-12- Amos Diggory

138 9 0
                                    

Er verließ das Abteil und Cedric setzte sich wieder zu mir. „Was wollte er von dir?", fragte Cedric sichtlich genervt. „Wir haben und wieder vertragen", erklärte ich. Cedric wusste die ganze Geschichte und ich glaube für uns alle war es nur eine Frage der Zeit bis Draco ankommen würde, da unsere Familie beide sehr angesehen sind.„Warum tust du so etwas? Er hat sich über deine Freundin lustig gemacht? Er war nicht nett zu dir?", fing Ced an Dinge aufzuzählen die er mir angetan hatte. „Das ist meine Sache, also halt dich da bitte raus", sagte ich und sah wieder aus dem Fenster damit war das Thema beendet.

-Bahnsteig-

Cedric und ich gingen aus dem Zug und nahmen unsere Koffer. Er suchte sofort seinen Vater und fand ihn auch relativ schnell „Da hinten steht er". „Was ist wenn er mich nicht mag?", fragte ich Cedric bedrückt. „Er wird dich lieben! Wer tut das nicht", lachte Cedric und nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Wir blieben vor einem Mann mit schulterlangen braunen Haaren stehen. „Das ist mein Vater Amos Diggory", stellte Cedric mir seinen Vater vor. Dieser nahm mich direkt in den Arm. „Freut mich sie kennen zulernen", sagte ich. „Mich genauso. Ich habe schon viel über dich gehört", zwinkerte er Cedric zu. Ich lächelte ihn an und wir fuhren zu ihrem Haus, welches in der Nähe von Ottery St. Catchpole in Devon, England lag. Cedric öffnete mir die Tür und ich betrat das erste mal in sein Haus.

Good or Bad (Draco/Cedric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt