Cedric stand auf und hielt mir seine Hand hin. „Komm es wird langsam kalt", sagte er und ich nahm seine Hand. Wir gingen runter zum Gemeinschaftsraum. „Bis morgen", sagte er und gab mir einen Kuss. „Gute Nacht und viel Glück morgen. Du schaffst das." Ich drehte mich um und verschwand in mein Zimmer wo ich mich direkt ins Bett warf und schlief.
Cedric POV:
Als ich am nächsten morgen aufwachte machte ich mich schnell fertig und warte in dem Gemeinschaftsraum auf Chloe. Doch sie kam nicht. Als dann Elenor und Laura kamen lief ich auf sie zu und fragte: „wo ist Chloe? Ich wollte mit ihr zusammen zum See gehen..." „Äh- sie"- fing Elenor an. „Sie kommt später. Sie meinte wir sollen dir sagen das du schon mal vor sollst." unterbrach Laura sie. Ich sah die beiden etwas verwirrt an, aber nickte und ging. Am Wasser angekommen wartete ich mit Potter, Viktor und Fleur, dass es endlich los ging. Die ganze Zeit guckte ich immer wieder zu den Zuschauern um nach ihr zu suchen, aber sie war nirgendwo. Hier ist doch irgendwas faul... Potter berührte mich am Arm und holte mich aus meiner Starre. „Was ist los?", fragte ich ihn. „Ron und Hermine sind nirgendwo und wie ich sehe kannst du Chloe auch nicht sehen... Ich frag mich was hier los ist?", sagte er und sah in Dumbledores Richtung. „Ich hab keine Ahnung. Aber wir werden es jetzt herausfinden", sagte ich und im nächsten Moment ging es los. Ich zauberte Kopfblasenzauber und schwamm so durch das Wasser des Sees. Um mich herum wurde alles dunkler und immer mehr Algen waren um mich herum. Ich Schwamm weiter und kam an einer ‚lichtung' an. Dort waren in der Mitte 4 Menschen festgebunden. Beim genaueren hinsehen sah ich Sie. Ich schwamm so schnell ich ich konnte zu ihr und befreite sie von der Fessel am Fuß. Wie krank ist das bitte die hier hin zu verschleppen... was wäre wenn man die Aufgabe nicht schaffen würde?! Mit diesen Gedanken kam ich immer näher an die Wasser Oberfläche. Als mein Kopf aus dem Wasser kam hörte ich Chloe neben mir schwer atmen. „Ich alles Okey?", fragte ich sie. „Ja alles Okey. Danke", sagte sie und gab mir einen Kuss. Erst jetzt nahm ich das Jubeln der anderen war und sah mich um. Ich war der erste? Nein Fleur saß verzweifelt am Rand des Stegs. Ich sah mich um. Niemand der ihr nah stand war in der Nähe. Hätte sie die Aufgabe nicht geschafft? „Komm Ced", Chloe schwamm und hielt mir ihre Hand hin. Ich nahm sie an und wir kletterten die Leiter noch aus dem Wasser. Oben bekamen wir direkt Handtücher und nun kam auch Viktor. Er hatte Hermine bei sich und jubelte. Von Harry war immer noch keine Spur. Nach wenigen Sekunden tauchte dieser dann doch auf. Aber er hatte nicht nur Ron im Gebäck sondern auch Fleurs kleine Schwester. Die schwamm direkt und Fleur und diese bedanke sich bei Harry. Ich hätte die gleiche Entscheidung getroffen wie Harry... Ich verstehe eh nicht warum unsere Liebsten dort unten sein mussten.(Veröffentlicht: 24.03.21)
———————-
Hey 👋🏼
Ich wollte mal fragen ob euch die Story so gefällt und was ihr gerne in Zukunft noch wollt was passiert (:
Und danke für fast 2 Tausend mal gelesen 🥰
DU LIEST GERADE
Good or Bad (Draco/Cedric FF)
FanfictionGrace Walker ist eine Reihnblütige Hexe und freut sich endlich nach Hogwarts zukommen. Sie lernt direkt neue Freunde kennen und von zwei jungen kann sie ihre Augen nicht lassen. Draco Malfoy, der ihr gleich auf ihrer ersten Zugfahrt begegnete und d...