Venom, wenn....
.... er dich bemerkt⊱⊰
In den letzten Jahren hatte die Welt so einiges sehen dürfen, wie die Monster in New York, welche die Stadt in Schutt und Asche legten. Es war das erste Mal gewesen, das davon auszugehen konnte, dass es noch viel mehr dort draußen geben musste als einen Gott wie Thor.
Es war einer diesen Abenden gewesen, wo spät von deiner Arbeit im Bistro kamst und durch die verlassenen Straßen der Stadt gehen musstest. Sonst für gewöhnlich, machtest du dich auf Heimweg, wenn es dabei war, dunkel zu werden. Um diese Zeit, waren andere Leute ebenfalls noch unterwegs, was leider nicht so war, wenn die Uhr kurz vor Mitternacht zeigte.
Schon von weitem konntest du die kaputten Wagen auf der Straße sehen, die mitten auf der Kreuzung standen. Von Polizei oder Krankenwagen, gab es weit und breit keine Spur, zu hören waren die Sirenen auch nicht. Vermutlich war der Unfall erst vor wenigen Minuten geschehen, dachtest du und gingst weiter.
"Jetzt beißen wir ihnen die Köpfe ab und stapeln sie in der Ecke", begann ein schwarzes Wesen, welches du ausschließlich anstarren konntest, als du die Kreuzung erreichtest, "Augen, Lungen, Pankreas. So viele Snacks und so wenig Zeit."
"Im Krankenhaus gibt es mehr davon.", entfuhr es dir aus irgendeinem, unerklärlichen Grund, wodurch die schwarze Gestalt seinen Kopf von der Person vor sich abwandte und zu dir drehte.
Ein kaum merkliches Nicken deinerseits folgte als würdest dich verabschieden wollen, getreu dem Motto 'Ich habe dir eine Information gegeben, also gibt es keinen Grund mich zu fressen' und abbogst links in die Straße.
Das einzige Monster, welches du kanntest und dem die Welt wusste, dass es sich auf Erde befand, jedoch keine Bedrohung darstellte, war der Hulk und das hier, keine neue Version davon. Ganz klasse, dachtest du, jetzt waren die Monster aus New York bis zu euch nach Frisco geschwappt.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs