„WAS?!", schrie ich empört. Alle sahen mich verwirrt an. „Was ist los?", fragte Cedric mich verwirrt. „Warum willst du dich freiwillig eintragen?! Dies Turnier ist gefährlich!", sagte ich und ein paar seiner Freunde fingen an zu lachen. „Ich kann auf mich aufpassen", meinte er nur und wollte sich wieder zu seinen Freunden wenden. „Und was ist wenn nicht! Was ist wenn etwas schief läuft und ich dich verliere!", meine Stimme wurde mit jedem Wort zittriger. „Mir wir nichts passieren", sagte er und gab mir einen Kuss. Seine Freunde freuten sich für ihn und manche wollten sich auch mit ein tragen. Ich kann es echt nicht verstehen was ist so toll dran?
- Eine Woche später -
Heute ist der Tag an dem man sich für das Trimagische Turnier ein tragen konnte. Ich hatte es dir ganze Zeit versucht Cedric aus zureden, aber nicht geschafft. Ich hoffe einfach er wird nicht gezogen. Ich ging mit Luna zu dem Raum wo der Pokal stand. Wir setzten und auf eine Bank und beobachten wer sich alles ein trug. Ein paar Leute aus Hogwarts trugen sich ein und nach einer Weile kam auf Cedric. Er nickte mir Aufmuntert zu und warf den Zettel mit seinem Namen sein. Er kam zu mir. „Ich gehe noch zum Qudittch Feld wir haben tranig. Bis später", er umarmte mich und ging raus. Der Nächste der seinen Namen rein warf war Viktor Krumm. Er sah zu mir. Unsere Blicke trafen sich und er lächelte mir zu während er seinen Namen rein warf. Ich wandte meinen Blick ab und sah wie ein Mädchen des Beauxbatons Internats ihren Namen rein warf.
Wir saßen noch bis zum Abend essen auf der Bank und sahen zu wie die verschiedensten Leute sich eintrugen.- Große Halle (nach dem Essen) -
Als wir alle fertig mit essen waren, wollte Dumbledore die Teilnehmer verkünden. Ich nahm Cedrics Hand und lächelt. Ich hoffte zwar er würde nicht gewählt werden, aber wenn er es würde, dann unterstütze ich ihn. Er soll wissen, dass ich immer hinter ihm stehe.
Dumbledore fing mit seiner Rede an. Ich hörte ihm zu und sah immer wieder zu Cedric. „Ich werde jetzt die diesjährigen Teilnehmer verkünden. Das Beauxbatons Internat vertritt ... Fleur Delacour.", sie stand auf und ging an zu Dumbledore. Nach dem dieser etwas zu ihr sagte ging zu aus der großen Halle zum Pokalraum. „Das Durmstrang-Institut vertritt ... Viktor Krumm", auch dieser trat vor und ging zu Dumbledore. „Und nun zuletzt, Hogwarts wird vertreten von ... Cedric Diggory!", Ich sah zu Ced. Er lächelte zu seinen Freunden und ich umarmte ihn und flüsterte „Ich liebe dich und stehe hinter dir" ihm ins Ohr. Er stand auf und ging auch nach vorne und dann raus. Dumbledore setzte seine Rede fort als plötzlich noch ein Name aus dem Pokal kam. „HARRY POTTER", ich sah zu ihm. Wie hatte er es geschafft seinen Namen rein zu werfen?! Nicht mal die Zwillinge hatten dies geschafft. Er stand unsicher auf und alle gingen an zu tuscheln.
DU LIEST GERADE
Good or Bad (Draco/Cedric FF)
FanficGrace Walker ist eine Reihnblütige Hexe und freut sich endlich nach Hogwarts zukommen. Sie lernt direkt neue Freunde kennen und von zwei jungen kann sie ihre Augen nicht lassen. Draco Malfoy, der ihr gleich auf ihrer ersten Zugfahrt begegnete und d...