- 27 - ein spontaner Besuch

85 6 3
                                    

Als wir zuhause an kamen brachte ich meinen Koffer in mein Zimmer und ging dann wieder runter zu meinen Eltern. „Tut uns echt leid das wir schon wieder weg müssen...", sagte meine Mutter. „Schon gut", sagte ich mit einem Lächeln. Eigentlich wollte ich nicht alleine sein, aber sie würden ihre Pläne niemals ändern. Beide umarmten mich und verabschiedeten sich. Nun sitze ich ganz alleine im Haus und habe keine Ahnung was ich machen soll. Und so verging jede weitere Woche. Ich saß in meinem Zimmer war am Handy, gucke Serien, dachte nach.... Also eigentlich tat ich nichts. Heute war die Montag. Der letzte bevor die Schule wieder anfängt. Ich saß auf meinem Bett, als plötzlich Stein gegen das Fenster flog? Nein, das habe ich mir nur eingebildet! Und schon wieder? Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Ich konnte die Umrisse von einem Jungen war nehmen, aber für mehr war es zu dunkel. Dann hörte ich eine Stimme rufen „Komm mal runter!". Ich lief sofort die Treppen unter und machte ihm auf. „Was ist los? Warum bist du hier?", fragte ich nervös. „Entspann dich mal. Ich wollte dich nur fragen ob dir nicht langweilig ist". „Ja schon ein bisschen, aber deshalb bist du niemals gekommen", sagte ich lachend. „Naja nicht ganz. Ich wollte fragen ob du nicht Lust hast bei mir die letzte Woche zu verbringen", fragte er. „Ähh ja gerne. Was sagen deine Eltern dazu?", fragte ich. „Hab sie noch nicht gefragt aber sie werden schon nichts dagegen haben" meinte er und fügte noch leise „hoch ich" hinzu. „Okey warte ich pack kurz ein paar Sachen ein". ich ging wieder rein und Draco mir hinterher. Er setzte sich auf mein Bett und sah mir zu wie ich alles zusammen suchte.

Als ich alles zusammen hatte gingen wir raus und holten meinen Besen und machten uns auf dem Weg zum Malfoy Anwesen.

(Veröffentlicht: 15.05.21)

Good or Bad (Draco/Cedric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt