Vorsichtig öffnete ich die Tür. „Wow... Du siehst-", fing Draco an. „Wundervoll aus", beendete seine Mutter den Satz. „Dankeschön", bedanke ich mich und versuchte das Gespräch zu vergessen... Sofort zückte sie ihren Zauberstab und passte das Kleid auf mich an. Es ging mir nun bis knapp über die Knie und war allgemein enger. „Danke Miss Malfoy", bedankte ich mich bei ihr. „Nichts zu danken meine liebe", sagte sie und verließ das Zimmer. „Das Kleid sieht wunderschön aus Grace", riss Draco mich aus den Gedanken. „Danke"' murmelte ich. „Hey was ist los?", fragte er besorgt und kam näher. „Ich habe das Gespräch eben mit gehört...", sagte ich leise. „Walker keine Sorge das wird schon nicht passieren", versuchte er mich zu beruhigen. „Nein Draco hör auf! Wir wissen beide das das passieren wird! Wie konnte ich nur so dumm sein!", schrie ich ihn an. „Grace... das lasse ich nicht zu", kam es entschlossen von Draco. „Wie willst das denn bitte aufhalten? Es wird passieren...", antwortete ich ihm. „Außer- nein das können wir nicht tun", fing er seinen Satz an aber beendete dieses auch direkt wieder. „Bitte ich würde alles tun um nachher nicht irgendeinen fürchterlichen Verlobten zuhaben", bettele ich ihn an. „Eine Fake Beziehung", war das einzigste was er sagte. „Wie meinst du das?", fragte ich ihn sichtlich verwirrt. „Wenn wir eine Fake Beziehung führen würden, würden unsere Eltern klein bei geben und nicht mehr weiter suchen. Somit könnten wir immer noch weiter suchen und wenn wir jemanden gefunden haben, der zu uns passt, uns auch wieder ‚trennen' ", schlug er vor. „Denkst du wir können einfach bei allen Vorspielen, das wir zusammen sind?", fragte ich ihn. Seine Idee klang gut, doch allen etwas vorzumachen? Würden wir das hinkriegen? Ich meine Draco ist mein bester Freund aber eine Beziehung, selbst wenn sie Fake ist, ist etwas komplett anderes. „Grace ich glaube wirklich das ist unsere einzige Möglichkeit nicht jemanden zu heiraten, den wir nicht lieben und selbst wenn wir keinen besseren finden, wäre es ja auch nicht so schlimm mich zu nehmen", zwinkerte er mir lachend zu und verließ den Raum. Also stand es fest. Ich habe einen Freund, ok unsere Anfangsphase müssten wir noch Faken aber dann...
DU LIEST GERADE
Good or Bad (Draco/Cedric FF)
FanficGrace Walker ist eine Reihnblütige Hexe und freut sich endlich nach Hogwarts zukommen. Sie lernt direkt neue Freunde kennen und von zwei jungen kann sie ihre Augen nicht lassen. Draco Malfoy, der ihr gleich auf ihrer ersten Zugfahrt begegnete und d...