Clint, wenn....
.... er erfährt, dass du am Leben bist
•••
Euer Team war auf dem Rückweg zum Quinnjet getrennt worden und der Befehl lautete, danach sofort zu verschwinden. Selbstverständlich, wurde Furys Befehl nicht sofort Folge geleistet, da vier Leute fehlten. Über Funk wart ihr nicht mehr zu erreichen gewesen; die Zeit war längst überschritten und von euch, weit und breit keine Spur, selbst euere Ordnungschips gaben kein Signal von sich.
Wochen vergingen und es war davon auszugehen, dass ihr vier tot wart. Ein Aufklärungsteam war im Anschluss losgeschickt worden, um in Erfahrung zu bringen, was geschehen war, doch es gab kein Lebenszeichen, noch sonst einen Hinweis darauf, was schiefgelaufen sein könnte.
Während einer Einsatzbesprechung, kam ein Notsignal ein, was zur Unterbrechung dieser Besprechung führte. Anfangs war unklar gewesen, woher es kam oder wer dafür verantwortlich war, doch nach ein paar Minuten, wurde es klar. Das restliche Team war noch am Leben.
Einerseits hatte sich Clint mit dem Gedanken, dass du tot warst, abgefunden, weil es kein Anzeichen dafür gab, dass dem anders war, nichtsdestotrotz, wollte etwas in ihm, es nicht glauben und schon gar nicht, damit arrangieren. Dieses kleines Etwas, das jeglicher Logik widersprach, hatte schlussendlich recht besessen.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs