der von Fangs gestützt wurde damit er nicht umkippt. Ich zeigte Mittelfinger und fuhr mit Reggie weg.

Two lovers, one story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt