Peter, wenn....
.... ihr euch einig seid⊱⊰
Relativ schnell wart ihr, Drax, Rocket, Groot, Gamora und du, euch einig, wie der Einbruch ablaufen sollte, doch eines, habt ihr bei der Planung vergessen. Peter.
Auf Rockets Frage, ob jeder den Plan und seine Aufgabe verstanden habe, ging ein 'ja' und 'alles klar' durch die Runde, doch dann war eine 'was' zu hören.
Kein verständnisloses 'was', sondern eines, welches aussagte, dass jemand mit seiner Rolle und dem dazugehörigen Plan nicht einverstanden war.
"Alter, das kann nicht euer ernst sein", sagte Peter, der keineswegs zufrieden war, "Das ist einer der dümmsten Pläne, die ich seit langem gehört habe."
"Hast du einen Besseren?", fragtest du ihn daraufhin, weil Rockets Plan, für seine Verhältnisse, recht gut war.
"Der hat keinen", meldete sich Rocket, "Der will bloß nicht der Lockvogel sein."
"Ich bin Groot.", verteidigte der kleine Baum, Peter.
"Wenn du einen einfacheren Weg kennst, dann raus damit Peter", begann Gamora, die ebenfalls nicht davon überzeugt war, "Wir sind nämlich gleich da."
Einige ruhige Sekunden verstrichen, in denen ihr darauf wartet, dass Peter von seiner Idee erzählte. Es kam jedoch nichts, weshalb Rocket es mit 'Alles klar. Wir machen es also wie geplant' die Stille unterbrach.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs