Am nächsten morgen
Als ich wach wurde merkte ich das ich erstens nichts außer meine Unterwäsche anhatte und das ich in sweet peas Trailer war.
Ich brauchte kurz um mich zu sammeln stand dann auf, zog mir schnell ein t shirt von sweet pea an und ging in die Küche, am Herd stand Sweet pea nur in boxer short sein Rücken war sehr Trainiert wie der Rest seines Körpers aber sein hintern war ja mal so geil nach 2 Minuten die damit verbracht habe seinen arsch anzuschauen drehte sich sweet pea um und sagte „vielleicht könntest du mir helfen die Eier zu machen anstatt meinen arsch anzustarren"
„Nö, Dreh dich wieder um" sagte ich lachend nachdem er fertig war mit den Spiegeleiern packte er sie auf zwei Teller und gab mir einen davon dazu gab es Speck „danke, also was ist gestern passiert"? Fragte ich ein bisschen vorsichtig „also du hast irgendwas genommen dann mit Reggie rum gemacht und wolltest mit ihm zu ihm, dann hat jughead dich gepackt und hier hin gefahren aber dein Dad war da deswegen hast du bei mir gepennt" erzählte er
„Warte ich habe mit Reggie rum gemacht"!?
„Jup" „und warum hatte ich nichts an als ich wach geworden bin" fragte ich ihn „naja also du hattest keine schlaf Sachen also..."
„Du arsch ich kann mich wieder dran erinnern
Du wolltest mir nichts geben" sagte ich gespielt empört „tja denkst du das lass ich mir entgehen" sagte er und verfolgte meinen Körper mit seinen Augen.
„Ihhhh warum mit Reggie" sagte ich verzweifelt während ich meinen Kopf in meine Hände stützte woraufhin sweet pea zu lachen begann. „Oh Gott hoffentlich denkt er jetzt nicht dass... ohhhhh bah" dachte ich laut. Nachdem ich mich ein bisschen ausgeheult hatte ging ich rüber in meinen Trailer natürlich habe ich mich noch von sweet pea verabschiedet. Mein Dad war weg nur jughead saß am Küchentisch „na wie war's" fragte er „wie war was" „wie ihr habt nicht mit einander geschlafen" fragte jughead Ungläubig ich warf ihn nur mit einem Handtuch ab und ging ins Badezimmer. Das heiße Wasser fühlte sich so gut an und ließ mich kurz alles vergessen.
Leider musste ich aber aus der Dusche denn heute war mein großer Tag, endlich eine serpent zu werden darauf warte ich schon mein ganzes Leben. Ich föhnte mir die Haare und löckte mir sie in den Spitzen und zog mir mein Outfit an:Und machte mein make up:
Als ich fertig war machte ich mir noch schnell etwas zu essen und schrieb sweet pea dass wir in 10 Minuten los können. Ich ging vor die Tür wo sweet pea schon auf mich wartete ich zog mein Helm auf und stieg auf mein Motorrad und wir fuhren los.
Im wyrm
Als wir das wyrm betraten warteten dort schon jughead, Toni, Fangs und ganz viele andere serpents auch Freunde von meinem Dad waren da, zum Glück hatte ich genug selbst bewusst sein ich ging mit sweet pea zusammen an die Theke. Ich bestellte mir einen jägermeister
Während jughead mich vorwurfsvoll anguckte „was ich brauch das jetzt" sagte ich bevor ich den Inhalt in meinen Mund kippte ich ging auf die Bühne und Toni machte die Musik an(von oben) ich habe mich extra für ein Lied mit mehr Beat entschieden. Am Anfang ging ich hoch und runter vor der Stangen und wackelte mit meinem hintern bis ich dan den Reißverschluss meines Oberteils aufmachte und es weg warf meinen Rock zog ich runter während ich mit meiner Hüfte kreiste als ich nur noch in Unterwäsche da stand:Ich ging an die Stange und schlängelte mich auf und ab und noch vieles mehr...
Als ich fertig war jubelten alle serpents und ein älterer serpent kam hoch und gab mir eine schwarz, grüne serpent Jacke mit Schlangen Haut Muster. Ich ging runter und zog meine Sachen wieder an.
„Das war der beste Schlangen Tanz den ich jemals gesehen habe" sagte sweet pea
Ich gab ihm nur ein Luft Kuss und bestellte mir noch einen kurzen. Ein wenig später tätowierte Toni mich,ich entschied mich für eine Schlange die um meinen Oberarm geschlängelt war und dann in meinen Nacken geht und mir in meinen Hals biss. Es dauerte echt lange aber als es fertig war fühlte ich mich endlich komplett.wir feierten noch ein bisschen und fuhren dann nach Hause...
DU LIEST GERADE
Two lovers, one story
Fiksi PenggemarDie Tochter von FP Jones, kommt wieder nach riverdale nachdem sie den Krebs besiegt hat, doch sie hat sich verändert Gefühle gibt es für sie nicht mehr und siewirkt wie ein Klotz Eis Bis ein bestimmter Junge in ihr Leben trat ~ ich habe sweet pea...