-9- Zeitsprung

21 0 0
                                    

Während des gesamten Essens spürte ich mehrere eifersüchtige Blicke auf mir. Dies verunsicherte mich, war dies wirklich nur ein Treffen unter Freunden? „Cedric? Warum gucken die mich alle an", flüsterte ich in sein Ohr. Er fing an zu lachen, weshalb er sich fast an seinem Essen verschluckte. Ich sah ihn verwirrt an. „Sie wären gerne alle du", lachte er, aber nicht auf eine selbstverliebte Art, sondern auf eine sympathische. Es schien als wüsste er von seinem Image. „Glaub bloß nicht, dass ich eine von deinen Mädchen werde die dir hinter her rennen und für dich schwärmen", stelle ich klar. Ich glaube mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet, er sah mich einfach nur an. „Ähh- so war das nicht gemeint Grace", versucht er sich zu erklären worauf hin ich los lachte.

•Drittens Schule Jahr•
-2 Wochen vor Weihnachten-

In den letzten drei Jahren, ist einiges passiert.
Eleanor und Laura sind zwei meiner besten Freunde, zudem mag ich Luna auch sehr gerne. Wir haben uns letztes Jahr zufällig in der Bibliothek kennen gelernt. Sie ist zwar manchmal, ein bisschen komisch, aber sie ist so ein herzensguter Mensch. Luna ist übrigens in Ravenclaw. Zu dem ist Cedric mein bester Freund geworden. Ich hab das das könnte auch mehr werden , aber haben Angst, unsere Freundschaft kaputt zu machen. Ich weiß, aber das ich ihn niemals verletzten würde. Was ist den sonst noch die letzten drei Jahre passiert... Der Stein der Weisen wurde zerstört. Ach ja und Ginny wurde entführte von Tom Riddle, aber das beides sind zu lange Geschichten. Und was Draco und mich angeht. Wir haben fast keinen Kontakt mehr also er ärgert hin und wieder Laura, weil sie Muggelgeborgen ist und kein Reinblut. Ich verstehe ehrlich nicht was ihn daran so liegt. Meine Eltern sind auch beide Zauberer, trotzdem bilde ich mit nichts darauf ein! Draco ist so ein Arrogantes Arschloch geworden, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Er und Harry streiten sich auch durchgehend. Die beiden regen einfach so auf! Also Harry ist ganz nett, ich kenne ihn ein bisschen, aber manchmal braucht er schon zu viel Aufmerksamkeit. Aber jeder so wie er es braucht oder nicht? Sonst ich eigentlich nicht passiert.

Good or Bad (Draco/Cedric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt