Yelena, wenn....
.... ihr Ausatmen könnt•••
Prustend strecktest du die Arme über den Kopf und schautest hoch in den Himmel, der strahlend schön war, was, wie ein schlechter Scherz im Augenblick wirkte. Wenn du deinen Kopf nämlich zur Seite drehen würdest, könntest du sehen, wie Stadt unten, teilweise in Flammen stand.
Nach einigen ruhigen Minuten, die du auf der Wiese des Hügels lagst und zur Ruhe kamst, spürtest du einen schwachen Faustschlag, der deine Schulter traf.
Langsam schautest du zur Seite, wo Yelena lag und ein schwaches Nicken von sich gab. Der Job war erledigt, zwar nicht in der Form, wie es geplant war, nichtsdestotrotz war es erledigt. Ihr wart am Leben, obwohl es zwischenzeitlich, ganz anders ausgesehen hatte.
"Zwei Idioten, die wieder einmal Glück hatten, was?", begannst du zu lachen.
"Irgendwas müssen wir doch haben, wenn wir ansonsten nichts haben", entgegnete Yelena, die dir dabei zuschaute, wie du dich allmählich aufrichtetest und im Anschluss aufstandest, "Wenn wir uns das nächste Mal sehen, sorgt dafür, dass dein Karmakonto nicht im minus Bereich ist."
"So wie deines?", kontertest du, während du deine Hand ausstrecktest, um Yelena auf die Füße zu helfen, "Wir sehen uns und falls etwas sein sollte, weißt du, wie du mich erreichen kannst."
Man sieht sich immer wieder. Früher oder später.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs