-25- Woche um Woche

94 6 0
                                    

Woche um Woche verging. Ich fühlte nur noch dieses unendlichen Schmerz. Ich liebte ihn... Warum musste es ihm passieren... Er hatte die reinste Seele die es gibt...

Ich ließ keinen mehr an mich dran. Beim Essen saß ich einfach nur still da. Im Unterricht war das nicht anderes... Und wenn wir frei hatten lang ich in meinem Zimmer und tat nichts. Ich wollte einfach nicht mehr... Dieses Arschloch hat mir alles genommen... Ohne Ced fehlte auch ein Teil von mir. Ich habe all die Jahre hier in Hogwarts immer mit ihm verbracht. Ich wollte und konnte das nicht einfach ohne ihn. Ich hatte das Gefühl, dass einem auf einmal ohne Vorwarnung der Boden unter den Füßen weg gerissen wurde. Ich verlor jeglichen halt ohne ihn. Es war einfach furchtbar.

Heute ist übrigens der letzte Schultag... Aber es wird sich eh nichts ändern. Meine Eltern holen mich vom Gleis ab, aber dann nach sind sie die ganzen Ferien weg. Ich hasste es das sie nie für mich da waren... Ich hatte niemanden mehr. „Ey kommst du mit? Wir wollten uns das Quidditch Spiel an gucken. Hufflepuff gehen Slytherin.", fragte El. Ich sah noch. „Nein, ich hab keine Lust." „ach komm schon... Ced würde nicht wollen das du dein Leben weg wirst...", sagte sie und legte eine Hand auf meine Schulter. Sie hatte ja recht... Ich nickte und stand auf. „Ok, von mir aus ich komme." ich ging ins Bad und zog mir einen Pulli und eine Mum-Jeans an. Dann kam ich wieder raus und El hielt mir meinen Hufflepuff Schal hin. Ich nahm ihn und legte ihn um. Eigentlich war ich nicht in der Stimme, aber sie hatte recht mein Leben musste weiter gehen.

- Am Spielfeld -

Ich sah zu den Spieler. Draco saß auf seinem Besen und lächelte mich an. Ich schenkte ihm auch ein Lächeln, bevor das Spiel los ging. Ich achte kaum auf der spiel. Zum Schluss verloren wir- was ein Wunder. Ich war gerade auf dem Weg von Feld zur Schule, als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah einen schwer atmenden Draco. „Ey warte bitte - ich kann nicht mehr", lachte er. Ich blieb stehen. „Was ist los?", fragte ich verwirrt. „Ich hab dich lange nicht mehr gesehen... ich hatte das Gefühl du ignorierst mich", sagte er unsicher. „Oh nein - tut mir leid. Ich- Ich hatte mich von allen abgeschottet. Ich wollte nicht das du denkst-„ „schon gut. Ich kann dich verstehen. Tut mir echt leid wegen ihm...", er meinte dies genau so wie er es sagte. Der Draco der eigentlich nur arrogant zu jedem war, war so anderes bei mir. Er war eine andere Person wenn er mit mir war...

(Veröffentlicht: 03.04.21)

Good or Bad (Draco/Cedric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt