Wieder alles von vorne

802 13 0
                                    

... ich rannte zu meiner Tasche um mir ein paar Sachen raus zu suchen und verwand dann im Bad

 Ich kam aus dem Bad raus wo sweet pea schon fertig stand und auf mich wartete „ich würde dich am liebsten jetzt noch mal ficken wenn ich dich so sehe" „Baby wir müssen looooss"! Sagte ich und schob ihn aus dem Trailer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam aus dem Bad raus wo sweet pea schon fertig stand und auf mich wartete „ich würde dich am liebsten jetzt noch mal ficken wenn ich dich so sehe" „Baby wir müssen looooss"! Sagte ich und schob ihn aus dem Trailer. Ich wagte noch einen Blick in meinen alten Trailer, ehe ich auf stieg.

Im wyrm

Wir stellten unsere Motorräder ab und gingen rein „hey T"! Rief ich und winkte ihr zu „na endlich wir haben schon auf dich gewartet" lachte sie und reichte mir ein Glas Cola rüber
„Und Versöhnungs Sex ist geil nh" lachte Toni
„Ich hab keine Ahnung wovon du redest" sagte ich auffällig gespielt unwissend „könnt ihr nicht über sowas reden wenn ich nicht dabei bi.." „Jade Jones sie sind verhaftet wegen beihilfe zum mord mit archibald andrews" sagte sheriff Keller der ins wyrm stürmte „sheriff haben sie Beweise oder ist das nur wieder ein Verdacht"? Fragte ich „wir fanden die mordwaffe in ihrem Zimmer als wir ihren Trailer untersucht haben" „was das kann nicht sein" „das klären wir auf der Wache"  sagte er und legte mir Handschellen an „sheriff Keller, was ist hier los"? Fragte mein Vater der aus dem Keller des wyrm kam „FP wir haben eine mordwaffe im Zimmer deiner Tochter gefunden" erklärte er „Dad ich schwöre ich war es nicht" sagte ich und mein Vater glaubte mir „ich fahre mit" sagte er und Keller stimmte zu.
„Was ihr könnt sie nicht einfach gehen lassen"
„P beruhig dich ich komm da schon wieder raus" ich hab ihn noch einen Kuss ging dann aber mit.

Auf dem Polizei Revier

Ich war am arsch irgendjemand hatte mir die waffe untergejubelt mit der dieser Typ erschossen wurde wofür Archie jetzt in den Knast geht. Fuck ich musste mit Veronika sprechen. Ich nutzte meinen einen genehmigten Anruf und rief sie an, 20 Minuten später kam sie „hey Veronika" ich war glücklich das sie so schnell da war sie setzte sich auf einen Stuhl vor die Besucher Zelle in der ich saß „also jughead hat mir schon ein bisschen was erzählt.. du bist also wegen dem gleichen Fall mit Archie hier.. aber du warst nicht mal mit uns da"? „Ja das hab ich Keller auch versucht zu erklären aber er meinte selbst wenn es stimmt werde ich für Beihilfe, Vertuschung und Körperverletzung angeklagt"
„Scheiße.. ich hab schon mit meiner Anwältin telefoniert und ich denke die kann dir helfen"
„Wie weit seid ihr mit Archie"? Fragte ich „wenn ich ehrlich bin sieht es garnicht gut aus für ihn.. wir haben nur noch die Sommer Ferien und dann ist der Prozess, und mein Vater tut gerade echt alles damit er ihn verliert" „scheiße, Keller meinte auch das mein Prozess am Ende der Ferien stattfinden wird.. ich bin so am arsch" „was sagt sweet pea dazu"? Fragte sie „fuck den hab ich total vergessen.. ich muss mit ihm reden.. ich komme in zwei Tagen hier raus länger kann er mich hier nicht behalten" sagte ich „kannst du meinem Dad was von mir ausrichten"? Fragte ich „klar alles was du willst" „sag ihm das egal wer was sagt, er es nicht glauben soll ich bin unschuldig, und sag sweet pea das ich ihn.. ja sag ihm das ich ihn liebe" „mach ich" sagte sie und stand auf. Als sie die Tür aufmachte sah ich meinen Vater, jughead, und sweet pea mit Polizisten streiten „meine Tochter ist unschuldig"! Schrie mein Vater „ich schwöre euch wenn ihr sie weg sperrt bring ich euch alle um"! Schrie sweet pea. Jughead versuchte alle zu beruhigen war aber auch selber sehr geladen. Dann ging die Tür zu und ich hörte nichts mehr...

„Seid ihr Wahnsinnig"! Schrie Veronika sie an „hast du mit Jade geredet geht es ihr gut"? Will mein Vater wissen „ja ihr geht es gut.. ich soll dir sagen das sie unschuldig ist.. und dir sweet pea soll ich sagen das sie dich liebt. Sie wird in 2 Tagen endlassen dann könnt ihr selber mit ihr reden" sagte sie und verschwand.

Two lovers, one story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt