Billy, wenn....
.... er nicht das von dir hört, was er erwartet hatte⊱⊰
Warst du ein Fan von Castle? Nein, da gab es einiges, was dich (an ihm und seinem Verhalten) störte, dennoch, waren seine Motive durchaus nachvollziehbar.... aus menschlicher Sicht zumindest, bei der man nicht anders konnte, als zu berücksichtigen, was ihm widerfahren ist. Trotz alledem, blieb es bei Selbstjustiz und da, hörte es auf.
Was Billy anging, das war ein Schlag ins Gesicht. Ein heftiger.
Wenn man beim FBI arbeitet, erlebt man so einige Dinge, doch Russo war noch mal eine ganz andere Nummer gewesen. Immer nett und freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Ein ehemaliger Soldat, der es leid war, die Schrecken des Krieges zu erleben. Vom Waisenjungen, zum erfolgreichen Geschäftsmann mit eigener Firma. Viele mächtige und hochrangige Freunde. Wie konnte so ein Typ dann, ein absolutes Arschloch sein?
Richtig. Geld. Alles, was diese Welt interessiert, war Geld. Für Geld verkauft man auch seinen besten Freund. Den angeblichen, vermeintlichen besten Freund. Die Person, mit der man über Jahre gedient hat und zudem noch, ein Teil von dessen Familie wurde.
Die Familie von Frank Castle war tot. Frau, Tochter und Sohn. Und dein langjähriger Freund Billy Russo, war mit daran beteiligt gewesen.
Als du davon erfahren hattest, musstest du dich erst einmal setzten. Dass deine Kollegin Madani und Russo etwas miteinander begonnen hatten, war kein Geheimnis und es war so typisch Billy.
Sein Anruf jedoch, dass er Hilfe bräuchte, ließ dich fragen, wie dreist ein Mensch eigentlich sein konnte.
Blieb bloß eines abzuwarten. Wer wird Billy Russo zuerst finden? Das FBI oder Castle? Wenn es Castle sein würde, dann, wäre ihm nicht mehr zu helfen. Die Welt hatte sehen dürfen, wozu Frank Castle alias The Punisher fähig war.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs