-19- ein unvergesslicher Abend

102 7 0
                                    

Ich wartete ungeduldig im Gemeinschaftsraum auf Cedric. Als sich die Tür öffnete guckten alle gespannt zur Tür. Cedric betrat den Raum und ich rannte zu ihm. Ich sprang ihm in die Arme. Im kompletten Gemeinschaftsraum wurde es laut und alle feuerten meinen Freund an. Er lachte. Ich vergaß alle meine Sorgen zum Turnier, ihm wird nichts passieren. Nach einer Weile hatten sich alle beruhigt und verschwanden langsam in ihre Zimmer. Bis zum Schluss nur noch Cedric und ich da blieben. „Ich liebe dich", sagte er. Seine blauen Augen strahlten. „Ich liebe dich auch", ich küsste ihn. Ich bemerkte wie dieser Kuss immer fordernder wurde. „Ced-" „Ihr ist keiner. Wir sind ganz alleine" er hatte recht. Niemand würde uns sehen. Er legte seine Lippen wieder auf meine und ich ließ es zu. Ich zog ihm sein Oberteil aus. Zum Vorschein kamen seine Muskeln. Mir ist vorher nie aufgefallen wie krass diese eigentlich waren. Ich für mich dem Finger drüber. Cedric küsste meinen Nacken. ....

- Nächster Morgen -
Ich wachte auf und sah mich um. Wo war Cedric? Warum war ich in meinem Schlafsaal? Hatte ich das alles nur geträumt? So viele Fragen schwirrenden in meinem Kopf herum. Ich wollte aufstehen, aber bemerkte das ich nichts an hatte und rutschte schnell wieder unter meine Decke. Ich hatte es mir doch nicht eingebildet! Ich sah zu Laura und Elenor. Schafen sie noch? „Aufstehen, ihr beiden es gibt in 5 min Frühstück!", rief Elenor aus dem Bad. Laura stand auf. „Du verschläfst heute nicht schon wieder, Chloe", sagte sie ernst. Wie komme ich jetzt aus meinem Bett ohne das sie was merken? „Mir gehts nicht so gut geht schon mal vor. ich komme vielleicht gleich noch nach", sagte ich und zog die Decke höher. Elenor kam aus dem Bad und sah mich fragend an „ist es wegen Cedric?" woher weiß sie von letzter Nacht?! „Ich weiß du hast Angst um ihn, aber du kannst jetzt nicht für immer im Bett bleiben!", meinte sie ernst. „Nein, es ist nicht deshalb. Geh einfach schon mal vor" „Okey wenn du meinst", sie zog sich ein anderes Oberteil an und ging aus dem Raum gefolgt von Laura. Ich stand auf und ging zum Schrank und holte mir meine Klamotten raus. Ich ging ins Bad und hörte wie jemand, das Schlafzimmer betrat. „Chloe?", hörte ich eine Stimme die ich von tausenden wieder erkennen würde. „Bin im Bad. Was ist los?", fragte ich und schloss die Tür wieder auf. Ich öffnete sie und sah Ced vor mir stehen. „Laura meinte die geht es nicht gut?", meinte er und sah dabei zu Boden. „Nein, mir gehts super!", meinte ich. Er sah mir verwirrt in die Augen. „Ich wollte einfach nur das sie raus gehen" „Ach so, ich hatte schon Angst" „Ich mach mich eben fertig und dann können wir runter ok?" „Ja, beeil dich", meinte er und ging wieder zum Gemeinschaftsraum.

Good or Bad (Draco/Cedric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt