Loki, wenn....
.... er weiß, dass es sein Ende sein wird⊱⊰
Jeder von uns besitzt Geheimnisse. Was dahingegen kein Geheimnis war, dass Loki nun mal der war, der mehr als alle anderen zusammen besaß.
Nach dem Angriff auf euer Schiff von Thanos und seinen Kindern, lagen jetzt mehr als hundert tote Arsen in den Trümmern. In der Hand des Titanen, befand sich der Kopf von Thor, doch damit, war es noch nicht vorbei. Noch lange nicht.
"Vater.", gingst du in die Knie und senktest den Kopf als Thanos an dir vorbeiging, nachdem dieser mit dem Hulk fertig war und bewegungslos auf dem Boden lag.
Ja, Loki besaß Geheimnisse, doch deines, übertraf jedes einzelne davon.
Als du zu Loki schautest, war für eine Sekunde, etwas in seinem Gesicht zu sehen, von dem man meinen könnte, dass er es schon immer wusste oder zumindest, es geahnt hatte.
Nach einem Wortlosen 'tut mir leid', gingst du zu Maw, doch den Blick, den Loki dir darauf schenkte, ließ dich kaum merklich mit dem Kopf schütteln. Es würde Selbstmord sein.
Den Hinterhalt, hatte Thanos erwartet, es war schließlich Loki und nach seiner Ansprache, war es umso offensichtlicher. Ein Knacken folgte; Thor schrie, was durch das Metall vor seinem Mund, kaum zu hören war und die Leiche seines Bruder, landete vor ihm auf dem Boden.
Geheimnisse.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
SonstigesMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs