Eddie, wenn....
.... du das heutige Treffen absagst⊱⊰
So hektisch, wie im Augenblick, war es schon lange nicht mehr gewesen. Ein Anruf, nachdem anderen und es nahm einfach kein Ende. Kaum hattest du den Hörer aufgelegt, da kam bereits der nächste Anruf. Und dies, war nicht nur bei dir der Fall, sondern auch bei deinen Kollegen.
In der Stadt war etwas geschehen. Irgendwas und genau dabei blieb. Alle haben 'Etwas' gesehen, doch niemand, war dazu in der Lage gewesen, zu sagen, was sie gesehen haben. Panisch, ängstlich und unsicher, das waren die Anrufer gewesen. Konkret zu sagen, was es war, konnte anscheinend niemand, denn jeder einzelne von ihnen, brachte nicht einen einzigen, vollständigen und zusammenhängenden Satz heraus.
Erst am späten Nachmittag kamst du endlich zu deiner Pause, da du dich zuvor noch, nachdem es mit den Anrufen beinahe aufgehört hatte, mit den Krankenhäusern und Polizeistationen in Verbindung setzen musstest, um zu erfahren, was geschehen war. Von den Krankenhäusern hattest du ein paar Antworten bekommen, doch nicht von der Polizei. Es gab dort Ausnahmen, dennoch, Polizei und FBI waren nicht gerade, die besten Freunde.
Bei all dem Trubel, der selbst in deiner Pause kein Ende nahm, hattest du vollkommen vergessen, dass du für heute Abend mit Eddie verabredet warst. Auf den letzten Drücker abzusagen, war nicht deine Art, dennoch, blieb dir nichts anderes übrig, weil nichts zu sagen, um einiges schlimmer gewesen wäre. Und durch die Tatsache, dass du nicht einmal sagen durftest, warum das Treffen nicht stattfinden würde, außer, dass es die Arbeit es nicht zuließe, wurde es um einiges besser.
Zu deiner Überraschung, antwortete Eddie mit einem 'Ja, ja. Nein, alles gut. Kein Problem. Ist ja nicht deine Schuld, kann vorkommen.'
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
De TodoMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs