Todes liste

886 20 0
                                    

Morgens im wyrm

Nachdem ich und mein Vater  im Pops waren sind wir ins wyrm gefahren und dort saß ich dann auf einer Couch mit dem Kopf auf Fangs Schulter und Toni die mit Cheryl schrieb. „Und du hast wirklich hi nichts von ihm gehört" fragte ich Fangs zum 10 mal „nein, sweet pea hat mich auch die ganze Zeit weg gedrückt".
„Ich hab ihm geschrieben das wir hier sind, gelesen aber nicht geantwortet wie bei allen Nachrichten" „mach dir keinen Kopf jade" versuchte Toni mich aufzumuntern „so kennen wir dich garnicht mehr" sagte Fangs „genau wo ist die fröhliche ich fick auf alles jade"? „Wisst ihr was ihr habt recht, ich hab noch nh Liste zu bearbeiten bis später"sagte ich und stand auf „was für nh Liste" „eine Todes Liste t"! Schrie ich ehe ich das wyrm verließ und mich auf mein Motorrad setzte. „Sweet pea ich weiß du wirst nicht antworten aber jade baut gerade irgendeine scheiße komm ins wyrm" schrieb Toni sweet pea.
Ich fuhr zu Malachai bzw zum billigen wyrm der goulies, als ich da war waren dort keine goulies also ging ich gerade aus in das „wyrm" der goulies „denkst du im Ernst du kannst mir einen mord anhängen und ich räche mich nicht"! Sagte ich während ich ihm mein Messer an den Hals drückte „ah jade ich habe mich schon gefragt wann du kommst" ich schlug ihm in sein Gesicht und sofort strömte Blut aus seiner Nase dann packten mich zwei goulies an den Armen „Du denkst doch nicht im Ernst ich lass mich schlagen oder" sagte er und schlug mir dieses Mal ins Gesicht ich fing ebenfalls an zu bluten doch ich lachte ihn nur aus „warum lachst du" fragte einer der goulies „weil ihr ehrlich denkt ihr könntet mir weh tun" lachte ich sie aus worauf Malachai erneut zu schlug und mir meine Nase brach doch ich lachte nur noch mehr. Ich schlug dem einem goulie in den Bauch dieser ließ meinen Arm los und mit dem freiem Arm schlug ich dem anderen ins Gesicht. „Ich komm nicht hier hin ohne mir 100% sicher zu sein dass ich mein Ziel erreiche"! Sagte ich und schlug ihm erneut in sein Gesicht ich schlug immer wieder auf ihn ein.
„Wo ist jade"!? Fragte sweet pea der nun im wyrm war „sie meinte sie will irgend eine Todes leiste abarbeiten" „ahh fuck sie ist bestimmt zu Malachai gefahren"! Schrie sweet pea „wir müssen da hin" sagte Toni und sie rannten zu dritt zu den Motorrädern.

Ich hörte irgendwann auf, auf ihn einzuschlagen und ging. Ich fuhr wieder zurück zum wyrm dabei merkte ich garnicht dass sweet pea, Toni und Fangs an mir vorbei fuhren. Sie hatten mich anscheinend gesehen und sind umgedreht denn als ich mein Motorrad abstellte kamen 2 am wyrm an.
„Jade wo warst du"! Schrie Toni doch verstummte als sie mein blutüberströhmtes Gesicht sah und wie ich ganz ruhig in den Spiegel meines Motorrads guckte und es versuchte weg zu wischen. „Was hast du gemacht"! Schrie nun sweet pea „dass was nötig war, jetzt gehts mir wieder besser" sagte ich richtig ruhig „da sagt dein Gesicht aber was anderes". Jetzt kam auch Fangs an „ich war bei den goulies da lag Malachai und wurde von zwei anderen goulies gestürzt die zwei sahen aber aus ziemlich mit genommen aus und Malachais Gesicht war voller Blut" erzählte er außeratem „du hast alleine 3 Männer Platz gemacht" sagte sweet pea erstaunt „ja ich brauch nämlich keine Hilfe aber kannst du mir mal verraten wo du warst"?! Schrie ich nun zurück „ich war.." er wurde durch mein klingelndes Handy unterbrochen, es war mein Arzt ich ging ran. Als ich auflegte sammelten sich Tränen in meinen Augen aber Tränen vor Freude „was ist los" fragte Toni und riss sie Augen auf „das war mein Arzt er meinte dass es ein durcheinander mit ein paar Akten gab und es sein kann dass der Krebs doch operiert werden kann" sagte ich fast schon unverständlich. Sweet pea nahm mich in den Arm und auch Toni und Fangs umarmten mich „er meinte aber dass es so schnell wie möglich passieren muss, also ich fahre ins kranken Haus und ihr sagt meinem Bruder und meinem Vater Bescheid" „ich komm mit" sagte Toni und stieg auf ihr Motorrad.

Im Krankenhaus

„So Mrs Jones ich habe es noch ein Mal überprüft und es war tat sächlich ein Fehler es tut mir sehr leid. Aber natürlich ist der krebs trotzdem lebensgefärlich nur wir können ihn halt raus operieren, nur wir müssten es jetzt sofort machen" sagte der Arzt ich stimmte zu drehte mich zu Toni und sagte „Toni mein Schatz ich stehe unter Vollnarkose und es kann immer was schief gehen ich hoffe nicht aber wenn ich liebe dich und sag sweet pea, meinem Vater, meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Bruder dass ich sie auch liebe" „ich liebe dich auch J" sagte sie und gab mir ein Feste Umarmung und ich ging in den op Saal.
„Wo ist jade"! Schrie mein Vater der mit den anderen ins kranken Haus stürmte „der Arzt meinte das die op so schnell wie möglich stattfinden muss, sie ist schon drin" erklärte Toni beruhigend...

Two lovers, one story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt