Ich blieb in der Tür stehen und sah mir alles genau an. Es sah sehr gemütlich und ruhig aus. Cedric sah zu mir und mustere meinen Blick. Ich sah ihm in die Augen „Fühl dich wie zuhause", sagte er und lächelte mich an. „Ich helfe eben meinem Vater die Koffer reinzuholen, dass Bad ist die Treppen hoch und dann die rechte Tür, mein Zimmer ist daneben auf der linken Seite. Du kannst dich ruhig in Ruhe umsehen, meine Mutter musste auch in 1o Minuten nach Hause kommen." Mit diesen Worten ging er raus zum Auto und ich machte einen kleinen Rundgang durch das Haus. Unten befand sich ein großes Wohn- und Esszimmer und daneben war eine kleine Küche in der es schon lecker nach essen roch. Alles war relativ schlich gehalten viel grau mit ein paar bunten Highlights. Neben der Treppe war noch das Zimmer von Cedrics Eltern und ein Bad was für mich aber beides nicht so interessant war, weshalb ich sofort die Treppe hoch ging. Oben waren 2 Räume ich sah mir zuerst das Bad an es war ziemlich groß und ich denke mal das es nur Ceds war so wie es hier aussah. Es war fast komplett leer was wahrscheinlich so war, da er alles mit nach Hogwarts nahm. Ich verließ das Bad wieder und öffnete nun Cedrics Zimmertür. In seinem Zimmer stand ein großes Bockspringbett und daneben auf der einen Seite ein großer Kleiderschrank und auf der anderen Seite ein kleiner Nachtisch. Ich ging näher an den Nachtisch zu, mir das Bild was dort stand genauer anzusehen. Es waren Cedric und ich in meinem zweiten Schuljahr wie wir Grimassen machen. Ich konnte mich noch so gut an dieses Tag erinnern... Ich bemerkte garnicht das Ced auch in seinem Zimmer stand und mich ansah. „Meine Mum muss das wohl dort hingelegt haben", murmelte er und ich drehte mich um. „Ich kann mich an dieses Tag noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. Wir saßen unten den ganzen Tag am See und unterhielten uns, machten Witze, lachte. An dem Tag wurden wir beste Freunde", sagte ich und lächelte ihn dabei an. „Der Tag war wundervoll", gab er lächelt zurück. „Cedric! deine Mutter ist zu Hause!", rief sein Vater hoch. „Komm wir gehen runter", er nahm meine Hand und wir gingen herunter. Unten angekommen stand seine Mutter schon im Wohnzimmer und umarmte ihn. Als sie ihn losließ sah sie nicht prüfend an.
DU LIEST GERADE
Good or Bad (Draco/Cedric FF)
ФанфикGrace Walker ist eine Reihnblütige Hexe und freut sich endlich nach Hogwarts zukommen. Sie lernt direkt neue Freunde kennen und von zwei jungen kann sie ihre Augen nicht lassen. Draco Malfoy, der ihr gleich auf ihrer ersten Zugfahrt begegnete und d...