Also hier erst mal eine kleine Tw: in diesem Kapitel geht es nur um sex also wenn ihr sowas nicht lesen wollt könnt ihr einfach zum nächstem über gehen.
😘... „ich meinte das ernst,vorhin" sagte sweet pea und nahm mir meine Tasche ab „was meinst du"? Denn er hatte echt viel gesagt „das ich dich liebe" sagte er und schaute mir mit seinen braunen knopfaugen direkt in meine Augen. „Ich liebe dich so sehe P aber du hast mich so verletzt" sagte ich ehrlich „ich weiß gibst du mir noch eine Chance? Um alles wieder gut zu machen, ich kann einfach nicht ohne dich Jade" „ja aber vesprich mir eins" sagte ich ernst „alles" „wir töten malachai gemeinsam" sagte ich und schmunzelte. Sweet pea lachte „okay alles was du willst" er fing an mich zu küssen erst langsam dann immer schneller. Er nahm mich hoch so das ich meine Beine um ihn schlingen musste dies hielt uns aber nicht vom küssen ab. Mit mir auf dem Arm und in einen endlosen Kuss verwickelt lief er Richtung Schlafzimmer. Er legte mich aufs Bett und schaute mir wieder direkt in die Augen, er riss meine Klamotten weg ehe er sich auch seiner Hose entledigte so das wir bei mir noch in Unterwäsche waren. Auf unserer beiden Körpern konnte man anhand der Narben genau sehen was wir durch gemacht hatten , aber um ehrlich zu sein machten ihn diese Narben noch heißer als er eh schon war.
Er fing an wieder meine Lippen zu küssen bis er weiter runter ging seine Lippen an meinem Körper zu spüren ließ eine Lust in mir entfachen die ich lange nicht mehr gespürt hatte. Er saugte so stark an meinem Hals das ich mir sicher war dass dort morgen ein Knutschfleck zu sehen sein wird. Er machte mit einer Hand meinen bh auf so schnell konnte ich das selber nicht mal. Am Anfang unserer Beziehung fühlte es sich so komisch an vor ihm nackt zu sein aber jetzt fühlten sich seine Blicke auf mir so gut an, ein küsste über meinen Hals runter bis zu meiner Brust, ich spürte wie er seine Erektion zwischen meinen beinen rieb. Ich wollte ihn jetzt! doch er ließ sich Zeit er liebte es mich zu provozieren und ich muss zu geben ich finde es ja auch irgendwie geil. Er packte mich am Hals und fuhr mit seinen Fingern über meine Lippen, diesen nahm ich in meinen Mund und sweet pea Huschte ein perverses Lächeln über die Lippen. Endlich zog er nun auch seine boxershort aus worauf seine harte Erektion gegen sein Bauch klatschte. Er schob ihn rein und wir beide gaben ein lautes Stöhnen von uns. Er wurde immer schneller, ich liebte dieses dominante an ihn. „Du kommst wenn ich das sage" sagte er als er merkte das ich kurz davor war „ich... kann nicht" sagte ich leise „oh doch du musst" sagte er und verlangsamte seine Stöße „ok ok" stöhnte ich leise und bewegte mein Becken vor und zurück und das Gefühl nicht zu verlieren „braves Mädchen" sagte er. Er legte meine Beine um meine schultern um noch tiefer in mich rein zu kommen, als er das tat schrie ich fast es fühlte sich so an als wäre er komplett in mir drinne, es tat weh aber dieser Schmerz wurde schnell von Lust übertönt. Ich war schon wieder kurz Davor zu kommen und auch sweet pea konnte nicht mehr lange. Er entleerte sich mit einem Stöhnen in mir und auch ich kam genau dann.„Scheiße hab ich das vermisst" sagte sweet pea der außer Atem neben mir lag. Ich schnappte mir schnell sein t Shirt das er vorhin ausgezogen hatte und zog es mir über „Ich auch" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine durch trainierte Brust. „Morgen wird mir wieder alles weh tun" sagte ich gespielt heulend „och ne du hast mir wieder den ganzen Rücken auf gekratzt" heulte er rum „oh ist der sweetie sensibel" lachte ich und schaute zu ihm hoch „nenn mich nicht so" lachte er und drehte sich über mich „ich liebe dich" sagte ich und zog seinen Kopf unter zu mir um ihn zu küssen „ich dich auch" sagte er und rollte sich wieder neben mich. Ich kuschelte mich an ihn an und schlief irgendwann ein.
Am nächsten morgen
Ich wurde in sweet peas Armen wach, er schlief aber nicht er war an seinem Handy „guten Morgen" lächelte ich ihn an „guten Morgen Baby, gut geschlafen"? „Ja und du"? Fragte ich
„Auch, nur mein Rücken tut ein bisschen weh" sagte er und lachte „zeig mal" sagte ich und sweet pea setzte sich auf. Oh ich hatte echt übertrieben es war ja schon fast blutig „oh sorry Baby" sagte ich und küsste seine Schulter „kein Problem, ich halt das schon aus" lachte er und lehnte sich wieder zurück „Toni hat geschrieben, sie fragt ob wir ins wyrm kommen" sagte sweet pea „ja lass uns da hin" sagte ich und küsste ihn „ok" gab er wieder und küsste mich zurück.
„Weißt du eigentlich das du richtig sexy aussiehst in meinem Oberteil" sagte er und leckte sich über die Lippen „weißt du eigentlich wie heiß du aussiehst Oberkörper frei"? Fragte ich und biss mir auf die Lippen. Und es ging wieder los ich verwickelte ihn in einen sehr wilden Kuss und er legte sich über mich „du hast keine Unterwäsche an" sagte er und führ mit seinen Fingerspitzen über mein Bein was mir eine Gänsehaut brachte „ich dachte so sind wir bisschen schneller und du kannst mich nicht mehr so provozieren" ok eigentlich stimmte das nicht ich hatte sie nur nicht an weil sweet pea sie gestern irgendwo hin geworfen hatte und ich gestern zu faul war sie zu suchen. „Ich kann dich immer provozieren" lachte er und ging mit seinen Fingern ein Stück höher wobei mir ein leichtes Keuchen raus rutschte worauf sweet pea schmunzelte. Ich konnte sehen wie sein Ständer durch seien boxershort drückte. Das was er kann kann ich schon lange, ich fasste in seinen Schritt und bewegte meine Hand auf und ab bis ich irgendwann seine boxershort komplett auszog und so begann zu reiben. „Ah fuck... Jade" stöhnte sweet pea leise, ich merkte wie er versuchte sich zurück zu halten „willst du mich jetzt noch weiter provozieren oder willst du mich jetzt endlich ficken"? Fragte ich ihn mir einem Schlafzimmerblick den nur eine Jones hin kriegt. Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und stoß heftig in mich rein „und bereust du es schon"? Fragte er lächelnd „du machst mich so geil wenn du so dominant bist" sagte ich um ihn zu provozieren „oh Böses Mädchen" sagte er und verlangsamte seine Stöße wieder „ok.. ich mach was du sagst Baby" keuchte ich „gut" schmunzelte er und Stoß wieder hälftig in mich ein. Ich rammte meine Nägel so hart in seine Schulter das es mir schon weh tat, aber ich wusste wie sehr er es liebte. Er packte mich am Hals und wurde immer schneller..bis wir beide kamen. Ich dachte er wollte aufstehen doch er ging langsam runter „jetzt muss ich dir auch mal was gutes tun" sagte er und drückte meine beine aus einander. Er nahm erst seinen Finger und rieb immer wieder bis er dann näher kam und anfing mit seiner Zuge zu arbeiten „oh fuck"! Schrie ich als er an fing zu saugen und zu lutschen. „Du schmeckst so gut" keuchte er und schluckte Alles was er kriegen konnte.Es fühlte sich so gut an „shhh baby nicht so laut die anderen hören uns noch" flüsterte er „ich... kann aber ..nicht ...an..ders" keuchte ich. Irgendwann kam ich und sweet pea hörte auf
„So laut hast du noch nie gestöhnt" „ja.. so gut hat es sich auch noch nie angefühlt" sagte ich immer noch außer Atem. „Oh kacke wir haben schon 15 Uhr lass uns fertig machen und dann ins wyrm" sagte ich und sprang auf ...
DU LIEST GERADE
Two lovers, one story
FanfictionDie Tochter von FP Jones, kommt wieder nach riverdale nachdem sie den Krebs besiegt hat, doch sie hat sich verändert Gefühle gibt es für sie nicht mehr und siewirkt wie ein Klotz Eis Bis ein bestimmter Junge in ihr Leben trat ~ ich habe sweet pea...